ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hat jemand Erfahrungen mit NOS

Hat jemand Erfahrungen mit NOS

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 20:35

Nabend,

wie teuer eine Anlage samt Einbau ist, ist ja bekannt.

Wie schaut es aber aus mit dem Verbauch und mit dem auffüllen?

Wie oft kann ich NOS benutzen und wielange? Wie teuer ist es um die Flasche wieder voll zu machen?

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 4. Juli 2005 um 20:59

Schaue mal unter

www.Nos1.de

am 4. Juli 2005 um 21:28

Also ich hab mit Nos nur gute Erfahrungen gemacht. Der ist immer nett, aber sein Auto läuft net!! :D:D:D:

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Also ich hab mit Nos nur gute Erfahrungen gemacht. Der ist immer nett, aber sein Auto läuft net!!

na toll;)

Immer auf die kleinen Schwachen:eek:

Aber bald geht´s los. Bin gerade dabei, einen Trockenlauf durchzuführen. Nur so kann ich sehen, ob Teile fehlen. Der Trockenlauf sieht so aus, dass ich einen Pappkarton als Motor mitten im Kellerraum aufstelle und da dann drummherum den Turbokreislauf aufbaue. Endgültig eingebaut wird das Ganze dann am 16. und 17.7.

Danach geht´s auf zu DR zum Abstimmen und dann in Urlaub

NOS gibt´s übrigens auch bei DR;) Die haben z.B. schonmal einen S3 bestückt.

Mit nem Chip funzt NOS aber nicht wegen früherer Zündung. Wenn man den Chip im Alltag fahren will, kann man ja nen Umschalter machen für Serie, wenn man locker cruisen will oder eben für NOS, und Chip.

am 4. Juli 2005 um 22:07

Tja, mit Nos läuft halt doch nicht alles!

Aber diese "Trockenlauf-Schwarze-Messe" ist etwas abstrakt! Was manche Leute so alles im Keller machen! :confused:

;)

:D

PS: Ich bin mal gespannt auf dein Ergebnis! Vielleicht läuft er dann ja mehr als 200 ohne Ruckeln! :D

Nee, Spaß beiseite. Langsam bin ich auch auf den Geschmack gekommen und deine "Vorreiter" Dokumentation dürften einigen den Weg ebnen! ;)

ich hab ne nos wet anlage zuhause rumstehen. der der mir dat ding verkauft hat, meinte sie sei in seinem tt montiert gewesen... (verkaufe sie ohne garantie, versteht sich)

...würde sie weiterverkaufen. die flasche ist kanülle voll!

grüsse

würd mir gut stehen:D

Aber mit dem K04 Umbau brauche ich sowas nicht wagen:(

ja, solltest nciht übertreiben. weiss nicht wieviel ein tt verträgt. irgendwann ist schluss!

gruss

am 4. Juli 2005 um 22:14

Dir oder deinem Auto?? ;)

am 5. Juli 2005 um 5:32

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Tja, mit Nos läuft halt doch nicht alles!

Aber diese "Trockenlauf-Schwarze-Messe" ist etwas abstrakt! Was manche Leute so alles im Keller machen! :confused:

:D naja vielleicht hat der gute NOS ja beim Dreamlandnoize Unterricht genommen *G*

am 5. Juli 2005 um 6:35

:D

am 5. Juli 2005 um 7:06

Re: Hat jemand Erfahrungen mit NOS

 

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Wie oft kann ich NOS benutzen und wielange? Wie teuer ist es um die Flasche wieder voll zu machen?

Ich benutze ihn jeden zweiten Tag ! :D Ok, er weint ab und zu, aber das is mir egal.

Was es kostet die Flasche voll zu machen ? :D So viel verträgt der auch nicht...

@Bruno TT: deine Aussagen passen zwar nich, aber ansonsten ging der Mundwinkel etwas hoch:D

am 5. Juli 2005 um 7:21

Re: Re: Hat jemand Erfahrungen mit NOS

 

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ich benutze ihn jeden zweiten Tag ! :D Ok, er weint ab und zu, aber das is mir egal.

Was es kostet die Flasche voll zu machen ? :D So viel verträgt der auch nicht...

Oh man, wie geil!

Ist das Thema jetzt schon OT oder zählt das zu den technischen Hinweisen in der Bedienungsanleitung von NOS? :D

am 5. Juli 2005 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

@Bruno TT

Wer issn Bruno ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hat jemand Erfahrungen mit NOS