ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. hier Hier ist er A3 Cabrio Umbau als S3

hier Hier ist er A3 Cabrio Umbau als S3

Themenstarteram 16. August 2008 um 10:56

So Leute, hallo,

hier ist er also mein neuer A3 Cabrio, umgebaut zum S3 Cabrio.

wie versprochen die Bilder!

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von torstenmeister

sollte jemand noch ne frage haben an mich, habe zuhause noch nen Skoda RS und nen neuen RS4 Avant!

Bye

Man könnte ja jetzt spöttisch fragen ob die genauso sehr RS/RS4 sind wie dein Cabrio ein S ist ;) Aber macht man ja nicht :D

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten
Themenstarteram 16. August 2008 um 11:05

Bild2

Themenstarteram 16. August 2008 um 11:10

Bild3

Themenstarteram 16. August 2008 um 11:14

Bild4

am 16. August 2008 um 11:15

mach ma die scheis embleme raus, DAS geht ja ma gaaar nich ;)

sonst n schicker autowagen!

gruß

Themenstarteram 16. August 2008 um 11:19

Bild5

Hi, da fehlen aber noch die Alu-Spiegel und mach noch die S-Line Embleme ab.

Korby

Themenstarteram 16. August 2008 um 11:24

Bild6

Sehr sehr schön geworden, Daumen hoch

mfg

chris

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Hi, da fehlen aber noch die Alu-Spiegel...

Fehlt da nicht auch noch eine andere Front- und Heckstoßstange sowie die Seitenschweller :)

MfG

roughneck

Der Standart Grill ist super hässlich! Ich würde mir auch sofort den S3 Grill zulegen!

am 16. August 2008 um 11:41

Böser Torsten;),

habe mich bei lesen der Überschrift auf ein Cabrio mit S Front gefreut;)

Embleme weg und das Cabrio ist chic !

Viele Grüße

g-j:)

wow sieht echt super aus : )

sieht super aus, aber da fehlen noch die Alu-Pedalen und wie schon gesagt die Spiegel...

 

Gruss Denis

am 16. August 2008 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Der Standart Grill ist super hässlich! Ich würde mir auch sofort den S3 Grill zulegen!

da sagt ja auch keiner was, ich kleb mir aber auch kein V8 zeichen drauf und hab nur ne nähmaschine drunter ;)

nichts für ungut!

mfg, andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. hier Hier ist er A3 Cabrio Umbau als S3