ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Hat jemand Fotos vom Focus ST in Electric Weiß??

Hat jemand Fotos vom Focus ST in Electric Weiß??

Themenstarteram 28. September 2008 um 17:34

Hallo

Bin grade dabei mir mein Focus ST zu konfigurieren, den ich morgen bestellen werde. Ich will mir ihn in weiß kaufen. Nun ist mir aufgefallen das anscheinend seit neusten nicht nur das Frost weiß sondern auch ein Electric weiß angeboten wird. Allerdings ist die Farbe unrealistisch im ford Konfigurator abgebildet und ich würde gerne wissen wie es in Realität aussieht.

Hat jemand ein Ford in der Farbe??Wenn ja bitte stellt Fotos ein. Wie gesagt, morgen wird bestellt.

Schonmal danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Tja, wirklich unglaublich, jemand käuft sich einen neuen Ford obwohl es doch für das Geld schon einen gebrauchten Mercedes geben würde.... :rolleyes:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Zitat:

Original geschrieben von slkbas

 

Nein, habe ja so oder so ne super Ausstattung genommen, habe aber noch diese 1250 Euro, die diese Lackierung gekostet hätte, auch nochmal in die Ausstattung gelegt!! ;-))

Servus,

kannst Du mal deine Aussattung darstellen und ggf. den Endpreis nennen? Haben dann ja vielleicht bald identische Fahrzeuge ;).

Noch kurz zur Info: Das Electric White unterscheidet sich schon deutlich vom Frost Weiss wenn man´s in natura sieht. Habe es schon recht früh mal an nem Kuga gesehen, war aber nicht so recht überzeugt. Dieser leichte Blaustich nimmt dem Kuga und auch dem ST so ein wenig die "Bulligkeit". Das geht bestimmt super am neuen Fiesta oder KA. Aber ich bevorzuge dann doch das Frost Weiss. Naja, ist ja auch nur meine Meinung.

Cheers

Hi!!Hier meine gewäjlte Ausstattung:

Ford Focus (Limousine 3-türig - Ford Focus ST - 2.5 l Duratec, 166 kW (225 PS) - 6-Gang-Schaltgetriebe)

Grundpreis

€25.750,00

 

Ausgewählte Wunsch­ausstattungen

Frost-Weiß

€0,00

Stoff in Dunkelgrau/Anthrazit

€0,00

ISOFIX-Halterung (Einbau durch Ford Händler)

€0,00

Reifendruckkontrollsystem (DDS – Deflation Detection System)

€50,00

Ford Power-St. inkl. Ford Key Free u. Diebstahlal. u. FH el.

€915,00

Vordersitze, individuell und variabel beheizbar

€255,00

Audio-Sony-CD: Radio-CD-Player, RDS/EON, 8 Lautspr.

€1.010,00

Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle

€405,00

Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe, dunkelgrau getönt

€195,00

Mittelkonsole „Premium", vorn mit 230-Volt-Anschluss

€120,00

Handschuhfach, gekühlt (über Klimaanlage)

€25,00

Dachspoiler im speziellen Design in Wagenfarbe lackiert

€300,00

Diebstahlschutz für Leichtmetallräder

€30,00

 

Gesamtpreis *

€29.055,00

slkbas Du schreibst :

Familienfuhrpark:

Ford Focus ST, gaaaanz neu bestellt (Meiner)

Ford Fiesta Titanium gaaaanz neu bestellt (für meine Frau)

Fast 50 TSD € für 2 Ford ???? Ist das Dein Ernst ???

Für 50 TSD Euronen kaufe ich Dir eine Mercedes E-Klasse als Jahreswagen und eine gute gebrauchte

A-Klasse für deine Frau....

Gruß Sternenbill

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

slkbas Du schreibst :

Familienfuhrpark:

Ford Focus ST, gaaaanz neu bestellt (Meiner)

Ford Fiesta Titanium gaaaanz neu bestellt (für meine Frau)

Fast 50 TSD € für 2 Ford ???? Ist das Dein Ernst

Dafür kaufe ich Dir eine Mercedes E-Klasse als Jahreswagen und eine gute gebrauchte

A-Klasse für deine Frau....

Gruß Sternenbill

Das stimmt sternenbill...

Tja, wirklich unglaublich, jemand käuft sich einen neuen Ford obwohl es doch für das Geld schon einen gebrauchten Mercedes geben würde.... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

slkbas Du schreibst :

Familienfuhrpark:

Ford Focus ST, gaaaanz neu bestellt (Meiner)

Ford Fiesta Titanium gaaaanz neu bestellt (für meine Frau)

Fast 50 TSD € für 2 Ford ???? Ist das Dein Ernst ???

