Heute war ein guter Tag

BMW 5er

Denn heute hat nach streßfreier Fahrt auf Landstraßen und durch kleine Ortschaften der RBC folgendes angezeigt:

PS. Wenig Verbrauch ist also möglich.

Beste Antwort im Thema

ein guter Tag ???

Hm...also ich hatte 10,9 und vor allem "Freude am Fahren" 😁

VG

Peter

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hallo

@fantasticone

Zitat:

Schonmal einen 6 Zylinder gefahren? Ich denke danach hat man ein breiteres Grinsen aufm Gesicht und weiß wirklich was Freude am fahren bedeutet!
.........
Auch zu meinen Zeiten hat man noch in DM bezahlt, jedoch aber auch in EUR!
Bin glücklich das ich wohl zu den jüngsten 5er Fahrern gehöre

Schon mal einen 6 Zyl. gefahren? Aber Hallo.

Mein "erstes Mal" war ein E12. Dann ein E28 und danach lange keiner mehr. Jetzt bin ich zu meinem Wunschauto zurückgekehrt. --> F11

Ich hätte gerne jedes Modell gefahren - sogar den E61 obwohl er der Einzige war der mir äusserlich überhaupt nicht ... Ich schweife ab.

Täglich fahre ich die Fahrzeuge von Kunden. Die Palette reicht von KIA Picanto über LKWs und Busse bis hin zu Maserati und Bentley etc.
Ich kenne alle Bauformen und Zylinderzahlen, wenn auch nicht alle aus eigenem Besitz.
Aber das alleine macht ja nicht die Freude am Fahren aus.

Und was hat das mit der Währung oder Deinem Alter zu tun?
Das zu "seiner Zeit" mit DM bezahlt wurde kann hier hoffentlich jeder Behaupten. Schließlich gibts den Euro erst 12 Jahre.
Meine Oma hat noch die Reichsmark erlebt, und ich selbst kann mich an eine Zeit der Mark erinnern.
Wofür Qualifiziert uns das jetzt???

ÜBRIGENS:

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
... heute war schon wieder ein guter Tag.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Da wir gerade bei den guten Tagen sind:
Nächstes Jahr wird ein 530D Touring oder 530i/528Xi Touring fällig. Bei meinen 25.000km pro Jahr (36 Monate Leasingdauer) würde ich gerne wissen, ob sich hier der Diesel noch lohnt, kann mir das jemand plausibel verklickern?

Zitat:

Original geschrieben von denzman

Da wir gerade bei den guten Tagen sind:
Nächstes Jahr wird ein 530D Touring oder 530i/528Xi Touring fällig. Bei meinen 25.000km pro Jahr (36 Monate Leasingdauer) würde ich gerne wissen, ob sich hier der Diesel noch lohnt, kann mir das jemand plausibel verklickern?

Hallo,

nur zum 528iX: Mein Verbrauch liegt bei über 12L/100Km. Fahrleistung Stadt, Land, Autobahn bis 160km/h super Durchzug, dann wird er träge. Hab erst 4500 km runter und hoffe, dass der Verbrauch noch sinkt. Die 7,3-7,6 l ECE Verbrauch erreiche (ich) nicht. Meine Empfehlung: 530D

Viele Grüße

Günter