Heute war ein guter Tag
Denn heute hat nach streßfreier Fahrt auf Landstraßen und durch kleine Ortschaften der RBC folgendes angezeigt:
PS. Wenig Verbrauch ist also möglich.
Beste Antwort im Thema
ein guter Tag ???
Hm...also ich hatte 10,9 und vor allem "Freude am Fahren" 😁
VG
Peter
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pomuk
Denn heute hat nach streßfreier Fahrt auf Landstraßen und durch kleine Ortschaften der RBC folgendes angezeigt:PS. Wenig Verbrauch ist also möglich.
Ich such gleich meine 4,8 mal raus....
Zitat:
Denn heute hat nach streßfreier Fahrt auf Landstraßen und durch kleine Ortschaften der RBC folgendes angezeigt:PS. Wenig Verbrauch ist also möglich.
Hallo
Was bringt diese Meldung wenn du nicht beschreibst welcher Wagen (könnte auch ein Lupo sein). 🙁
In deinem Profil keinerlei Angaben. Ist's ein F07, 10 oder 11? Diesel oder Benzin? 520 oder M?
Heck oder xDrive? (Schwarz oder weiß? Hoppla 😉
MfG Toni
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn man schon schreibt, was die Karre braucht, wäre es geradeso interessant zu wissen, welches 5er Modell man fährt und welche Motorisierung vorhanden ist...
Zitat:
Original geschrieben von sven2000
ein guter Tag ???Hm...also ich hatte 10,9 und vor allem "Freude am Fahren" 😁
*LACH* Dafür gibt es gleich mal ein Danke von mir.
Was bringen Euch die BC Verbräuche, der F10 / F11 zeigt eh zu wenig an. ;-)
... bei Landstraßentempo steht bei meinem Dicken zumindest ne 5 vorm Komma. Derzeit 6,8 l / 100km bei rund 500km mit dem Tank und extrem viel Spaß. 😁 😁
vgS
An den TE: Mann ist dein Display dreckig. ??
Also ich hatte noch nie eine 5 vor dem Komma - 7 mit sehr viel Muse, sonst eher 8ten und 9en. Dafür alle 20tkm neue Bremsbeläge hinten.......
Weiterhin sparsame Fährt
Pumpkin
Edit 520d A
@pumpkin01
Ja voll dreckig. Sieht auf dem Foto schlimmer aus als original. Muss mal wieder mit Pressluft putzen.
Wenn Du den 520d mit 7-9L fährst, dann wahrscheinlich Kurzstrecke. Das nimmt er mir auch immer übel.
@cryptoki
Der BC wert ist sehr genau bei mir. -weil ich nachjustiert habe. Der ausgeliterte Verbrauch entspricht mindestens auf die erste Stelle nach dem Komma dem angezeigtem.
@finsti
Lies doch mal obendrüber. Habs doch geschrieben
@ToxG11
Ach ja, stimmt. Ich hatte den Splitscreen abgelesen und das anndere übersehen ...
Also bei meinen stimmt der angezeigte Verbrauch auf +/-0,1l mit den errechneten Wert überein. Auf bisher 7000 km 8,5 laut BC und 8,6 errechnet (bei jeden Tanken Werte im iphone App. TankPro eingegeben)Zitat:
Original geschrieben von cryptoki
Hm...also ich hatte 10,9 und vor allem "Freude am Fahren" 😁
*LACH* Dafür gibt es gleich mal ein Danke von mir.
Was bringen Euch die BC Verbräuche, der F10 / F11 zeigt eh zu wenig an. ;-)
... bei Landstraßentempo steht bei meinem Dicken zumindest ne 5 vorm Komma. Derzeit 6,8 l / 100km bei rund 500km mit dem Tank und extrem viel Spaß. 😁 😁
vgS
MfG Toni
Wer wirklich STARK auf den Verbrauch achten muss oder auch will, der soll doch dann bitte nicht ein 5er fahren!
Das ist ja wie damals mit 16, als man mit 7,30 Euro und geliehenem Ausweis in die Disko ist!