Heckdiffusor Urban & AMG line austauschbar?

Mercedes A-Klasse W176

Hallo
Ist der Heckdiffusor der Urban line gegen den der AMG line tauschbar?
Passen die von den maßen? Mir gefällt beim Urban einfach der buckle in der mitte nicht ...

Gruss Mijeko

Img-0387
72 Antworten

Zitat:

@dekessel schrieb am 18. März 2017 um 19:51:32 Uhr:

hier ist noch das Bild

Ach, ein NR, Gruß aus MY 😉

Gruß nach MY
und wenn wir uns mal begegnen, schön Grüßen :-)

Zitat:

@MY-Tom schrieb am 18. März 2017 um 21:02:29 Uhr:

Zitat:

@dekessel schrieb am 18. März 2017 um 19:51:32 Uhr:

hier ist noch das Bild

Ach, ein NR, Gruß aus MY 😉

Vielen Dank für die Info, aber dieses Anbauteil gefällt mir persönlich leider nicht. Das Amg-Line Heck habe ich mir jetzt geholt und wird diese Woche angebaut
Mal gucken wie es so läuft, wenn Interesse besteht, kann ich ja was dazu schrieben bzw. sagen was für Änderungen wir vornehmen mussten.

Zitat:

@CR300 schrieb am 25. März 2017 um 13:42:20 Uhr:

Vielen Dank für die Info, aber dieses Anbauteil gefällt mir persönlich leider nicht. Das Amg-Line Heck habe ich mir jetzt geholt und wird diese Woche angebaut
Mal gucken wie es so läuft, wenn Interesse besteht, kann ich ja was dazu schrieben bzw. sagen was für Änderungen wir vornehmen mussten.

Ich kram den Beitrag mal wieder raus ;-)
Ich hätte sehr gerne dein Resultat gesehen, wenns dir nichts ausmacht.

Ich hab nen A200 TDI mit dem pott hässlichen buckel am arsch!
Boarrrr regt mich das ding auf 😁

Ich werde da auf jedenfall was gegen machen 😁

Danke dir im voraus ;-)

Ähnliche Themen

@Tra6zon
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Hat doch länger gedauert als erwartet, lag aber daran, dass das bestellte Heck in einem schlechteren Zustand als erwartet war und mein Folierer auch noch woanders aushelfen musste.
Das Heck ist jetzt aber dran und ich kann nur sagen, es sieht mega aus <3

Leider ist das Heck noch nicht 100% fertig, da wir übersehen haben, dass dieses Heck 6 PDC Sensoren hat, davor hatte ich jedoch nur 4 pdc Sensoren. Also habe ich mir gerade noch 2 PDC Sensoren bestellt, die dann einfach ohne Funktion eingebaut werden, damit da keine Löcher bleiben.

Wenn gewünscht, kann ich gerne noch andere Bilder hochladen.

Vorher
Umbau1
Umbau2

Hier nochmal die Bilder, irgendwie sind die nicht mehr da.

Wie gesagt, wenn andere Bilder gewünscht sind, einfach bescheid geben.

Dsc-2665-kopie
Img-20170629-wa0003-kopie

Hey Leute ,
Eine Frage möchte von meinem a200 AMG-line den Diffusor vom a45 wie bekomm ich den Diffusor ab kann mir jemand helfen ? Muss ich die heckstoßstange abmachen und wenn ja wie ? Wo sind die Schrauben versteckt ?

@CR300 Hast du die komplette heckstossstange getauscht??? Und wenn ja was kostet der spass???? Würde mich echt interessieren sieht mega aus!!!!

Fahre einen a180 bj 2013 wäre das tauschen der heckstossstange möglich ohne grossen aufwand???

@Ahmet97 - Das wird bei dir wohl etwas mehr Aufwand. Da die AMG Endrohre nicht an der gleichen Stelle wie die der AMG Line sind, musst du dort auch noch etwas verlängern.
Wie du das alles aber abkriegst weiß ich leider nicht.

@RR1593 - Ja ich habe die gesamte Heckstoßstange getauscht / tauschen lassen. Habe vorher das Urban Heck gehabt und mit dann das AMG Line / Sports Line Heck geholt. Für den Umbau und die Folierung habe ich ca. 500€ bezahlt (Freundschaftspreis).
Hast du auch 2 Endrohre, also eins links und eins rechts?

@cr300 war nicht aufwendig wie man denkt da ich mir gut günstig eine amg Auspuffanlage ab cat geholt habe und es dann selber alles drunter geklatscht habe

Ah ok, so kann man es auch machen . So sparst du dir auf alle Fälle die Schweißarbeiten an den Endrohre.
Wie ist der Klang? Klingt der auch so schön nach AMG?

Klingt zwar nicht 1:1 wie ein amg aber kommt nah dran

Hmm, das ist natürlich sehr interessant. Was hat der Spaß gekostet, sofern ich fragen darf?

@CR300 Nein ich habe die leider die billig version mit 1 endrohr 🙁 habe die selbe farbe wie du nur halt nicht foliert Standart grau wäre es dennoch möglich so ein heck wie du es hast hinzubekommen würde der entopf mit 2 rohren passen oder ist das alles zu aufwendig weil meiner sieht mir echt zu rentner mässig aus !!!! 😁 danke für deine Rückmeldung!!! Kann nur nochmal sagen sieht echt bombe aus dein heck auch die folierung !! Also du hast komplett 500 bezahlt für die ganze folierung was wäre denn der normalpreis???! Danke im voraus

Deine Antwort