ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was meint Ihr ist meiner Wert?

Was meint Ihr ist meiner Wert?

Themenstarteram 21. November 2008 um 16:21

Da ich mit dem Gedanken spiele auf ne Nummer größer umzusteigen wegen Nachwuchs, wollte ich Euch mal fragen was ihr denkt was meiner im Verkauf bringen könnte/sollte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUDI A3 8P (3-Türer) 2.0 TDI

Ambiente mit S-LINE-Ausstattungsmerkmalen

Erstzulassung 01.05.2004

Zweitzulassung auf mich 30.12.2005

320NM / 103KW / 140 PS alte Serienleistung wurde durch SKN Tuning Leistungsstufe 2 auf

425NM / 136KW / 185 PS getunt bei ca. 20tkm mit Rechnung

Farbe: Lavagrau metallic

Kilometerstand 60tkm

Scheckheftgepflegt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

S-LINE INTERIEUR

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schwarze komfort Teilleder-Sportsitze

Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz, getrennt regelbar

Komfort Klimaautomatik

FIS - Fahrerinformationsdisplay mit Aussentemperaturanzeige

Lichtpaket

Concert II mit CD-Wechsler

Innenspiegel, automatisch abblendend

Dachhimmel und Anbauteile in schwarz

Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

Handbremshebelgriff in Leder

Mittelarmlehne (vorne)

Dekoreinladen Hochglanz

Instrumenteneinsatz

Sonnenschott

Aktiv-Lautsprechersystem (mehr siehe unten)

EXTERIEUR

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Xenon-Licht

Automatische Fahrlichtschaltung

Leuchtweitenregulierung, automatisch, dynamisch

Nebelscheinwerfer

Getönte Heckscheiben

S-line Dachkantenspoiler (quattro GmbH)

S-line Einstiegsleisten

TUNING, AUDIO & SONSTIGES

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bellini Strada Felgen mit Edelstahl-Aussenbetten in VA 8,5x19 mit 225/35 und HA 9,5x19 mit 235/35

German Exhaust Duplex Edelstahl komplett Auspuffanlage mit jeweils 1x100mm Endrohre links/rechts

SKN Tuning Leistungsstufe 2 auf 425NM / 136KW / 185 PS

Supersport Gewindefahrwerk stufenlos Verstellbar (vorne und hinten)

Ground Zero Hydrogen GZHA 5125X Verstärker

JL Audio 10" Subwoofer

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+++++++++++++ALLES AN DEM AUTO IST IN 1A ZUSTAND UND IST EINGETRAGEN++++++++++++++

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das müsste es soweit gewesen sein.

Bin gespannt was ihr mir so an realistischen Verkaufszahlen Nahe legt.

Werde damit besser beim Händler, oder auch Privat gewappnet sein! DANKE!

Beste Antwort im Thema

beim händler brauchste erst gar nich fragen, da wirste bitter enttäucht sein!

privat kannste glück haben, dass du einen idioten findest, der viel zuviel geld bezahlt, aber wenn du scotty18 's gebot als unverschämt findest, scheinst du ja warscheinlich so mit 18000 € zu rechnen und das wirste vergessen können!

kannst ja mal bescheid geben, was du für ihn bekommen hast, wenn du ihn los wirst!

p.s. soll keine kritik an dein auto sein, aber man bekommt halt nich das wieder, was man reinsteckt!

gruß tino

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

12,000 €

Also für 12000€ kaufe ich dir den sofort ab, da mach ich locker 2000 Gewinn.

Korby

Bj 2004 ! und dazu gechippt- der Käuferkreis wird deutlich kleiner auch bei den "umbauten" ...

- SKN Tuning Leistungsstufe 2 auf 425NM / 136KW / 185 PS   satte 45 PS mehr- das das nicht OHNE Verschleiss geht ist jedem klar...

 

daher 12.000€

 

frag mal beim Händler nach was er dir noch gibt ;)

 

 

Themenstarteram 21. November 2008 um 16:51

Bitte ernsthafte Antworten.

Ohne Scotty zu Nahme treten zu wollen, aber die 12000,- grenzen schon an Unverschämtheit.

Aber bitte, bitte keine neuen Diskussionen anfangen sondern "REALISTISCH" beim Thema bleiben!

Danke.

14.000 € wird der ein oder andere dafür privat bezahlen. Mehr glaube ich wirst du nicht bekommen.

- Wie gesagt das Tuning wird den ein oder anderen "vernünftigen" davon abhalten. Kiddies die das nötige Kleingeld haben werden wohl auch mehr bezahlen (wenn sie das Tuning zu schätzen wissen)

 

 

Rein Schwacke mäßig liegt er aber drunter.

 

 

einer wo sich ein klein wenig mit Audi auskennt zahlt dir für das Auto genau 0€. Er lasst es nämlich sein.

