1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Helle Recaros im 4B Facelift?

Helle Recaros im 4B Facelift?

Audi A6 C5/4B

hallo,

es gab ja helle Recaros im S6 in silber wenn ich mich recht entsinne?
In meinem Dicken habe ich derweil ja eine helle (hellgrau) Ausstattung und die Sitze sind zwar ok, wenn ich jedoch ordentliche Recaros in meinem Farbton bekommen würde würde ich sie mir wohl (fachmännisch versteht sich ) einbauen lassen.
Die Frage ist nun ob ich einem "Traum" hinterher laufe oder ich eine realistische Chance habe an solche Schemel zu gelangen.
vg

stefan

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich hatte in meiner Überlegung den Sattler als solchen vergessen.
So könnte man ja theoretisch total fertige Recaros ersteigern und individuell an die vorhandene Lederfarbe beim Sattler anpassen lassen.
Trotzdem sollte ich bei rund 1500 - 2000 Euro liegen.

vg

http://cgi.ebay.de/...0266QQihZ014QQcategoryZ53953QQrdZ1QQcmdZViewItem

leider beige und nicht silber bzw hellgrau.. :-(

Schade aber, dass in den Recaros nur die Rückenheizung integriert sind.

Ich vermisse doch sehr die Heizung auf der Sitzablage - gerade jetzt bei dem Schmuddelwetter.

Mit Sitzheizung kommt man eher ins Träumen 😁

wie kommst du drauf, dass recaro´s nur rückenheizung haben? meine haben auch die sitzablage beheitzt, falls du das teil meinst, auf dem man mit dem popo sitzt...habe übrigens silberne leder-alcantara recaro´s, sind aber sehr empfindlich....zumindest mit kinder nicht immer empfehlenswert. bei ebay sind gerade silberne wie ich sie habe drinnen, allerdings nur die vorderen sitze...

will den Thread noch mal aufwärmen - würden denn die Airbags aus meiner Standardlederausstattung in die Recaros aus einer vergleichbaren Limo (z.b. RS6) passen?

Grüsse

schubbs
jemand einen Hinweis?

grüsse

hallo,
nein, die airbags passen nicht vom standardsitz oder vom standard-sportsitz in die recaros rein. im moment ist übrigens in der e-bucht eine komplette silberne leder/alcantaraausstattuing drinnen, im moment 800 euro teuer, wird denke ich bei ca. 1700 euro landen. sowas hatte ich in meinem alten und war echt zufrieden damit, sieht halt vor allem in leder/alcantara schon geil aus. in die recaros beim sattler überziehen lassen kannste vergessen, wird viel zu teuer. bin im moment ja auch dran, meinen mit recaros auszurüsten un dhabr im moment memorysitze drinnen, aber eine vernünftige idee kam mir noch nicht weil ich ja so einen blöde beige ( nicht vanille ) innenausstattun habe. da hast du´s besser, für deinen gibt´s wenigstens original sowas...

es gab vor ein paar Tagen die vom RS6 in Silber mit schwarzer Naht komplett für 1800 Euro - allerdings habe ich keine Lust nochmal 1000 Euro für die Airbags hinzulegen.
Passen denn wenigstens die Sitzschienen?
Die für derzeit 800 Euro sehen irgendwie "billig" aus.....da sollten es schon einfarbige sein :-)

lg

findest du dass die billig aussehen? hatte ich in meinem alten und war echt zufrieden, bin allerdings auch alcantara-fan... die sitzschienen passen ohne weiteres, einfach umbauen bzw. die einen sitze rein die anderen raus, die sitzschienen sind ja fest am sitz. also ist der umbau innerhalb von 30 minuten komplett erledigt. wegen seitenairbags ist das ein problem, die meisten werden ohne verkauft, so dass man entweder glück haben mus oder bei den anbietern nachfragen sollte, viele haben die nämlich rmliegen wollen die aber offiziell nicht über ebay anbieten, weil die sitze alleine weniger rechtliche probleme machen beim verkaufen. ich hatte damals glück, weil die sitze komplett mit airbags waren, kann man nachfragen ob irgendwer welche hat und was die kosten würden, wenn du willst.

na die Karre sollte schon weiterhin eine Betreibserlaubnis haben. Von daher danke für Dein Angebot aber ich "kann" es nicht annehmen :-)

grüsse

Deine Antwort