Für 50 TSD Euronen kaufe ich Dir eine Mercedes E-Klasse als Jahreswagen und eine gute gebrauchte

A-Klasse für deine Frau....

Gruß Sternenbill

Hallo Sternenbill!

Und wer will die Kisten haben? Sorry, aber das ist doch nun wirklich kein Vergleich! Man kann doch keinen ST mit ner E-Klasse vergleichen; die Fahrzeuge bedienen doch völlig unterschiedliche Zielgruppen. Und diese Vergleiche "neu" und "gebraucht" haben einen superlangen Bart. Auch wenn du lachen magst, aber ob die A-Klasse objektiv unbedingt das bessere Auto als der Fiesta ist, kann zumindest bezweifelt werden. Ich war kürzlich auf einem Fahrsicherheitstraining 2 der Verkehrswacht und war von einer anwesenden neuen A-Klasse mehr als enttäuscht. Nach Meinung der Instruktoren waren sowohl der Fiasta meiner Frau als auch mein Focus um Längen besser (Fahrverhalten, Bremsen etc.). Auch andere Kompaktmodelle die teilgenommen haben waren z.T. klar besser. Von den aktuellen Rostproblemen der A- und B-Klasse ganz zu schweigen.

vG

Markus

das doch egal hautpsache der stern ist vorne dran *HUST* bevor ich die A klasse fahr dann nehm ich lieber mein fahrrad. zu dem wurden hier wieder äpfel mit birnen verglichen.

 

slkbas glückwunsch zu den autos

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 11:08

@Sternenbill !!!!

Ja warum nicht??ich hatte selbst nen Mercedes und war bitter enttäuscht!!Außerdem hatte ich noch VW, audi, Mitsubishi, Toyota, BMW usw.

Hatte also schon genug Autos in meinem Leben und mein Geschmack ist nunmal der Ford. ICH halte nichts von Mercedes, ist überteuert, keine Qualität mehr und eher Autos für die älteren Damen und Herren.

aber wie gesagt, jedem das seine, jeder hat einen anderen Geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

slkbas Du schreibst :

Familienfuhrpark:

Ford Focus ST, gaaaanz neu bestellt (Meiner)

Ford Fiesta Titanium gaaaanz neu bestellt (für meine Frau)

Fast 50 TSD € für 2 Ford ???? Ist das Dein Ernst ???

Für 50 TSD Euronen kaufe ich Dir eine Mercedes E-Klasse als Jahreswagen und eine gute gebrauchte

A-Klasse für deine Frau....

Gruß Sternenbill

oder auch eine gebrauchte S-Klasse mit 12 Zylinder, oder einen gebrauchten Porsche, oder einen gebrauchten S8...

solche Vergleiche sind mehr als müßig- Neuwagen mit Werksgarantie vs gebrauchten mit GWG, Haltungskosten, Wartungskosten, etc. pp.

Mal ganz abgesehen davon, dass nicht jeder auf Autos mit dem Stern steht bzw sie nicht als Maß aller automobilen Dinge sieht.

am 13. Oktober 2008 um 9:52

Electric weiß hasbe ich gestern im Autohaus auf einem Kuga gesehen. Ich fand, die Farbe war jetzt nicht so der Bringer, da das weiß durch die Silberanteile leicht gräulich wirkte.

Vielleicht sieht es in der Sonne besser aus, aber richtiges weß, also Frostweiß gefällt mir eindeutig besser.

am 13. Oktober 2008 um 11:25

Hätte mir den Aufpreis für die EW-Lackierung auch gespart und das Geld eher in die Ausstattung gesteckt. Der Lack hat mich schon am Kuga nicht wirklich vom Hocker gerissen. Stimm Delorian zu, hab 'nen ähnlichen Farbton schon an 'nem Puma gesehen...steht kleineren Autos definitiv besser!

 

Glückwunsch zu den beiden Neuen :D Allemal 'ne bessere Entscheidung als zwei gut gebrauchte Mercedes ^^

 

am 2. Dezember 2008 um 17:33

Mal ne dumme Frage am rande an euch Jungs aber kann mir evtl einer mal den Farbcode von diesem Elektric Weiß schicken

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

slkbas Du schreibst :

Familienfuhrpark:

Ford Focus ST, gaaaanz neu bestellt (Meiner)

Ford Fiesta Titanium gaaaanz neu bestellt (für meine Frau)

Fast 50 TSD € für 2 Ford ???? Ist das Dein Ernst ???

Für 50 TSD Euronen kaufe ich Dir eine Mercedes E-Klasse als Jahreswagen und eine gute gebrauchte

A-Klasse für deine Frau....

Gruß Sternenbill

Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen.... :D :D :D :D :D :D :D :D

Mein Tag ist gerettet... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Hat jemand Fotos vom Focus ST in Electric Weiß??