Hat jemand eine Einbauanleitung für die Armlehne des E36 Limo?
Hi Leute!
Habe mir die Mittelarmlehne bei ebay gekauft!
Manche kennen bestimmt den Typen! Extrem unfreundlich, aber totaler Kampfpreis.
Habe das Teil jetzt bekommen, aber ohne Einbauanleitung!
Ich habe den schon paar mal gemailt, aber ohne Antwort!
Kann mir jemand helfen oder hat evtl. die Einbauanleitung?
22 Antworten
kontrollier erstmal ob die vordere abdeckung dabei ist. In diesem Bild die Nummer 9. Die lässt der nette Mensch nämlich meistens "aus Versehen" weg.
dann brauchst du wahrschienlich noch die befestigungsschrauben und die beiden gummidämpfer (13 im Bild), denn die fehlen auch.
wegen der anleitung schau mal auf www.bmw-secrets.com ich glaube rix müsste die auf seiner page haben..
Zitat:
Original geschrieben von playboy-arab
Hallo!
Das ist so ein super tipp! Vielen Dank dafür! Habs schon gefunden!!! Gruss Andre
gern geschehen 😉
Hab mir auch gerade die MAL bei ebay geschossen. Diese Woche mal wieder noch etwas günstiger als sonst. Hoffe, dass auch alles dabei ist und vor allem die richtige Farbe der Mittelkonsole! 😉 Auf E-Mails antwortet da nämlich nie einer. Bin mal gespannt!
Gruß
P.S.: Endlich den Arm schön weich auflegen und nicht auf so ner harten Kassettenbox halb schief da hängen 😉
Ähnliche Themen
Ich habe versucht die MAL heute einzubauen. Mir kommt das so vor, als wäre die gar nicht für ne Limo!
Irgend wie passt das alles nicht so richtig. Bin mir auch nicht sicher. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht.
Die Konsole die ich bekommen habe besteht aus 2 Teilen, ist das richtig? Einmal die vordere Konsole und noch ein hinteres Stück. In deinem Link von oben besteht die Konsole nur aus einem langen und einem Stück zum draufstecken.
Dein Link
Hab 2 Stunden mit der Schei** rumhantiert. Hab kein Nerv mehr.
Zitat:
Ich habe versucht die MAL heute einzubauen. Mir kommt das so vor, als wäre die gar nicht für ne Limo!
Irgend wie passt das alles nicht so richtig. Bin mir auch nicht sicher. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht.Die Konsole die ich bekommen habe besteht aus 2 Teilen, ist das richtig? Einmal die vordere Konsole und noch ein hinteres Stück. In deinem Link von oben besteht die Konsole nur aus einem langen und einem Stück zum draufstecken.
Dein Link
Ist schon richtig!
Du hast die MAL,Voderteil und Hinterteil😉
gruß
ja stimmt schon das teil is bissl anders aufgebaut als in der abbildung. sehe aber eig trotzdem kein problem bzgl des einbaus.. steckt die teile doch einfach vorher mal probeweise zusammen, dann weisste wie alles zusammengehört. einbau ist eig ne sache von ner halben std.
@denni_lo
nicht den teppich muss man schnibbeln, sondern die konsole 😉 aber ansonsten hast recht
Zitat:
Irgend wie passt das alles nicht so richtig. Bin mir auch nicht sicher. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht.Die Konsole die ich bekommen habe besteht aus 2 Teilen, ist das richtig? Einmal die vordere Konsole und noch ein hinteres Stück. In deinem Link von oben besteht die Konsole nur aus einem langen und einem Stück zum draufstecken.
Dein Link
In der Einbauanleitung auf der Homepage bmw-secrets sind es " oben in der Beschreibung" auch nur ein Teil aber weiter unten zwei Teile.
Also meine im Coupé besteht auch aus zwei Teilen. Habe noch die Kassettenhalterung drin, kann ich die dann einfach drin lassen - also den vorderen Teil der Konsole garnicht mit wechseln?
Hätte auch gerne mal ne E-Mail von dem Verkäufer, damit ich die Kohle überweisen kann. Meldet sich mal wieder niemand. Aber ich warte mal bis Montag wegen Wochenende😉
Gruß
Ich glaube dieser Trottel hat mir die falsche Mittelkonsole geschickt!
Die ich bekommen haben ist für die Compact Version!
Seht euch bitte mal das Bild in der Anlage an! Das ist die MAL die ich bekommen habe. Kann man die auch in die Limo Version einbauen?
also ich hab die gleiche und in meim cabrio passt sie....
*edit*
die konsolen für limo, coupe, touring sind ebenfalls zweigeteilt, genau wie die vom compact. lediglich das cabrio hat normalerweise eine einteilige, aber selbst da passt die zweigeteilte
also wie gesagt... es MÜSSTE gehen
Ich glaube ich bin zu Behindert um die einzubauen!
Die vordere Mittelkonsole passt top rein, aber das hintere Stück sitzt nicht richtig, total am wackeln!