ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Helle Recaros im 4B Facelift?

Helle Recaros im 4B Facelift?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. November 2006 um 19:14

hallo,

es gab ja helle Recaros im S6 in silber wenn ich mich recht entsinne?

In meinem Dicken habe ich derweil ja eine helle (hellgrau) Ausstattung und die Sitze sind zwar ok, wenn ich jedoch ordentliche Recaros in meinem Farbton bekommen würde würde ich sie mir wohl (fachmännisch versteht sich ) einbauen lassen.

Die Frage ist nun ob ich einem "Traum" hinterher laufe oder ich eine realistische Chance habe an solche Schemel zu gelangen.

vg

stefan

Ähnliche Themen
25 Antworten

Chance ist wohl eher klein. Und wenn sie da ist, dann nur zu einem Preis den ICH nicht zahlen würde.

Deutlich über dem Wert bei Neuwagenbestellung.

Und das will was heißen.

Navi RNS-E bei Neuwagen = ~ 3000 Aufpreis

Navi RNS-E LEGAL nachrüsten = ~ 1500

Bei den Sitzen eher andersherum.

Suchen könnte sich trotzdem lohnen.

Grüße!

Waren auch schon ab und zu bei E*** zu ersteigern.

Lagen dann bei 2800-3000 €. Sehen edel aus,mir wäre es das Geld aber nicht wert.

gruß

maku

Themenstarteram 20. November 2006 um 20:31

puh, da habt ihr natürlich recht - 2-3k wäre ich nicht bereit zu zahlen. max 1000 Euro inkl. Fachbetrieb und Einbau der Airbags halt...

Hatte bevor ich meinen Dicken gekauft habe einen mit Recyros schwarz zur Probe gefahren. Ist natürlich was ganz anderes als die normalen Sitze die mir bei meiner tägl. Laufleistung schon auf den Wecker gehen, wenn sie auch schon sehr bequem sind...

Hätte gedacht das die Nachfrage eher gering ist...

Da lohnt sich ja bald eine komplette Umrüstung auf dunkel :-)

Gleiches Problem habe ich übrigens mit dem MFL Lenkrad in hellgrau *grr* würde ja in den neuen Airbag investieren wenn es wenigstens irgendwo zu einem akzeptablem Preis das Lenkrad gäbe.

vg

Du meinst sicherlich diese hier:

http://www.deravant.de/cavant/rs6/gal/rs6ap.htm

Themenstarteram 20. November 2006 um 20:32

ich brech auseinander..........wie geil!

Themenstarteram 20. November 2006 um 20:36

die Farbe ist auch großartig und soweit ich weis in 2004er Modellen verbastelt...

Hier allerdings müsste der Rest des Fahrzeuges im Inneren eher dunkel sein, ebenso wie die hellen von gerade noch besser in einen komplett hellen 4B passen würden als in den Abgebildeten.

vg

Zitat:

Original geschrieben von Skydizer

Gleiches Problem habe ich übrigens mit dem MFL Lenkrad in hellgrau *grr* würde ja in den neuen Airbag investieren wenn es wenigstens irgendwo zu einem akzeptablem Preis das Lenkrad gäbe.

vg

http://www.deravant.de/cavant/a64b/a64b_cock2002.jpg

Das grauen MFL trifft genau meinen Geschmack.

Ein graues Cockpit in Verbindung mit MFL mit Schaltwippen und farbl. abgestimmte Recoro-Sitze sieht besser noch aus als der Nachfolger (4F).

Themenstarteram 20. November 2006 um 20:57

ich hatte halt nicht die Wahl beim Kauf....es gab einen kompletten 3.0 S-Line Recaros, Standheizung und 110tkm zu 20tk und meinen Dicken mit 69tkm zu 19tk....was machste?

Wie gesagt, wenns der Zufall mal gut meint dann würde ich zuschlagen, ansonsten bin ich selbstverständlich auch so zufrieden - fahre ja schliesslichen nen Audi :D

Das Lenkrad werde ich aber wohl im kommenden Jahr zusammensparen. Das Lenkrad inkl Airbag sollte neu rund 900 Euro kosten und der Kabelbaum mit Einbau 500-600 Euro..

ps - das dunkle Wurzelholz passt besser als Bernstein ;-)

Brauche nur noch Argumente für die Frau..

vg

Zitat:

Original geschrieben von consignatia

Die sind auch nicht schlecht:

http://www.deravant.de/cavant/rs6/gal/rs6ap.htm

Genau diese silbernen Recaro-Sitze hab ich verbaut.

Elends geil!

Jedoch ist der Innenraum schwarz Alcantara (Teppich und Himmel).

Vielleicht will jemand meinen schwarzen Himmel und Boden, der mir dafür seinen silbernen gibt? ;)

Aber für Limo :confused:

Themenstarteram 20. November 2006 um 21:07

wenn ich nen Komplettpaket bekomme werden wir uns sicher einig..ich benötige auch eine Limoausstattung...

vg

am 20. November 2006 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von consignatia

http://www.deravant.de/cavant/a64b/a64b_cock2002.jpg

Das graue MFL trifft genau meinen Geschmack.

Ein graues Cockpit in Verbindung mit MFL mit Schaltwippen und farbl. abgestimmte Recoro-Sitze sieht besser noch aus als der Nachfolger (4F).

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir ja alle das selbe. Denn diese Kombination gefällt mir überhaupt nicht. Grau; braun & schwarz & dann noch bissl was in Chrom.....viel zu bunt.

Grüße, rene

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Denn diese Kombination gefällt mir überhaupt nicht. Grau; braun & schwarz & dann noch bissl was in Chrom.....viel zu bunt.

Grüße, rene

Die Holzapplikation aus dem Beispielfoto gefällt mir auch nicht allzu sehr.. Wollte Skydizer nur das graue Cockpit und das MFL zeigen, wie schon erwähnt.

am 21. November 2006 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von consignatia

Die Holzapplikation aus dem Beispielfoto gefällt mir auch nicht allzu sehr.. Wollte Skydizer nur das graue Cockpit und das MFL zeigen, wie schon erwähnt.

nichts gegen die Holzapplikation sie ist nämlich in meinem drin aber die Sitze und Innenverkleidung ist in Schwarz, da sieht es ganz ok aus

am liebsten währe mir wenn ich die Dekoreinlagen in Nussbaumwurzelholtz Braun drin hätte aber es sollte nicht sein

Gruss Steini

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Helle Recaros im 4B Facelift?