ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hat jemand mt meinen Problem erfahrung?

Hat jemand mt meinen Problem erfahrung?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 13. Juni 2012 um 10:26

Hallo, ich habe ein problem. Ich habe mir einen 6 er Golf gekauft "gebraucht" und nun, wenn ich die Türen öffnen will, öffnet sich nur die Fahrertür und die anderen nicht. Wenn ich aber ein zweites mal öffne, öffnen sich alle Türen, an was liegt das?

Könnte mir jemand helfen, wäre sehr nett.

Danke im voraus

euer Lorenz

Beste Antwort im Thema

Naja,

hier tauchen nun wieder alle Gutmenschen auf, die ihre Anleitungen von A bis Z auswendig gelernt haben :o

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Dafür gibt es eine sogenannte Betriebsanleitung, welche im Handschuhfach liegt und gelesen werden möchte.

Bei dir ist die Einzeltüröffnung aktiviert, und das kannst du über die MFA+ kodieren.

Aber wie gesagt, lesen.

nee, nicht lesen....hier fragen...

Seit mal nicht so streng, er ist ja noch ein "Frischling" ;)

Naja die Betriebsanleitung des eigenen Autos zu lesen bevor man fragt ist wohl nicht zu viel verlangt.

Fehlen nur noch solche Fragen:

Wozu ist der Schlüssel da ?

Wie starte ich mein Auto ?

Was ist die große Anzeige neben dem Tacho ?

Wozu leuchtet die gelbe Tanksäulenanzeige im Tacho...

Na er wird sich mit dem Bordbuch in der Hand schon

durchwuseln und seine optm. Einstellungen machen.

So ist es halt, den PC muß man auch erst seinen

Bedürfnissen anpassen bevor es losgehen kann,oder?

 

Zitat:

Original geschrieben von Michael Gehrt

Naja die Betriebsanleitung des eigenen Autos zu lesen bevor man fragt ist wohl nicht zu viel verlangt

Sorry,warst ne min. schneller als ich.

Naja,

hier tauchen nun wieder alle Gutmenschen auf, die ihre Anleitungen von A bis Z auswendig gelernt haben :o

Nöö aber ich hasse es wenn Leute zu faul sind, die Betriebsanleitung zu lesen. Das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt. Aber anscheinend doch...

Ich kann auch nur darauf Antworten, weil ich die Betriebsanleitung gelesen habe.

Wen die keiner liest so Rätseln wir noch heute.

Zitat:

Original geschrieben von GVV_fite

Naja,

hier tauchen nun wieder alle Gutmenschen auf, die ihre Anleitungen von A bis Z auswendig gelernt haben :o

Und was ist jetzt an deinem post konstruktiv? Es muss auch keiner die BA auswendig können, aber doch sollte er wissen, wo man es findet. Und das ist nun mal die BA.

Die BA vom Golf ist unter aller Kanone!

Alles verschachtelt, komische Grafiken, da verliert man schnell den Überblick und die Lust weiter zu lesen.

Das vorhandene Inhalts-/Stichwortverzeichnis zu nutzen hilft ungemein dabei.

Leute ihr übertreibt!

Wenn ich glaube ein konkretes Problem mit meinem Auto zu haben das wühl ich mich doch nicht erst durch die Bedienungsanleitung sondern frag Leute die Ahnung haben könnten (Freunde, Bekannte ...) oder eben das Motor-Talk Forum ... dafür ist ein Forum da ... vielleicht mal drüber nachdenken

am 15. Juni 2012 um 5:41

Das ist ja kein Problem sondern ein Bedienungsfehler vom Anwender :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hat jemand mt meinen Problem erfahrung?