ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse AMG Sport 250 bestellt ...welche Farbe bringt die beste Optik

A-Klasse AMG Sport 250 bestellt ...welche Farbe bringt die beste Optik

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 16:47

Was habt ihr für eine Farbe gewählt und warum ??

Habe nun Schwarz gewählt aber habe bedenken das da einige Konturen nicht zur geltung kommen.Überlege noch zu wechseln auf Grau Metallic mit Schwarzen Spiegeln ................was meint ihr ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fugenferdl

Die AMG Vorderachse nutzt mir nichts, wenn die Fahrleistungen gleich sind.

??? Wiso denn das ???

Die AMG Fahrwerksabstimmung ist viel besser als das "normale" Sportfahrwerk ... natürlich nutzt dir das was, wenn du gerne Sportlich fährst.

Leistung bringt garnichts wenn das Auto nich fahrbar ist.

Handling ist ALLES!

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Farbe: Weiß

Warum: Weils mir gefällt ;)

Hätte ich nicht weiß genommen, wäre es Mountaingrau geworden.

Auch diese Farbe passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Auto.

am 24. Oktober 2012 um 16:57

Ich hoffe der Thread bezieht sich jetzt nicht nur auf die 250er Sport. ;)

Also ich hab meinen 180er AMG Sport in weiß bestellt (geleast). Dazu das Panoramadach und das Night-Paket. Der Kontrast von weißem Lack zu schwarzem Dach, schwarzen AMG Felgen und schwarzen Außenspiegeln hat mich einfach geflasht.

Kaufen würde ich allerdings kein Auto in weiß. Das ist mir zur Zeit einfach zu oft auf der Straße ;)

Greetz

180 AMG SPORT? gibt es nicht.

Habe den A250 Sport in schwarz bestellt. Wollte zunächst Kristallschawrz nehmen, aber bin dann auf das "unischwarz" umgestiegen weil es etwas "matter" ist. Der Händler hatte mir beide Farben (leider natürlich nicht am A250 Sport ;) ) anhand von Mustern gezeigt. Der Unterschied vom metallic zu uni war nun nicht so groß und das unischwarz etwas satter.

 

Allerdings wollte mich der Händler auch von weiß überzeugen ^^

 

edit:

 

Also habe bereits meinen Scirocco in schwarz genommen bei dem auch die Konturen etwas "undeutlicher" werden wie bei z.B. dem weißen Modell, aber ich kann gut damit leben und mag einfach schwarz als Grundfarbe deswegen gab es bei der A-Klasse auch wenig nachzudenken - auch wenn ich die A-Klasse in silber/grau auch sehr toll finde (passt einfach zu einem mercedes find ich).

 

Nachdem ich nun bereits 2x  eine A-Klasse in schwarz habe rumfahren gesehen bin ich aber beruhigt und denke ich habe die richtige Wahl getroffen :)

am 24. Oktober 2012 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von magejo

180 AMG SPORT? gibt es nicht.

A 180 BE mit dem Ausstattungspaket AMG Sport. So heißt es offiziell in der Preisliste ;)

Am besten ist wohl designo magno mountaingrau. Aber halt auch 3x so teuer. Das normale mountaingrau gefällt mir nicht so. Schwarz und silber sind meiner Ansicht nach auch ok.

Mein :) meinte sogar, dass designo montaingrau wäre nur für den Verkaufsraum schön, aber seinen Kunden würde er es nicht empfehlen.

also wir haben mountaingrau metallic genommen... hatten aber auch kurz mit dem designo magno mountaingrau matt geliebäugelt ... aber für uns zu pflegeaufwändig und zuviel angst, bei schäden am lack (zb kratzer oder beule).

unsere 2. wahl war polarsilber aber da fahren mir schon zuviele mit diesem "mercedes-silber" rum.

ich persönlich finde das bei helleren lacken die konturen aber bei dunkleren lacken die chrometeile (zb der diamantgrill) besser zur geltung kommen. deswegen haben wir uns für einen mittelweg entschieden und letztendlich dann halt das mountaingrau metallic gewählt.

Anbei 2 A 250 Sport in weiß und Mountaingrau. Beide sehr schön :)

Bildschirmfoto-2012-10-24-um-18-22-42
Bildschirmfoto-2012-10-24-um-18-23-06
Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 18:58

danke für die antworten !!!

morgen tel. ich mal um herauszufinden ob dies Designo Magno Mountaingrey auch im leasing gelistet ist oder weis das jemand auf die schnelle ? denn dann nehme ich das ansonsten bleib ich bei kosmosschwarz metallic.

Zitat:

Original geschrieben von titanflak

danke für die antworten !!!

morgen tel. ich mal um herauszufinden ob dies Designo Magno Mountaingrey auch im leasing gelistet ist oder weis das jemand auf die schnelle ? denn dann nehme ich das ansonsten bleib ich bei kosmosschwarz metallic.

In der Preisliste steht bei Leasing mtl. 21€.

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 22:16

puha wirklich teuer, panoramadach ist auch 20er hmm das würde echt teuer. 500 lappen denn, na ja ik schlaf ma drüber.

und hier noch in silber ;-)

ich würde aber silber nur nehmen beim a250 sport.

nur dann kommen die details am besten zum vorschein

Foto-1

Defintiv weiß mit Night und Panoramadach! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse AMG Sport 250 bestellt ...welche Farbe bringt die beste Optik