ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Hat jemand den 2012er Civic schon bestellt?

Hat jemand den 2012er Civic schon bestellt?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 31. März 2012 um 10:32

Hallo Gemeinde !

Alles,was man hier über den neuen Civic liest,ist rein theoretischer Natur.Leider.

Daher meine Frage: Hat den Neuen schon jemand bestellt oder schon in seinem Besitz ?

Denn: Meckern über das Design kann jeder.

Nur ist diese Generation weniger "Designerlebnis denn Fahrerlebnis-

BMW baut extra einen Schalter für das Fahrerlebnis ein.....kicher..kicher..

na ja wenn man´s nötig hat.

Erste Eindrücke und Erfahrungen wären sicher sehr willkommen.

Ab Ostern kann ich dann auch mal darüber berichten,denn dann hol ich meinen 1,8 ab.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Es ist sein gutes Recht, die Rücknahme abzulehnen - genauso wie es mein gutes Recht ist, zu sagen, dass ich lieber privat verkaufe. Kein Problem für mich!

Dann heul halt nicht immer rum!

3121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3121 Antworten
am 3. April 2012 um 4:49

Mitte Feb. bestellt - Lieferung irgendwann zw. August und September.....

Naja, soviele werden sich wohl nicht melden..;)

Was den Schalter mit dem komischen Namen "Fahrerlebnisschalter" angeht, kannst Du hier nachlesen, was der eigentlich macht. Ich denke, bei so manchem Honda 1,8 wäre das vielleicht auch gar nicht so schlecht. :p (Ok, unter nem besseren Namen natürlich!) :

http://www.bmw.com/.../ddc.html#more

P.S: Bilder von dem "neuen" wären natürlich weltklasse! :)

Zitat:

Original geschrieben von civic_hza

Mitte Feb. bestellt - Lieferung irgendwann zw. August und September.....

Ist nicht wahr, oder? So lange? Ist ja BMW Niveau - der sollte doch schon längst gebaut sein und in Offenbach auf Halde stehen - ist ja nun nicht so, dass sich Auto-Deutschland um den neuen Civic reißt.

am 3. April 2012 um 7:39

Problem: Produziert wird nur der Sport in weiß, schwarz, rot und dunkelgrau... alles andere darf warten :) wenn man nicht von der Stange will (Exe+Navi in Greenwood Pearl) dauerts...

Themenstarteram 3. April 2012 um 12:36

Wie geht das denn??

Meiner hatte 3 Wochen Lieferzeit.

Okay er war im Vorlauf des Händlers...Hasr Du vielleicht eine exotische Farbe/Ausstattung gewählt?

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von civic_hza

Mitte Feb. bestellt - Lieferung irgendwann zw. August und September.....

Themenstarteram 3. April 2012 um 12:46

Okay mit ist schon klar,daß dieser "Schalter" schon seinen Sinn hat,nur fand ich eben diesen Namen so abenteuerlich.Da ich nun aber nicht jede Woche auf dem Nürburgring fahre,ist mir bei unseren heutigen Strassen die Grundabstimmung eben wichtiger geworden.Und--das muss ich neidlos anerkennen- das haben sie beim neuen 3er hervorragend hinbekommen.

Nur muss ich leider für mein Geld arbeiten- und da sind bei mir eben Grenzen beim Preis gesetzt.Da ich aber trotz Allem eben ein aus der Golfmasse herausragendes Auto möchte(hier ganz speziell im Innenraum) stellt der Civic eben das Mass der (finanzierbaren) Dinge da.

Gruß

Michael

P.S. Bilder folgen dann ab Ostern

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Naja, soviele werden sich wohl nicht melden..;)

Was den Schalter mit dem komischen Namen "Fahrerlebnisschalter" angeht, kannst Du hier nachlesen, was der eigentlich macht. Ich denke, bei so manchem Honda 1,8 wäre das vielleicht auch gar nicht so schlecht. :p (Ok, unter nem besseren Namen natürlich!) :

http://www.bmw.com/.../ddc.html#more

P.S: Bilder von dem "neuen" wären natürlich weltklasse! :)

Kein Thema, würde auch fast jeden Civic nem Golf nach wie vor vorziehen.

