Heute RNS 300 bekommen
Meine Mutter hat heute ihren Golf mit dem RNS 300 bekommen. Hat Europa-CD dabei und kann MP3 lesen. Der Name des Künstlers, des Titels können angezeigt werden, wenn diese Infos als ID3-Tag (Version ID3v1 oder ID3v", max. 4kb Länge) sind. Begrenzung auf 32 Zeichen. Unterstützt werden die MP3 Formate MPEG1, MPEG2 und MPEG2.5 Layer 3.
Gruß, espe
Beste Antwort im Thema
Während die Route berechnet wird....
170 Antworten
Nachrüsten is kein Prob (Aber nur ohne SoundSystem), einfach RCd 300 raus und RNS 300 rein und GPS-Antenne im Auto verbauen und schon kannte Navigieren
hi knalle! nein - leider nicht. die haben mich wohl vergessen.
nur gut, dass die mt-gemeinde so nett und kompetent ist, sonst wüsste ich immer noch nicht bescheid.
aber das freut mich zu hören, dass die nachrüstung möglich ist! das macht mich wirklich glücklich! werde demnächst beim 🙂 vorbeifahren und das rns300 incl. gps-antenne und deutschland-cd bestellen. meinen rcd300 werde ich mal bei ebay verkaufen - sofern den jemand haben will & ich was dafür bekomme...
sollte votex doch noch antworten, dann werde ich aber trotzdem mal posten! die sagen bestimmt wieder: 's geht nicht! 😉
grüßles
Ähnliche Themen
Und jetzt ist das RNS sogar wieder verfügbar 😉 Vor einer Woche konnte man das Ding bei Votex noch nicht bestellen.
Gruß,
ks
Also wenn der 🙂 grünes Licht gibt, werde ich mir wohl auch das RNS unter den Weihnachtsbaum legen.
Gruss
ist es beim RNS 300 möglich die Route zu speichern und während der Zielführung eine MP3-CD zu hören?
Zitat:
Original geschrieben von FFB-LX 81
ist es beim RNS 300 möglich die Route zu speichern und während der Zielführung eine MP3-CD zu hören?
Sowet ich weiß: NEIN!
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Hmm, echt blöd.
und woher nimmst du dein Wissen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Soweit mir bekannt ist, ist das möglich. Genannt: Korridorfunktion!!!
Ist doch in diesem Beitrag bereits bestätigt worden.
Zitat:
Original geschrieben von Fränky08/15
Genannt: Korridorfunktion!!!
Achso! So schimpft sich das ganze also. Danke nochmal.
hmmm....ich bekomm ja jetzt n neues RCD300 ....vll. lässt sich da was im austausch + aufpreis drehen.. 🙂 mal versuchen *g*
Zitat:
Original geschrieben von Fränky08/15
Soweit mir bekannt ist, ist das möglich. Genannt: Korridorfunktion!!!
Ist doch in diesem Beitrag bereits bestätigt worden.
Ah, ich war wieder beim MFD! 🙂
Hallo Leute,
haben unseren Golf mit RNS 300+ und MFA + abgeholt. Mein Erfahrungsbericht:
Richtungspfeile werden in der MFA+ angezeigt, Darstellung sehr gut und übersichtlich. Darüber hinaus wird angezeigt: die noch verbleibende Entfernung zum Zielort, erwartete Fahrtdauer. Empfang und Genauigkeit: sehr gut. Korridor funktioniert ebenfalls prima.
Der Sound mit 10 Boxen beim 4-Türer ist für mich als Laie sehr gut, viel besser als mit 6 Boxen und 2 Türen (habe direkten Vergleich in der Familie).
Gruß, espe
Danke für den Erfahrungsbericht. Wenn du mal viel Zeit hast, vielleicht könntest du mal ein Bild von der MFA+ mit Pfeildarstellung posten.
Gruß,
ks