1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat wer ein Becker Radionavi im Auto?

Hat wer ein Becker Radionavi im Auto?

BMW 3er E46

Hallo!

Mich würde brennend interessieren, wie sich das Becker traffic pro optisch mit dieser Adapterblende in das Gesamtbild des E46 Cockpits fügt. Hat jemand ein Foto? Ich kann mir nicht vorstellen das es optisch passt, spiele jedoch mit dem Gedanken das Teil zu kaufen. mfG. Björn

19 Antworten

Jepp, mit PDA wär nicht so schlecht, auch wenn die leistungsmäßig nicht an die festverbauten Systeme herankommen. Aber die neueren können sogar inzwischen TMC (war kürzlich ein Test in der c't), und so ein PDA fehlt mir noch in meiner Technikspielzeug-Sammlung ;-)

Cheers,

PB

P.S. Falls den Test in der c't einen interessiert, ich könnts ja scannen und euch zumailen. Vielleicht. *G*

@PB:
Mich würde der Test interessieren!

Viele Grüße
.Marcel.

Marcel,

ich habs gefunden - ich guck am Wochenende mal, obs gut zu scannen geht; sind acht Seiten. State of the Art scheint momentan die Software "Business Mobile Navigator PDA" von Navigon mit TMC zu sein (ab 619 Euro mit GPS-Enpfänger, Halterung etc.). Leg noch knapp 800 Euronen für den neuen iPaq 5450 drauf...OK, OK, man kann auch nen kleineren nehmen, oder den Loox, oder andere ;-).

Guts Nächtle allerseits.

Cheers,

PB

@ Marcel, Björn:

Mach ich! ;-)

Cheers,

PB

Deine Antwort