Da ich meine Autos immer gebraucht kaufe, stellt sich bei mir die Frage nach der Finanzierbarkeit weniger. Neu hätte ich den jetzigen BMW z.B. nicht gekauft, die Preise sind für mich wie z.B. bei Daimler und Audi überzogen. Auch meinen CTR habe ich seinerzeit als Halbjahreswagen erworben.

War schon 2002 ein enormer Preisvorteil ( knapp 5k günstiger wie neu mit 900 km gelaufen)

Dennoch schaue ich mir gerne auch Bilder von ganz neu gekauften Fahrzeugen an und wünsche schon jetzt mal gute Fahrt mit dem "neuen". :)

Themenstarteram 5. April 2012 um 17:24

Okay da ist er...der 2 zwölfer !!

Auf meinem Profil sind die ersten ganz frischen Bilder zu sehn,aber da kommen noch bessere - versprochen ! Warte auf die Dunkelheit,dann kommen die Features erst richtig zur Geltung.

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Kein Thema, würde auch fast jeden Civic nem Golf nach wie vor vorziehen.

Da ich meine Autos immer gebraucht kaufe, stellt sich bei mir die Frage nach der Finanzierbarkeit weniger. Neu hätte ich den jetzigen BMW z.B. nicht gekauft, die Preise sind für mich wie z.B. bei Daimler und Audi überzogen. Auch meinen CTR habe ich seinerzeit als Halbjahreswagen erworben.

War schon 2002 ein enormer Preisvorteil ( knapp 5k günstiger wie neu mit 900 km gelaufen)

Dennoch schaue ich mir gerne auch Bilder von ganz neu gekauften Fahrzeugen an und wünsche schon jetzt mal gute Fahrt mit dem "neuen". :)

Sieht schick aus! Viel Spass damit! Und auch beim putzen..:)

Ein paar grössere Räder könnte Dein Auto vertragen, so wie das Vorgängermodell hier in etwa:

http://bilder.bild.de/.../5,h%3D493.bild.jpg

:D

Jo - bist def. die Nr.1 hier im Forum in Sachen 9er.

Haut einen nun nicht um, da ja absolute Serie und leider auch kein Executive. Der 9er schreit eben nach einem Facelift - Auspuffrohre (sichtbar), Startknopf und lackierte Trauerränder fehlen. Nun ja - dennoch gute Fahrt.

Und meintest sicherlich (R)evolution im Text,oder?;)

Grüße

am 5. April 2012 um 18:31

Ich find ihn gut.

Zitat:

Original geschrieben von dj295

Okay da ist er...der 2 zwölfer !!

Auf meinem Profil sind die ersten ganz frischen Bilder zu sehn,aber da kommen noch bessere - versprochen ! Warte auf die Dunkelheit,dann kommen die Features erst richtig zur Geltung.

Gruß

Michael

Glückwunsch. Auch zu der Farbe ... Wobei ich nicht wüßte, ob ich mir noch mal einen ein in Weiß holen würde. Aber egal.

Sage mal, was ist denn das auf dem zweiten Bild in Deinem Profil für ein schwarzer Punkt auf dem Lack vor dem Vorderrad auf der Fahrerseite. Auch ein Feature?

Grüße

Themenstarteram 5. April 2012 um 19:43

Aaaahh...da hat aber jemand sehr scharfe Augen...grins...ja das ist ein Feature...sind Begrenzungsleuchten. Bilder dazu kommen gleich..

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von _Knight_

Zitat:

Original geschrieben von dj295

Okay da ist er...der 2 zwölfer !!

Auf meinem Profil sind die ersten ganz frischen Bilder zu sehn,aber da kommen noch bessere - versprochen ! Warte auf die Dunkelheit,dann kommen die Features erst richtig zur Geltung.

Gruß

Michael

Glückwunsch. Auch zu der Farbe ... Wobei ich nicht wüßte, ob ich mir noch mal einen ein in Weiß holen würde. Aber egal.

Sage mal, was ist denn das auf dem zweiten Bild in Deinem Profil für ein schwarzer Punkt auf dem Lack vor dem Vorderrad auf der Fahrerseite. Auch ein Feature?

Grüße

Themenstarteram 5. April 2012 um 20:28

So Freunde hier jetzt zu den Features:

Viel Spass beim Bilderrätsel

http://www.instantgallery.de/i/fjtz78

Gruß

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Hat jemand den 2012er Civic schon bestellt?