ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Heckdiffusor Urban & AMG line austauschbar?

Heckdiffusor Urban & AMG line austauschbar?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 14. Juli 2013 um 10:20

Hallo

Ist der Heckdiffusor der Urban line gegen den der AMG line tauschbar?

Passen die von den maßen? Mir gefällt beim Urban einfach der buckle in der mitte nicht ...

Gruss Mijeko

Img-0387
Ähnliche Themen
72 Antworten

Hallo zusammen, es ist zwar etwas länger her aber passt dieser diffusor vom amg Paket an das des a200 urban? Danke und Gruß vorab

Ach ich beziehe mich auf den diffusor von Mitglied: CH-Elch . Beitrag 2 ..;)

am 7. Februar 2016 um 11:44

Nein passt leider nicht

am 24. Januar 2017 um 18:24

guten abend bin neu hier. fahre einen A 180 urban in weiss. Habe gleiches Problem mit dem Buckel am diffusor.

Also habe ich richtig verstanden das der Diffusor vom Amg Line bzw. a250 sport nicht an Urban Stoßstange passt??

Auch nicht mit ein bisschen zuschneiden oder passend machen??

Nein, damit alles passt, musst du die Endrohre versetzen. Kein Hexenwerk, aber mit schweißen verbunden.

Grüße

am 24. Januar 2017 um 22:01

Ich habe ja re u li auch die endrohre und trotzdem müssen diese versetzt werden? Es geht mir um den schwarzen normalen diffusor mit rotem streifen. Dachte eher der ausschnitt in stoßstange passt nit richtig.

Die Abstände der Rohre zu den Ausschnitten im Diff. sind anders, alleine daran wird das Vorhaben scheitern. Der Diff. würde schon passen.

Grüße

am 24. Januar 2017 um 22:09

Ok danke für antwort. Muss ich mal ausmessen.

Nein das ist nicht richtig.

Der Auspuffrohre bei urban und amg line sind identisch. Was C55-AMG meint Bzw. Beschreibt ist der Einbau von einem 45AMG Diffusor in ein AMG Paket. Hier müssen bei vor-Facelift Modellen die Auspuffrohre versetzt werden, beim Facelift ist dies nicht der Fall.

Und nein, der AMG Styling Diffusor passt nicht in die urban Stoßstange.

am 25. Januar 2017 um 21:37

Ok schade und danke euch beiden für die Hilfe.

Zitat:

@dstyle_ schrieb am 25. Januar 2017 um 22:26:48 Uhr:

Nein das ist nicht richtig.

Der Auspuffrohre bei urban und amg line sind identisch. Was C55-AMG meint Bzw. Beschreibt ist der Einbau von einem 45AMG Diffusor in ein AMG Paket. Hier müssen bei vor-Facelift Modellen die Auspuffrohre versetzt werden, beim Facelift ist dies nicht der Fall.

Und nein, der AMG Styling Diffusor passt nicht in die urban Stoßstange.

Stimmt natürlich, du hast da vollumfänglich Recht.

Grüße

Wünsche allen einen guten Morgen,

jetzt habe ich auch noch eine Frage zu diesem Thema. Ich habe einen A200 Vor-Facelift mit Urbanlook und mich stört wie alle anderen auch dieser dämliche Huckel beim "Diffusor". Passt das AMG-Line Heck an meinen A200 ran?

Wenn ja, welche Umbaumaßnahmen müssen getätigt werden (Endrohre bearbeiten)?

Wenn ich mir diese Bilder angucke, sieht es so aus, als müsste ich bei den Endrohren nichts machen:

http://www.motor-talk.de/.../heck-amg-paket-i206106912.html

am 18. März 2017 um 18:50

Hallo,

das selbe Problem hatte ich auch und festgestellt, dass der AMG Diffusor nicht 1 zu 1 passt.

Daher habe ich mir die originale Sportverkleidung von Mercedes gekauft.

Ich finde sie gut und top sieht es auch aus.

Schau dir mal das Bild von meiner Verkleidung an .

Gruß

am 18. März 2017 um 18:51

hier ist noch das Bild

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Heckdiffusor Urban & AMG line austauschbar?