Heute wieder auf Pro 7!
Hey Leute, heute nicht verpassen, die Autoschrauber! *g* ich freu mich schon wie Dick und Doof von der Merci Fraktion fachmännisch ihre Fahrt im "roten Flitzer" kommentieren! Also, nicht vergessen, gucken!🙂
81 Antworten
noch 20 minuten!!!
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
noch 20 minuten!!!
Hör auf, krieg schon schwitzige Hände 4REAL 😉
Die Vorschau nach der Testfahrt von dem SL Proll, war doch sehr interessant: BEAH !!! Jetz is`mea schlescht... 😁
BOOOOAAAA der Hammer die zwei!!!
"gell Magus da guge ma ma wie der geht"!!! LOL
"Na los Henne kommse ma he"
Oh man oh man die sind der Knaller 🙂
2mm Bodenfreiheit,Saugeil !!!!!
Ähnliche Themen
hahaha die regina 😁 die war ja sowas von hohl!!
und sagt mal war da nicht was, dass in deutschland kinderarbeit verboten ist?? oder irre ich mich *gg*
jedenfalls der uwe scheint nichts von dem gehört zu haben 😉
oh Gott... dieser Henne ist ja wirklich sau blöd.. sorry für den Ausdruck.. zuerst wird ihm im Ferrari schlecht und dann prahlt er mit seinen Erfahrungen als Beifahrer im Ferrari bei den Zwillingen??? Oh bitte... gibts solche Leute wirklich oder wieviel musste man denen zahlen, damit sie so einen Blödsinn labern??
Sowas erlebt man ja nichtmal in einer Scatch-Show!
nix gege henne de is de fraueheld Numme 1 in de show.
Zitat:
Original geschrieben von Da-bb-lexx
nix gege henne de is de fraueheld Numme 1 in de show.
😁 😁 😁 DER war gut... naja.. mag schon sein, aber dann sollte er mal sagen, dass ihm in einem Ferrari schlecht wird, dann hätten die Zwillige wahrscheinlich nicht nur blöd gegrinst, sondern wären vor Lachen unterm Tisch gelegen! ! Ich sag ja nx, wenn er sagt, dass es ihn bei einem Golf herwürgt... aber so.... nein.. peinlich peinlich der Gute...
beim besten willen ich kann mir trotzdem net vorstellen das dieser sl 2 mm bodenfreiheit hat ....
wie bitte geht 2 mm bodenfreiheit? das war aber nen versprecher oder? der bleibt ja sonst an jeder delle hängen!
bin ich auch der meinung ... 2cm sind ja realistisch ... wobei das dann auch nicht so dermaßen doll is find ich ... als doll in dem sinne das man das noch betonen musste .... 2 cm hate ja bei nem 80er fahrwerk schon ...
ich find schon 2cm extrem wenig... aber 2mm... das kann ja gar nicht gehen!
Da sitzt mal ein Maikäfer auf der Straße und der Typ hockt auf...
ja überleg mal, da liegt irgend etwas aufer Straße, der reißt sich ja alles auf...2 cm sind auch net gerade wenig, aber ich möchte das auto sehen, was mit 2 mm durch den TÜV käme...
japp mein ich auch von daher ganz klar ... versprecher von dem gammler ...
aber was ich auch noch sagen muss ist die tatsache das die e klasse von hamann glaub ich eh viel genialer aussieht als dieser proll sl ...
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
2mm Bodenfreiheit,Saugeil !!!!!
ach ja da bekommt der spruch "Ameisenkiller" eine ganz neue bedeutung 😁