Hat jemand Erfahrungen mit NOS
Nabend,
wie teuer eine Anlage samt Einbau ist, ist ja bekannt.
Wie schaut es aber aus mit dem Verbauch und mit dem auffüllen?
Wie oft kann ich NOS benutzen und wielange? Wie teuer ist es um die Flasche wieder voll zu machen?
35 Antworten
LEUTE ihr seit auch zu geil für diese Welt.
Wenn ich hier nich mindestens einmal am Tach reinguck krieg ich Depressionen.:-)
Bei schlechter Laune einfach bei den TTlern reinschauen und die Mudwinkel gehen nach oben!
Und weiter gehts...
"BRUNO"; ich lach mich schlapp
nee nee, NOS ist doch eher was für die Opel- Fraktion, hm?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lemmina
"BRUNO"; ich lach mich schlapp
nee nee, NOS ist doch eher was für die Opel- Fraktion, hm?
Markus=Opel Freak???
ist doch bei allen beliebt🙂 vor allem bei denen welche kein turbo haben. und wenn schon einer turbo hat, dann nos einbaut und schliesslich wasser alkohol einpritzung hat....
...dann muss ich unbedingt mal mitfahren. am liebsten wäre mir rennstrecke!
woher bekommst du sonst so günstig umd die 50 ps her?
ich haaaaasssssseeee Opel!!! Also bitte keine Aussagen wie NOS passt nur zu Opel😁
Also NOS hat nix mit Opelfraktion etc. zu tun. Wenn, dann schon eher für die Reisfeldketcar Elite😁
Wenn sich das nicht so illegal gestalten würde und das Gas so teuer wäre, dann hätte ich sowas schon längst.
Aber Achtung: Knöpsche drücke dürfen nur wir, die Exberde😁
ja, die opel-fraktion trägt mitunter lustige stilblüten zu tage ... 😁
ja geil! Besonders dieses Zitat hier:
"Also die Mädels in Japan sind nicht so toll wie sie im Fernsehen herüber kommen. Sie haben Furchtbare Zähne und Rassieren tun sie sich auch nicht (grrrr). Aber die Figur ist halt nicht schlecht."
Und der erste Link mit de BLowOff Effekt via Sekundärluftpumpe ist ja auch mal der Knaller.
@astra 175ps: diese Aussagen bzgl. Opel sind nicht zum Sticheln da, sondern ich konnte schon von Kindheit an nix mit Opel anfangen (lag vielleicht auch daran, dass mein Patenonkel einen furchtbar hässlichen Opel Ascona in Orange hatte...). Und irgendwie kommt mit jedem neuen Opel Modell wieder eins dazu, dass ich nicht leiden mag. Naja, wie Du schon sagst: jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen😉 Und keine Sorge: ich bin nicht auf AUDI festgefahren bzw. mag nur Opel nicht.
ja sicher, dass ist ja auch ein Lotus, an dem mich etwas stört: das Opeldesign, dass sie ihm auferzwungen haben. Eine Elise sieht doch tausendmal geiler aus. Wobei ich bisher den Opel Turbo Motor als entscheidendes Kriterium zugunsten des Speedster empfand, aber spätestens seit Einzug des 1,8er TS Motors aus´m dem Toyota bzw. Yamaha Regal ist die "Elsie" wieder vorn. Zu so einem Auto passen hohe Drehzahlen auch besser als ein Turbo
völlig daneben !
du musst einmal im leben einen gechipten speedster turbo gefahren haben.
dann änderst du deine meinubg ganz schnell ! 😉