1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Heute bei Wimmer gewesen

Heute bei Wimmer gewesen

Audi TT RS 8S

Hallo miteinander.

Erstmal ein riesen Kompliment an Thorsten Wimmer und seine Jungs. Die haben heute (mein erster Besuch) eine MEGA Veranstaltung hingelegt. Super Sache. Der Chef aka Thorsten ist ein super Fachmann. Der analysiert Dir alle Fehler nahezu schon umgehend nachdem er den Wagen angelassen hat. Das Serviceteam in der Werkstatt ist ebenfalls die Fachkompetenz schlechthin. Unglaublich.

Meinem Baby gehts soweit ganz gut und selbst der Zauberer himself (Thorsten Wimmer) war von meinem Eisenmann überrascht "Boah, der ist mal laut - den haste niemals eintragen lassen"

Klasse Sache 😁

Hab noch ein paar Mängel attestiert bekommen.
Die wären bei meinem:

1. Ansteuerung Forge defekt (Pumpe oder Kabel)
2. Ventildeckeldichtung schwitzt ... aber wohl normal.
3. Kurbelgehäuseentlüftung schwitzt. Aber kein Prob.
4. Koppelstange und Stabi leicht angeschlagen.

Wie auch immer. Der Wagen geht sehr gut und ist top in Schuss.

Ich werde nunmehr meine angedachten Tuningarbeiten und Reparaturen ausschliesslich bei Wimmer machen lassen. DAS hat heute mehr als überzeugt.

Unglaublich positiver Eindruck. Auch habe ich den ein oder anderen aus unserem Forum getroffen.

Saugeile und coole Jungs...

Gruss
Fabius - der Überzeugte!

109 Antworten

das sagst du jetzt ...

und ich war nich mal da....
aber für münchner action wird es sich so oder halt per shirt regeln lassen!

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

ein computerausdruck mit name , forum nickname hinter der Windschutzscheibe wär die einfachste lösung gewesen...

gute Idee!!!!

ich hatte doch schon zum TTFaq treffen in engstingen mal namensschlider in form von kennzeichen gemacht (tüv und zulassungsstempel ein tt-tankdeckel bzw ein kleines coupé). aber da war der ansturm darauf nicht gerade sonderlich groß.... aber in münchen kennen sich vielleicht mehrere und zweitens sind wir eher das geselligere volk was weisswurst und weizn sicher noch fördert... :-P

achja und sicher hat jeder seinen lieblingtuner aber mir wär´s zum beispiel egal ob ich nen chip von mtm oder wimmer hätte... wenn das das mit dem preis nicht wär.. :-/

Deine Antwort