ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OT] Wer fährt mit Fähnchen am Auto ?

[OT] Wer fährt mit Fähnchen am Auto ?

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 21:54

Servus Leute :)

Ich wollte mal in die Runde fragen wer mit Fahne (D,I,F etc) fährt? ( keine Alkohol :p )

Hab schon 1-2 8P´s gesehn, sogar nen A6...

Würd mich interesieren :)

 

Grüße

Domi

 

Ps: Nicht gleich closen ;)

Beste Antwort im Thema

Ganz großartig ist's dann, wenn ein fahnenschwenker vor dir auf der autobahn sein DUSSELIGES fähnchen beim fahren über 120 km/h ( uiuiuiui... WAS für ein rasantes Tempo auf der linken spur!:cool: ) verliert und dieses sich daraufhin —wie kann es anders sein— verliebt an die wohlgeformte single-frame-schnute deines audis kuschelt!

Luftzufuhr: gleich null! :mad:

Immerhin war's 'n deutscher wimpel! ;) :p

So geschehen, am 07. juni, anno domini 2008.

Manchmal verstehe ich diesen rechtsstaat jedoch nicht.

Alles wird reglementiert, alles muss sicher und nichts darf gefährdet sein, aber solch ein blödes fähnchen kassiert niemand von der rennleitung ein.

Aber wehe, von einem anhänger weht mal staub herunter... :rolleyes:

Falls es nicht ganz klar geworden sein sollte... ich bin dagegen und mein diesbezüglicher blick auf solcherart verunzierung ist ein eher skeptischer und kein wohlwollender hurra-patriotismus-blick! ^^

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Also ich hab beim Autofahren keine Fahne............ Erst recht keine deutsche oder Sonstirgendeine...... aber vielleicht finden sich ja ein Paar "Fähnchengeschmückte" 8P´s

am 7. Juni 2008 um 22:12

Ich.... Ich..... Ich.....

Und wenn ich noch einen 8P/8PA mit Fahne sehe, werde ich ihn H I E R zeigen.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 22:27

Ui, das hast aber ne Süße G-J :D

ich bin unentschlossen was ich tun soll... So ein Rießen Fußball Fan bin ich auch net^^

 

Ich dachte an Sowas :)

Grüße

Domi

am 7. Juni 2008 um 22:30

Ich wusste das Du sowas meintest;)

Neh, das kommt mir nicht ans Auto, könnte ja den Lack beschädigen (und natürlich die Gummis);)

Viele Grüße

g-j:)

Ich würde die mir dann lieber an die beiden vorderen Kotflügel "basteln". So wie bei Diplomatenfahrzeugen

Servus Domi,

 

Bin auch kein soo großer Fußball Fan. Aber ich hab ne große D- Flagge über die Heckablage gelegt. Passt ganz gut und es ist nicht so auffällig wie diese kleinen Fahnen die am Fenster befestigt werden. Aber bei deiner Scheibentönung wird das nichts bringen :)

 

Ich finde diese kleinen Fahnen eher peinlich als schön

 

MfG

 

Sebastian

 

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 22:58

Servus Sebastian..

ich muss zugeben,dass ich ab 4er Golf auch eine dran hatte :) Es zieht halt die Blicke dann noch mehr an :cool: :D

 

Grüße

Domi

Ganz großartig ist's dann, wenn ein fahnenschwenker vor dir auf der autobahn sein DUSSELIGES fähnchen beim fahren über 120 km/h ( uiuiuiui... WAS für ein rasantes Tempo auf der linken spur!:cool: ) verliert und dieses sich daraufhin —wie kann es anders sein— verliebt an die wohlgeformte single-frame-schnute deines audis kuschelt!

Luftzufuhr: gleich null! :mad:

Immerhin war's 'n deutscher wimpel! ;) :p

So geschehen, am 07. juni, anno domini 2008.

Manchmal verstehe ich diesen rechtsstaat jedoch nicht.

Alles wird reglementiert, alles muss sicher und nichts darf gefährdet sein, aber solch ein blödes fähnchen kassiert niemand von der rennleitung ein.

Aber wehe, von einem anhänger weht mal staub herunter... :rolleyes:

Falls es nicht ganz klar geworden sein sollte... ich bin dagegen und mein diesbezüglicher blick auf solcherart verunzierung ist ein eher skeptischer und kein wohlwollender hurra-patriotismus-blick! ^^

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 23:11

schön geschrieben Timmy :D

Ich les deine Beiträge eh gern :P

 

Hier was gespeichetes von mir von dir:

Zitat:

Durch sein präpotentes, postpubertäres verhalten findet vermutlich irgendeine kompensation seines defizitären und nicht minder retardierten lebens statt.

Aber, m*****, wäre es nicht adäquat, eine minimierung der heterogenen termini zu betreiben?

Zumal wenn der usus des einen oder anderen terminus technicus völlig falsch und somit definitiv suboptimal gewählt erscheint?

Denn verbal zu defäkalieren erscheint sicherlich nicht nur mir reziprokvaginal (hinterfotzig ) :D

Noli turbare circulos meos, du fleißlateiner.

So, nun habe ich (fast) alle wieder lieb.

dennoch find ichs :cool:

Grüße

Domi

*lach + artig "danke" sag*

DAS galt aber nicht dir und hat alles seinen sinn und ist bis auf die gemäßigte kleinschreibung orthografisch völlig korrekt! ;)

 

Und wenn du es "kewl" :cool: findest, so sollst du weiterhin mit deinem räppelchen spielen.... aber wehe, es weht noch so 'n ding an mein vehikel. :eek:

 

;):p:cool::D

am 8. Juni 2008 um 0:03

ich nicht

am 8. Juni 2008 um 1:34

Ich fahre seit der WM 2006 mit dieser Variante rum, und es hält immer noch :)

http://www.stsportgrau.milchbox.de/CIMG0967.JPG

 

Und schön dezent ist es auch.

am 8. Juni 2008 um 9:09

Ich fahre mit einer Piratenflagge ;) schön antifussball, kommt halt sehr gut bei einem schwarzem a3 mit schwarzen felgen und komplett schwarzem grill ;)

Die Masse war schon immer dumm und mobilisierbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OT] Wer fährt mit Fähnchen am Auto ?