• Online: 1.539

Crazy2311

Blog vonCrazy2311

28.12.2023 16:49    |    Crazy2311    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Ford, Galaxy, Mk2 (WA6)

Hallo,

 

ich bin gerade voll am verzweifeln. Ich finde bei meinem Ford Galaxy WA6 2.0 TDCI 140PS Bj 2008 das Motorsteuergerät nicht. Ich muss es zur Untersuchtung abschicken da evtl. defekt. Mein Auto spring nicht mehr an. Wegfahtsperre und noch einpaar andere Meldung werden angezeigt. Vielleich liegt es auch am Kebeln. Bitte um Info oder Bilder wo ich das blöde Teil finde. Habe bereits unter dem Radkasten nachgeschaut, hinter der Batterie und hinter dem Tacho. Nichts zu sehen.

 

Danke und Gruß

Elvir

Hat Dir der Artikel gefallen?

30.12.2023 13:21    |    Crazy2311

Hallo,

 

ich habe es nun endlich selber gefunden. Das Motorsteuergerät ist unter dem Radkasten auf der linken Seite direkt auf dem Wischwasserbehälter in so einem weißen Kasten. Siehe Bild.

 

Gruß

Elvir


Deine Antwort auf "Wo finde ich das Motrosteuergerät bei meinem Ford Galaxy WA6 2.0 TDCI 140PS Bj 2008"

Blogautor(en)

Crazy2311 Crazy2311

Ford