Gründe gibt es 3 Ausschlaggebende.

1. BJ 2004 = Zylinderköpfe sind da sehr schwach

2. Dann noch dermaßen stark gechippt obwohl die ZK eh kaum die 140 Ps aushalten

3. Vor Vor Facelift..

 

Grüße

Domi

Ein Händler wird dir wohl wirklich nicht viel mehr als 12.500-13.000 geben, privat geht er bestimmt für 14.000 - 15.000 weg. Aber sicherlich nur an Liebhaber, ich hätte kein gutes Gefühl bei dem Wagen (wegen Chiptuning).

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

einer wo sich ein klein wenig mit Audi auskennt zahlt dir für das Auto genau 0€. Er lasst es nämlich sein.

 

Gründe gibt es 3 Ausschlaggebende.

 

1. BJ 2004 = Zylinderköpfe sind da sehr schwach

2. Dann noch dermaßen stark gechippt obwohl die ZK eh kaum die 140 Ps aushalten

3. Vor Vor Facelift..

 

 

 

Grüße

Domi

daher meine Argumentation mit 12.000€ .. aber der TE kann ja einfach mal sein Glück bei Mobile etc. versuchen...

 

 

beim händler brauchste erst gar nich fragen, da wirste bitter enttäucht sein!

privat kannste glück haben, dass du einen idioten findest, der viel zuviel geld bezahlt, aber wenn du scotty18 's gebot als unverschämt findest, scheinst du ja warscheinlich so mit 18000 € zu rechnen und das wirste vergessen können!

kannst ja mal bescheid geben, was du für ihn bekommen hast, wenn du ihn los wirst!

p.s. soll keine kritik an dein auto sein, aber man bekommt halt nich das wieder, was man reinsteckt!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

einer wo sich ein klein wenig mit Audi auskennt zahlt dir für das Auto genau 0€. Er lasst es nämlich sein.

 

Gründe gibt es 3 Ausschlaggebende.

 

1. BJ 2004 = Zylinderköpfe sind da sehr schwach

2. Dann noch dermaßen stark gechippt obwohl die ZK eh kaum die 140 Ps aushalten

3. Vor Vor Facelift..

 

 

 

Grüße

Domi

aber wenn er ein neuen schon drunter hat???......

weiviel KM hat er den überhapt insgesamt. das er 20Tkm mit chip rumfährt hab ich ja entnommen, aber gesammt laufleistung.. oder hab ich doch schon zu viel Karamalz getrunken, das ich es nicht gesehen hab..:D

;)

 

Gruss Axel

Zitat:

Original geschrieben von GangstaNo1

Da ich mit dem Gedanken spiele auf ne Nummer größer umzusteigen wegen Nachwuchs, wollte ich Euch mal fragen was ihr denkt was meiner im Verkauf bringen könnte/sollte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUDI A3 8P (3-Türer) 2.0 TDI

Ambiente mit S-LINE-Ausstattungsmerkmalen

Erstzulassung 01.05.2004

Zweitzulassung auf mich 30.12.2005

320NM / 103KW / 140 PS alte Serienleistung wurde durch SKN Tuning Leistungsstufe 2 auf

425NM / 136KW / 185 PS getunt bei ca. 20tkm mit Rechnung

Farbe: Lavagrau metallic

Kilometerstand 60tkm

Scheckheftgepflegt

von einem zweiten ZK wird nicht gesprochen..

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von GangstaNo1

Da ich mit dem Gedanken spiele auf ne Nummer größer umzusteigen wegen Nachwuchs, wollte ich Euch mal fragen was ihr denkt was meiner im Verkauf bringen könnte/sollte.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUDI A3 8P (3-Türer) 2.0 TDI

Ambiente mit S-LINE-Ausstattungsmerkmalen

Erstzulassung 01.05.2004

Zweitzulassung auf mich 30.12.2005

320NM / 103KW / 140 PS alte Serienleistung wurde durch SKN Tuning Leistungsstufe 2 auf

425NM / 136KW / 185 PS getunt bei ca. 20tkm mit Rechnung

Farbe: Lavagrau metallic

Kilometerstand 60tkm

Scheckheftgepflegt

von einem zweiten ZK wird nicht gesprochen..

Es liegt wohl am Karamalz...:D :D :D :D :D

Bei einem Privat-Verkauf würde ich so 15000,- bis max. 16000,- sagen, aber da muss es schon ein "Dummer" bzw. "Tuning-Liebhaber" sein.

ich denke den wirste auch nur über den Preis los..

Was hat der mal neu gekostet? (Ohne das Tuning)

Denke realistisch wären bei dem Auto 14000€ ohne Tuning.

Um Ihn loszuwerden musste sicherlich noch einiges runter...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was meint Ihr ist meiner Wert?