Hat jemand mt meinen Problem erfahrung?
Hallo, ich habe ein problem. Ich habe mir einen 6 er Golf gekauft "gebraucht" und nun, wenn ich die Türen öffnen will, öffnet sich nur die Fahrertür und die anderen nicht. Wenn ich aber ein zweites mal öffne, öffnen sich alle Türen, an was liegt das?
Könnte mir jemand helfen, wäre sehr nett.
Danke im voraus
euer Lorenz
Beste Antwort im Thema
Naja,
hier tauchen nun wieder alle Gutmenschen auf, die ihre Anleitungen von A bis Z auswendig gelernt haben 😮
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zo.si
Das ist ja kein Problem sondern ein Bedienungsfehler vom Anwender 🙂
Er kommt mit dem Auto nicht klar -> Sein Problem. Die Ursache ist ein Bedienungsfehler.
Trotzdem ist das doch ok, wenn er hier fragt.
Zitat:
Original geschrieben von Michael Gehrt
Nöö aber ich hasse es wenn Leute zu faul sind, die Betriebsanleitung zu lesen. Das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt. Aber anscheinend doch...
Sollte er wirklich nicht in der Betriebsanleitung nachgeschaut haben ist das doch nicht schlimm. Vielleicht hat er es aber auch nicht gefunden.
Warum muss man denn deswegen gleich so ein Fass aufmachen?
Jeder kann in diesem Forum seine Fragen stellen, davon lebt ein Forum schließlich.
Wenn dich ein Thema nicht interessiert dann überlies es einfach...
Es ist heute anscheinend so: Man fragt Tante Google bevor man das Handbuch zu Hilfe nimmt! Da könnte es eines Tages dazu kommen, dass VW das Handbuch einspart und jedem nur noch eine DVD in die Hand drückt!
Mit der Bordbibel sollte man sich übrigens schon vertraut machen, denn es könnte sein, dass unterwegs mal ein Problem auftaucht und MT weit weg ist😁
Das Handbuch hilft aber immer nur, wenn ich weiß nach was ich suchen muss! In diesem Fall fehlte ihm ja die Info bzgl. Einzeltüröffnung. Nach was hätte er also im Handbuch suchen sollen?? Ich hasse Leute, die immer meinen "RTFM", aber warum soll ich bitte das ganze Handbuch einmal durchlesen, nur um ev. eine Stelle zu finden, die für mich interessant ist? Das ist weder wirtschaftlich noch sinnvoll! Dafür gibt es solche Foren hier! Ein kleiner netter Hinweis auf die entsprechende Stelle im Handbuch und der Fragende ist happy! Da muss man ihn nicht gleich verteufeln, nur weil er besseres mit seiner Freizeit anzufangen weiß, als dumme Handbücher auswendig zu lernen! ;-)