Helft Euch selbst, wer macht was wo
Hallo Forum,
da sich ja dóch schon einige hier persönlich kennen und durchweg nur Leute dabei waren die super nett waren/sind kam mir die Idee sich gegenseitig ein wenig mehr zu unterstützen und zu helfen.
Es gibt doch immer wieder Arbeiten vor denen man zurückschreckt oder sie selbst nicht hinbekommt.
Also kam mir die Idee (abgeschaut vom Bereich OBD) den thread ins Leben zu rufen in dem Ihr anderen Usern Eure Hilfe anbieten könnt.
Selbstverständlich sollte sein das diese Hilfe "for free" ist, es seih denn dem helfenden User entstehen Kosten wie z.B Spritkosten durch eine Anreise über die man sich vorher einigt.
Schreibt doch einfach mal hier rein welche Hilfe ihr anderen Usern anbieten könntet, das Ganze ist natürlich kein Muss und es wird niemand dazu gezwungen, sollte dem helfenden User eine Hilfsanfrage nicht behagen ist es ihm natürlich freigestellt auch ne Absage zu erteilen.
Viele Arbeiten/Umbauten verlieren ihren Schrecken wenn man sie selbst schon mal erledigt hat.
Ich machen dann mal den Anfang :
Hilfestellung : Blinkerbirnenwechsel vorne + hinten, Birnenwechsel hinten, Sämtliche Leuchtmittel und Umbau auf LEDs im Innenraum, Wechsel des alten 8P Grills (DFG) gegen anderen DFG, Anbringung von www.tachoringe.de Produkten, Anbringung des Folien SFGs, Luftfilterwechsel 2.0 FSI, NSW Leuchtmittelwechsel, Blinkerbirnen seitlich.
Bitte macht mit auch wenn die angebotene Hilfe noch so klein ist bzw. lächerlich klingen mag.
Aktuelles Beispiel : g-j🙂 ist zu doof die Standlichtbirnen in Verbindung mit Xenon zu wechseln🙁😉
Achtung : Dies soll kein Aufruf zu Schwarzarbeit sein !
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Beste Antwort im Thema
So Mädels,
soeben hat sich mein "Fachbereich für Tuninganbau" erweitert 😁
Ab sofort bin ich nimmer "Nixkönner" sondern kann schon ein wenig was machen.
Also:
- Reifenwechsel
- Spurverbreiterung anbau
- Cockpit- Glühbirnen farbig anmalen aus- und einbauen
- Fußmatten wechseln
- Destiliertes Wasser nachfüllen
ich denke das wars fürs erste 😁 bin jetzt voll stolz das ich nimmer zu die Looser gehore die gar nix können 😁
299 Antworten
Also, es gab tatsächlich ein Problem mit dem Erstellen der automatischen Passwörter. Das Problem habe ich nun behoben. Der Download erfolgt über den Link:
http://support-handy-style.de/mta3/update/MTA3GetHelp.exe
Gruß und schönes WE
Justin
PS: Vllt. sieht man sich ja in Hann. Münden 😉
Hast du dir eigentlich diesen vulgären Threadtitel selbst ausgedacht, g-j? 😁