Helft mir Leute, ich will wieder nen E36 fahrn...
Hallo,
ja nach nur einem Monat Ford hab eich die Schnautze voll.
Ich bin wieder auf der Suche nach einem E36.
Und zwar soll es diesmal nen 320i Coupe werden.
Was er haben sollte:
unter 160.000km
Vanos sollte er haben (also ab ende 92)
Klima (Klimaauto nicht zwingend, aber schön)
Sportsitze sind sehr gern gesehen.
M Packet ist auch nicht zwingend, aber zumindest sollte dann alles lackiert sein.
naja und das Gesamtbils sollte stimmig sein.
höchstens 2 Vorbesitzer
kein rot
nen 323 wäre auch ok!!
Das internet habe ich bereits durchforstet und werde es auch weiter tun, wenn aber bei euch bei irgendwelchen Händler einer steht, dann schreibt mir bitte ne PN!!
gruß
Peter
151 Antworten
ja ich habe den fahrezugscheiin schon zu hause...nur da bin ich gerade nicht und ich nich tintelligent genug da nachzuschaun!
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
kannst beides schreiben 😁
Jetzt echt, oder willst mich verar** 😉 ??
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
ja ich habe den fahrezugscheiin schon zu hause...nur da bin ich gerade nicht und ich nich tintelligent genug da nachzuschaun!
Gruß
Peter
Guckst unter Ziffer 8
Herzlichen Glückwunsch 🙂 ich hab mich echt noch gefragt wie lang du den Puma wohl fahren wirst ^^
Der Wagen sieht top aus! Jo vor allem die Alus 😁
Und richtig der 316i 1.9 hat Scheibenbremsen hinten und trotz nominal nur 3-mehr-PS spürbar mehr Drehmoment als der 1.6er 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
kannst beides schreiben 😁
Jepp...Bimmer für BMW-KFZ...Beamer für BMW-Motorrad 😉
Das ist der kleine, aber feine Unterschied.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
Und richtig der 316i 1.9 hat Scheibenbremsen hinten und trotz nominal nur 3-mehr-PS spürbar mehr Drehmoment als der 1.6er 🙂
Schätz mal eher wegen dem Hubraum, oder?
ich habe den typen nahezu ne virtelstunde wegen dem preis genervt...der stand da aber erst ne woche rum und der ausgeschriebene preis war. 7850 euro...dann hat er ihn für 6800 festpreis ins internet gestellt, es sollten wohl auch noch leute am we kommen, der wollte mich schon wegschicken und sich bei mir am montag melden...aber das war mir dann die 100 euro die er dann eventuell runtergegangen wär, nicht wert gewesen!
Gruß
Peter
so bin dann man zu hause angelangt....
habe leider nur den 1,6 Liter...naja gut aber wenigstens hinten keine Trommel :-)
naja gut...ich werde mich dann wieder melden wenn ich Bilder von meiner Rennmaschine habe!
Gruß
Peter
Sagmal bin ich im falschen film oder was?
Wenn jemand schreibt bastuck vs. eisenmann heißt es gleich, such sind schon genug themen obwohl der nur ne kleine frage gestellt hat. Und zu diesem schrott theard schreiben 128 Leute???? Spinn ich oder was.
Schonmal was von nem chat gehöhrt? Ich weiß ich trette jetzt nen paar leuten auf den schlips aber das is mir sowas von bannane....
Echt teilweise verstehe ich euch echt net. Ein so schwachsinnigen theard habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Aber haubtsache bastuck vs. eisenmann gemecker...
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Wenn jemand schreibt bastuck vs. eisenmann heißt es gleich, such sind schon genug themen obwohl der nur ne kleine frage gestellt hat. Und zu diesem schrott theard schreiben 128 Leute???? Spinn ich oder was.
Schonmal was von nem chat gehöhrt? Ich weiß ich trette jetzt nen paar leuten auf den schlips aber das is mir sowas von bannane....
Echt teilweise verstehe ich euch echt net. Ein so schwachsinnigen theard habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Aber haubtsache bastuck vs. eisenmann gemecker...
du vergleichst äpfel mit birnen...bist der erste der sich über diesen thread aufregt...gibt dir das nicht zu denken?
hey, peter mach das "t" klein bei tranquility
ausserdem fahren wir keinen partnerlook mehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
....mmmhhhh Kreuzspeiche 42 ***fingerleck***
ich hab nen satz rumfliegen 😁
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
wenn dir der Thread so auf die Ei** geht dann geb doch nicht auch noch dein Senf dazu. *kopfschüttel*
@peterlustig
glückwunsch zum compact.
Dachte schon du verlässt die kurzen *grinz* 😁
hm, warum nimmt man denn dann nur wieder nen 316i? okay, würde vllt nen bissel sparen, und mir dann wieder nen 323 holen wenn man umbedingt nen compi will, aber vom 323 zum 316 ist doch nen abstieg hoch ³...
aber ging ja wohl nicht nur um den kaufpreis, sondern um die folgenkoste..hab jetzt nicht alles gelesen...
ja green genau, es ging auch um die folge kosten...aber nen schöner 323ti ist unter 9k nicht zu haben....
habe übrigens ein paar bilder von meinen schätzchen...die leisten vorne links kommt gleich am montag wieder dran :-D