hier Hier ist er A3 Cabrio Umbau als S3

Audi A3 8P

So Leute, hallo,
hier ist er also mein neuer A3 Cabrio, umgebaut zum S3 Cabrio.

wie versprochen die Bilder!
MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von torstenmeister

sollte jemand noch ne frage haben an mich, habe zuhause noch nen Skoda RS und nen neuen RS4 Avant!
Bye

Man könnte ja jetzt spöttisch fragen ob die genauso sehr RS/RS4 sind wie dein Cabrio ein S ist 😉 Aber macht man ja nicht 😁

121 weitere Antworten
121 Antworten

Was daran ist überhaupt "S3"? Die Embleme? Und sonst?

Kühlergrill, Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller. Nur so eine Idee…

Laut Tacho tuckert da ein 140 PS Diesel 🙂

Komm mir nur mal auf der Autobahn in die Quere 😁

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Komm mir nur mal auf der Autobahn in die Quere 😁

genau 😉 Dann verliert Domis auch noch seinen letzten Schlüpfer 😉

Peinlich... dit Geld für die Umbauten sparen und nächste mal lieber gleich das Wunschauto kaufen. Dann jibbet och keen blödes Gesicht, wenn de von nem Opel Corsa und co. überholt wirst. Oder trägste och nen großen Socken inner Hose? Falls ja, dann passt dit und ick hab nüscht gesagt! 😁

Ähnliche Themen

Blender! 

man kann sich auch anders ausdrücken, gut die embleme sind shit (des gleiche wenn man sich M5 draufpappt aber von am a3 verheitz wird) aber der umbau sieht gut aus nur ausfallend braucht man net werden. und wenns ihm gefällt why not?

NEIDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Blender! 

*lach*... auf einen wirklichen, echten S3 vll.! 😁
Ich dachte schon meine zwei Sätzchen sind unangebracht aber Du schießt hier den Vogel ab! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Peinlich...

und..

Zitat:

Blender!

LOL... was seid Ihr denn für Lappen? Ich finde die Fotos gut. Jeder so, wie er es schön findet!

Ich finde z.B. die Blaue Hure aus Deinem Avatar auch extrem schlecht.. deshalb mache ich Dich aber dafür nicht an.

Ihr solltet es mit dem ganz einfachen Prinzip halten: Wenn man nix zu sagen hat... einfach mal die F***** halten!

Leben und leben lassen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ich finde die Fotos gut. Jeder so, wie er es schön findet!

XXX g-j🙂

Frankfurt Mein am 16.08.08

Viele Grüße

g-j🙂

Ich liebe was ich hab !!!
Zum 1000 000 mal 2004 gab ees kein S3 8P
Genauso wenig gibt es 2008 ein S3 Cabrio. Dann darf man wenigstens die Optik irgendwann haben.
In diesem Sinne, nen Gruß von dem der die Vögel lieber fliegen sieht

Zitat:

Ich dachte schon meine zwei Sätzchen sind unangebracht aber Du schießt hier den Vogel ab! 🙂

Zitat:

Zitat:

Ein Forum ist und bleibt zum diskutieren! Und wenn man hier etwas einstellt, wird es nicht nur Lob hageln. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, dass musstest du ja als alt eingesessener hier ja wohl wissen.

Was du hier gleich so niveaulos werden musst (blaue Hure, Lappen usw.) bzw. im Ansatz sogar schon fast beleidigend, bleibt mir allerdings nen Rätsel.

Schwache Vorstellung von dir, wirklich... Du solltest dir mal lieber deine vorletzten Satz zu herzen nehmen. 😉

Zitat:

Zitat:

Peinlich...
und..

Zitat:

Zitat:

Blender!
LOL... was seid Ihr denn für Lappen? Ich finde die Fotos gut. Jeder so, wie er es schön findet!
Ich finde z.B. die Blaue Hure aus Deinem Avatar auch extrem schlecht.. deshalb mache ich Dich aber dafür nicht an.
Ihr solltet es mit dem ganz einfachen Prinzip halten: Wenn man nix zu sagen hat... einfach mal die F***** halten!

Eben! Ein Auto beleidigen? Dann schenk ich ihm ein Liter Öl, dann ist es wieder gut.
Lies Dir mal die beiden Posts durch und dann wirste sehen, das Blender mit Ausrufezeichen und Dein unqualifizierter Post wohl kaum eine sachliche Diskussion darstellt!

Gerade Dein Post zielt ja gerade darauf ab eins auf den Deckel zu bekommen!
Mich kotzt es an, wenn jemand, der stolz sein neues Auto präsentiert von irgendwelchen Usern angepisst wird!

Ist ja auch okay, du wirst schon wisssen warum du dir das S3 Schildchen an die Heckklappe gepappt hast bzw. das am Grill gelassen hast! 😁
Oder gehört das dann auch zur Optik?
Wenn es MIR nur um die Optik gehen würde, dann hätte MEIN AUTO, diese Schildchen nicht dran.
Es lässt halt auf was anderes schließen, wärste ja nicht der erste Spezialist hier. 😉

Ich sage auch nicht das ich es nicht gut finde, aber wie schon gesagt, denk mal an das mit dem Socken. 🙂

Zitat:

Ich liebe was ich hab !!!
Zum 1000 000 mal 2004 gab ees kein S3 8P
Genauso wenig gibt es 2008 ein S3 Cabrio. Dann darf man wenigstens die Optik irgendwann haben.
In diesem Sinne, nen Gruß von dem der die Vögel lieber fliegen sieht

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Irgentwie fehlt das wichtigste.... die Front und die Spiegel. :x 

Deine Antwort