ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Heute bei Wimmer gewesen

Heute bei Wimmer gewesen

Themenstarteram 3. April 2005 um 12:18

Hallo miteinander.

Erstmal ein riesen Kompliment an Thorsten Wimmer und seine Jungs. Die haben heute (mein erster Besuch) eine MEGA Veranstaltung hingelegt. Super Sache. Der Chef aka Thorsten ist ein super Fachmann. Der analysiert Dir alle Fehler nahezu schon umgehend nachdem er den Wagen angelassen hat. Das Serviceteam in der Werkstatt ist ebenfalls die Fachkompetenz schlechthin. Unglaublich.

Meinem Baby gehts soweit ganz gut und selbst der Zauberer himself (Thorsten Wimmer) war von meinem Eisenmann überrascht "Boah, der ist mal laut - den haste niemals eintragen lassen"

Klasse Sache :D

Hab noch ein paar Mängel attestiert bekommen.

Die wären bei meinem:

1. Ansteuerung Forge defekt (Pumpe oder Kabel)

2. Ventildeckeldichtung schwitzt ... aber wohl normal.

3. Kurbelgehäuseentlüftung schwitzt. Aber kein Prob.

4. Koppelstange und Stabi leicht angeschlagen.

Wie auch immer. Der Wagen geht sehr gut und ist top in Schuss.

Ich werde nunmehr meine angedachten Tuningarbeiten und Reparaturen ausschliesslich bei Wimmer machen lassen. DAS hat heute mehr als überzeugt.

Unglaublich positiver Eindruck. Auch habe ich den ein oder anderen aus unserem Forum getroffen.

Saugeile und coole Jungs...

Gruss

Fabius - der Überzeugte!

Ähnliche Themen
109 Antworten

Schade, das WIMMER nicht meiner Nähe ist.

Gruß

Sag ich doch - war bisher zwar nur bei dem in Frankfurt/Hanau (früher), aber der war suuuuper freundlich und kompetent. Hat auch bei meinem alten TT gleich noch auf zwei Probleme hingewiesen. :)

Wären die nicht so weit weg, hätte ich meinen roten TT auch dort chippen lassen. Aber mit WKR bin ich auch sehr zufrieden, insofern kein Beinbruch.

wimmer hat auch stützpunkte in ingolstadt und münchen

Ich weiß, aber das ist nicht gerade näher für mich. ;)

am 3. April 2005 um 13:33

Kann Fabius nur unterstützen in seiner Aussage: ein Top-Laden !

Gab Kaffee und Kuchen für lau, sehr kompetentes Team, Forumsmitglieder kriegen günstige Konditionen, alles in allem Top !

am 3. April 2005 um 13:34

Re: Heute bei Wimmer gewesen

 

EDIT

*Verwechslung* --> gar nicht beachten!

Gehst Du weg von DR??

Themenstarteram 3. April 2005 um 13:36

Weg von DR ???

Ich hatte mit denen bis heute nichts zu tun. Nur von denen hier im Forum gelesen. Das was Wimmer da aufs Pakett geknallt hat, muss man erstmal nachmachen!

Gruss

am 3. April 2005 um 15:03

War grad auch da!

Hatte einen befreundeten A3 Fahrer dabei gehabt der leider nachher nicht mehr die große Lust unter nur TTlern zu sein, sonst wär ich noch länger da geblieben. Was Thorsten da gezaubert hat muss man wirklich erstmal nachmachen!!!

.....und ich hab leider keinen getroffen der gekürzte Überrollbügel verbaut hatte, verdammt!!! :(

PS. Ich war der mit der 4 Rohr Anlage! ;)

am 3. April 2005 um 16:32

Re: Heute bei Wimmer gewesen

 

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Hallo miteinander.

Erstmal ein riesen Kompliment an Thorsten Wimmer und seine Jungs. Die haben heute (mein erster Besuch) eine MEGA Veranstaltung hingelegt. Super Sache. Der Chef aka Thorsten ist ein super Fachmann. Der analysiert Dir alle Fehler nahezu schon umgehend nachdem er den Wagen angelassen hat. Das Serviceteam in der Werkstatt ist ebenfalls die Fachkompetenz schlechthin. Unglaublich.

Meinem Baby gehts soweit ganz gut und selbst der Zauberer himself (Thorsten Wimmer) war von meinem Eisenmann überrascht "Boah, der ist mal laut - den haste niemals eintragen lassen"

Klasse Sache :D

Hab noch ein paar Mängel attestiert bekommen.

Die wären bei meinem:

1. Ansteuerung Forge defekt (Pumpe oder Kabel)

2. Ventildeckeldichtung schwitzt ... aber wohl normal.

3. Kurbelgehäuseentlüftung schwitzt. Aber kein Prob.

4. Koppelstange und Stabi leicht angeschlagen.

Wie auch immer. Der Wagen geht sehr gut und ist top in Schuss.

Ich werde nunmehr meine angedachten Tuningarbeiten und Reparaturen ausschliesslich bei Wimmer machen lassen. DAS hat heute mehr als überzeugt.

Unglaublich positiver Eindruck. Auch habe ich den ein oder anderen aus unserem Forum getroffen.

Saugeile und coole Jungs...

Gruss

Fabius - der Überzeugte!

hallo fabius

ich glauber du hast mich uberzeugt mit wimmer den ich suchen eine guten tuner fur meine baby zur chippen und ich lese ja only guter sacher von dem

grub.....

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

wimmer hat auch stützpunkte in ingolstadt und münchen

Zitat:

Original geschrieben von protobayer

sorry!

wo ist wimmer in Ingolstadt?

Internetadresse von wimmer???

Gruß

protobayer

am 3. April 2005 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von protobayer

sorry!

wo ist wimmer in Ingolstadt?

Internetadresse von wimmer???

Gruß

protobayer

http://www.wimmer-rst.de/neu2/index.html

am 3. April 2005 um 16:54

Kann mich der Ausführung von Fabius nur anschließen und Thorsten Wimmer, seinen Jungs und seinen Mädels ein riesen Lob aussprechen. War von 10.00 - 12.00 Uhr da und wirklich mehr als positiv angetan von dem Schuppen. Wir waren bei der Probefahrt noch gar nicht vom Hof, da hatte Thorsten schon ein defektes PopOff bei meinem festgestellt. Kamen dann noch drei kleinere Mängel dazu ( Koppelstange, Axialrillenkugellager und riefen in den Bremsscheiben vorne ). Habe gleich nen Termin zur Reperatur und zur Inspektion in zwei Wochen gemacht. Ich denke, dort ist man wirklich gut aufgehoben.

Hier noch ein paar Bilder

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1676357

Habe mich nach längerer Recherche im Forum entschieden, die Wimmer Jungs an mein Baby zu lassen (Stufe I / evtl. II). Zu welcher NL würdet ihr mir raten? Frankfurt wäre für mich gut zu erreichen. Ist die Info mit dem Rabatt noch aktuell? Thanx :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Heute bei Wimmer gewesen