ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Hat jemand den 2012er Civic schon bestellt?

Hat jemand den 2012er Civic schon bestellt?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 31. März 2012 um 10:32

Hallo Gemeinde !

Alles,was man hier über den neuen Civic liest,ist rein theoretischer Natur.Leider.

Daher meine Frage: Hat den Neuen schon jemand bestellt oder schon in seinem Besitz ?

Denn: Meckern über das Design kann jeder.

Nur ist diese Generation weniger "Designerlebnis denn Fahrerlebnis-

BMW baut extra einen Schalter für das Fahrerlebnis ein.....kicher..kicher..

na ja wenn man´s nötig hat.

Erste Eindrücke und Erfahrungen wären sicher sehr willkommen.

Ab Ostern kann ich dann auch mal darüber berichten,denn dann hol ich meinen 1,8 ab.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Es ist sein gutes Recht, die Rücknahme abzulehnen - genauso wie es mein gutes Recht ist, zu sagen, dass ich lieber privat verkaufe. Kein Problem für mich!

Dann heul halt nicht immer rum!

3121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3121 Antworten
am 20. März 2013 um 5:33

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Zitat:

Original geschrieben von r.schneider92

so jetzt hat es auch geklappt =)

Ein Type-R mit Glasdach? :confused::confused::confused:

keine ahnung ob das ein Glasdach ist. Vielleicht auch schwarz foliert/lackiert ?

am 20. März 2013 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von r.schneider92

keine ahnung ob das ein Glasdach ist. Vielleicht auch schwarz foliert/lackiert ?

Das ist ein Glasdach. Das Auto sieht wie ein weißer FK2 in der Executive-Ausstattung aus (Wischanlage für die Xenonscheinwerfer) und ein Exe hat ein Glasdach.

hey leute! als ich letzte woche donnerstag(oder freitag) mit mama und tante in der stadt unterwegs war,sah ich einen weißen 9er auf nem parkplatz stehen....ich mag/mochte den 9er zwar nicht so,wie den 8er, aber dieser hat mich richtig umgehauen....der sah sooo geil aus: außenfarbe weiß,schwarze alus, schwarze scheiben hintenrum,schwarze rückleuchten und nen tacken tiefer,denke ich....das gesamtpaket gefiel richtig gut und der froscharsch wirkte nicht mehr wie einer.....ein foto konnte ich leider nicht mehr machen,da mein handy im auto lag...gruß

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

hey leute! als ich letzte woche donnerstag(oder freitag) mit mama und tante in der stadt unterwegs war,sah ich einen weißen 9er auf nem parkplatz stehen....ich mag/mochte den 9er zwar nicht so,wie den 8er, aber dieser hat mich richtig umgehauen....der sah sooo geil aus: außenfarbe weiß,schwarze alus, schwarze scheiben hintenrum,schwarze rückleuchten und nen tacken tiefer,denke ich....das gesamtpaket gefiel richtig gut und der froscharsch wirkte nicht mehr wie einer.....ein foto konnte ich leider nicht mehr machen,da mein handy im auto lag...gruß

Schwarz macht ja bekanntlich auch den dicksten Arsch schlanker. Vielleicht lags daran? :D

Aus dem Honda.at Newsletter:

http://honda-civic.at/assets/video/Go_Honda_Civic.mp4

Mir gefällt der Neue immer besser :rolleyes:

Was ist denn bitte der neue "Ziwieck"?

Zitat:

Original geschrieben von dingo55

Was ist denn bitte der neue "Ziwieck"?

Das ist der siwitsch in Össderreich! :)

Ich sah neulich einen 9er in milano-red auf einem Parkplatz stehen - stellte mich mit meinem daneben und ich kam mir vor wie ein Tampon als ich ausstieg u diesen Duktus, die Ladies in red, betrachtete - ich wollte flugs mit diesen schönen Eindrücken vollgesogen werden - es war ein schönes Bild und der 9er ist zwar anders aber mitnichten plakativ hässlicher - beide ergänzen sich gut im Design - meiner sah jedoch etwas knutschkugeliger aus.

Man merkt bei dem Bericht das der Sprecher wohl keine Ahnung von Honda hat.

Civic und i-DTEC total falsch ausgesprochen - Ösiland wird halt auch schon total vom VAG Konzern eingenommen.

Der 8er Civic gefällt mir vom Design noch immer am Besten, keine Frage!

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Man merkt bei dem Bericht das der Sprecher wohl keine Ahnung von Honda hat.

Civic und i-DTEC total falsch ausgesprochen - Ösiland wird halt auch schon total vom VAG Konzern eingenommen.

Der 8er Civic gefällt mir vom Design noch immer am Besten, keine Frage!

Es war ja wohl aber ein Werbefilmchen von Honda, oder von einem Verantwortlichen von dort..

Ja, das "Ziwiek" war ein wenig lustig, aber "Siwitsch"? Ich sage immer "Siwick" *gg* . Wird ja auch Civic geschrieben und nicht Civi? ;-) .

Immer diese unaussprechlichen Autonamen! :)

Suzuki hatte da mal was tolles.. Aber Civic hat wenigstens keine doofe Bedeutung in anderen Landessprachen.

Wie Pajero, Uno oder Audi e-tron z. B.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von brtschnk

Ja, das "Ziwiek" war ein wenig lustig, aber "Siwitsch"? Ich sage immer "Siwick" *gg* . Wird ja auch Civic geschrieben und nicht Civi? ;-) .

Ich werde auch oft nach meinem Zivitsch gefragt.

Wie gut, das mich keiner mehr nach Alitsche fragt.

http://www.youtube.com/watch?v=XjUoxagF9PI

Maaaaahhh, an die "Alitsche" kann ich mich noch gut erinnern, die hat mir als Kind schon gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=4B3uo8Izpsc

Bei MadMax werden nun sicherlich auch Erinnerungen geweckt:)

am 25. März 2013 um 8:13

Civic kommt aus den englischen und wird sivik ausgesprochen

https://en.wiktionary.org/wiki/civic

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Hat jemand den 2012er Civic schon bestellt?