Helle Flecken am Widescreen-Display
Hallo an alle,
heute habe ich durch Zufall bei Dämmerung beim öffnen der Tür helle Flecken am Widescreen Display entdeckt.
Ich habe mal drei Bilder angehangen, welche die Problematik wohl gut beschreiben. Die Kamera hellt das ganze zwar ordentlich auf, aber die Flecken sind definitiv da und jetzt fallen sie natürlich noch mehr ins Auge.
Bis dato ist dies mir nicht so aufgefallen, da beim geladenen Display das ganze nicht so sehr auffällt.
Wie sind eure Erfahrungen mit diesbezüglich?
Klarer Garantiefall?
Danke euch und einen schönen Abend
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mercy-dess schrieb am 2. März 2019 um 10:59:34 Uhr:
danke für den Tip. Werde das am Montag meinem freundlichen weitergeben.
Ist schon schlimm, dass sich jetzt anscheinend mittlerweile schon die Kunden informieren müssen, wie Probleme behoben werden, um diese Infos dann an die Werkstätten weiterzugeben. Das sind ja einige richtige Qualitätswerkstätten mit absolutem Fachpersonal, welche Mercedes da unterhält.
1428 Antworten
Alles funktioniert....
Tut mir echt so leid für die die solche Probleme haben.... ich versteh es nicht.... man sollte doch meinen dass jeder Mercedes Werkstatt den gleichen Standard hat und Einbauanleitungen und Programmierungen gleich sind damit so etwas wird nicht passieren kann dass bei jedem etwas anderes falsch ist.
Ähnliche Themen
Nutzt Ihr die Funktion des automatischen Einparkens denn eigentlich im Alltag?
Habe mein Auto erst seit kurzem aber ich kann mich mit dem automatischen Einparken einfach nicht anfreunden.
Nach zwei Testversuchen, einmal längs und einmal quer, muss ich für mich feststellen, nichts für mich!
Mir fehlt einfach das vertrauen und mir sieht das teilweise dann doch viel zu knapp aus, da muss ich mir selbst mit meinen 37 Jahren ernsthafte Sorgen um meine kardiovaskülare Tätigkeit machen. 😰
Was das teilautonome Fahren angeht bin ich bei weitem nicht so ängstlich, diese Feature nutze ich sehr gerne auf der AB. 😎
Also ich nutze das wenn es die Situation erfordert, günstig ist oder ich einfach faul bin.
Meine Erfahrung mit dem Parkpilot ist sehr gut und ich vertraue ihm zu 90 Prozent- Fuß immer leicht auf Bremse lassen dann hat man auch die Kontrolle. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Meine Frau nutzt ihn glaub mehr wie ich 😛 SPASS 😉
Aber das ist ja auch ein anderes Thema - sind ja hier bei Widescreen Tausch.... 🙂
Ok. Wenn wir gerade bei Problemen nach dem Tausch sind...bei mir ist der Wartungszeitraum jetzt zurückgesetzt. Ist das bei euch auch so?
Ich werde heute den Parkpiloten auch mal testen und berichten. Habe diesen seid dem Displaytausch nicht einmal benutzt.
@obiwanknieoben
Nein alles wie vor dem Tausch
Also scheint es wirklich an der Programmierung des Widescreens zu liegen. Haben denn alle mit dem Problem einen 807?
Also meiner ist 807 aber bei mir wurde entweder wieder 807 eingebaut oder 808 eingebaut und 807 programmiert. Bis jetzt habe ich keine Probleme.....
Also haben alle das Problem die ein neues 808 Display inkl. der dazugehörigen Programmierung erhalten haben. Bin gespannt wie das Mercedes jetzt löst.
Zitat:
@rd1988 schrieb am 21. Juni 2018 um 23:11:57 Uhr:
Also haben alle das Problem die ein neues 808 Display inkl. der dazugehörigen Programmierung erhalten haben. Bin gespannt wie das Mercedes jetzt löst.
Vielleicht hat das damit zu tun, das sich durch dieses Software 808-Hardware 807 Problem ergibt und dadurch die Störungen auftreten... plausibel wäre es...🙄
Zitat:
@Vocalhousedj schrieb am 21. Juni 2018 um 23:27:19 Uhr:
Zitat:
@rd1988 schrieb am 21. Juni 2018 um 23:11:57 Uhr:
Also haben alle das Problem die ein neues 808 Display inkl. der dazugehörigen Programmierung erhalten haben. Bin gespannt wie das Mercedes jetzt löst.Vielleicht hat das damit zu tun, das sich durch dieses Software 808-Hardware 807 Problem ergibt und dadurch die Störungen auftreten... plausibel wäre es...🙄
Scheint so zu sein. Wieder einmal tested by User🙁
Hatte mich schon so an 808 in 807 gewöhnt.