Hat jemand eine Einbauanleitung für die Armlehne des E36 Limo?
Hi Leute!
Habe mir die Mittelarmlehne bei ebay gekauft!
Manche kennen bestimmt den Typen! Extrem unfreundlich, aber totaler Kampfpreis.
Habe das Teil jetzt bekommen, aber ohne Einbauanleitung!
Ich habe den schon paar mal gemailt, aber ohne Antwort!
Kann mir jemand helfen oder hat evtl. die Einbauanleitung?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von playboy-arab
Ich glaube ich bin zu Behindert um die einzubauen!
Die vordere Mittelkonsole passt top rein, aber das hintere Stück sitzt nicht richtig, total am wackeln!
du musst dir zur befestigung von dem hinteren teil bei bmw noch ne passende blechmutter besorgen, diese auf den "konsolenträger" hinten draufstecken und dann kannste den hinteren teil der ablage daran festschrauben (unter dem einsatz für aschenbecher/ablagefach istn loch für ne schraube).
@ bigurbi
Wie geil ist das denn. Ich hab genau vor einem Jahr bei diesem Typ ne MAL bestellt und die kam ohne diese Teile mit der Nr. 9 bzw. 13 und co.
Der Typ lässt glaube ich alles weg was man nicht so auf den ersten Blick sieht.
Was kostet denn die Abdeckung Nr. 9 extra und wo verbaue ich diese Gummibuchsen. Meine MAL fällt immer runter mit einem Klappergeräusch.
Und die Aufnahme musste ich wg. der Handbremse auch richtig zuschnitzen bei meiner 1991er Limo. Hab da richtig drann rumgesägt bis es gepasst hat. Sitzt jetzt aber perfekt. Der Schrtzkeks hat mir noch kostenlos eine Handyhülle für ein Handy mit beigelegt. Irgend so ein altes Nokia. Sollte wohl über die fehlenden Teile hinweg trösten.
Hatte mir darüber nie gedanken gemacht und immer gedacht dass BMW das ruhig mal hätte abdecken können. Na ja, geht auch so.
Wie gesagt, weiß jemand was die Abdeckung Pos. 9 kostet. Bzw. die andern regelmäßig fehlenden Teile.
Gruß aus Miami
elrabit
die abdeckung ist recht teuer, kostet was über 30 eur, ich glaube 33 oder 34. die gummibuchsen nur ein paar cent, werden über den bolzen, die die armlehne halten, auf so kleine führungen gesteckt. allerdings bringen sie nicht wahsninnig viel, meine fällt auch recht "hart" wenn man sie löslässt
*auchnachmiamiwill* 😁
@bigurbi
Danke werde dem Typ mal einen Breif schreiben und meine fehlenden Teile anfordern. Probieren kann man es ja mal. Arbeite in Miami nämlich in ner Anwaltskanzlei. Da ist vielleicht bischen mehr Druck dahinter.
Danke!
Gruß elrabit