Hat jemand den 2012er Civic schon bestellt?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo Gemeinde !
Alles,was man hier über den neuen Civic liest,ist rein theoretischer Natur.Leider.

Daher meine Frage: Hat den Neuen schon jemand bestellt oder schon in seinem Besitz ?

Denn: Meckern über das Design kann jeder.
Nur ist diese Generation weniger "Designerlebnis denn Fahrerlebnis-
BMW baut extra einen Schalter für das Fahrerlebnis ein.....kicher..kicher..
na ja wenn man´s nötig hat.

Erste Eindrücke und Erfahrungen wären sicher sehr willkommen.

Ab Ostern kann ich dann auch mal darüber berichten,denn dann hol ich meinen 1,8 ab.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Es ist sein gutes Recht, die Rücknahme abzulehnen - genauso wie es mein gutes Recht ist, zu sagen, dass ich lieber privat verkaufe. Kein Problem für mich!

Dann heul halt nicht immer rum!

3121 weitere Antworten
3121 Antworten

Ist komplett mit Zubehör..

Der neue Civic ist nun "inoffiziell" also ein Flop, was Honda aber nicht zugeben will bzw. kann, denn Honda verkauft den neuen Civic jetzt mit 0 € Anzahlung und 0 % Zinsen...

wo?

Zitat:

Original geschrieben von civic_hza

wo?

Auf der Honda Homepage nachzulesen.

Ähnliche Themen

aso... DE... mal abwarten... vielleicht kommts in AT ja auch noch... dann bleibt die kohle am konto und ich kassier noch zinsen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Vegeta185052

Der neue Civic ist nun "inoffiziell" also ein Flop, was Honda aber nicht zugeben will bzw. kann, denn Honda verkauft den neuen Civic jetzt mit 0 € Anzahlung und 0 % Zinsen...

Das ist ja ein Hammer.

Bin zwar absoluter Barzahler, aber bei so einem Angebot frage selbst ich mich wo noch der Vorteil des Barzahlens sein soll ??
Man bekommt sogar noch 198 Euro nachlas bei dem Bsp. auf der Homepage 😰

Mal sehen ob die Ösis da auch nachziehen, dann wäre für Mike der Neue Civic wieder voll im Rennen 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Mal sehen ob die Ösis da auch nachziehen, dann wäre für Mike der Neue Civic wieder voll im Rennen 😁😉

neee bestimmt kommt dann wieder das Argument mit dem abscheulichen Heck ^^

Zitat:

Original geschrieben von J0k3rm4nn

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

neee bestimmt kommt dann wieder das Argument mit dem abscheulichen Heck ^^

Was wohl ein Grund ist,wenn nicht sogar

der

Grund, dass das Modell (noch"intern"😉 ein Flop ist... 😉

Wo ist schon der Anreiz den neuen Civic zu kaufen? Er erzeugt bei weitem nicht das "Will haben"-Gefühl des Vorgängers. Optisch bleibt er weit zurück. Und was zum Geier soll dieser Karo-Stoffbezug auf den Sitzen?

Hat der alte noch sportlich ausgesehen, so wirkt der Neue wie eine auf sportlich getrimmte Version für Rentner. Echt nicht mein Fall. Da kauf ich lieber nochmal einen gebrauchten FK2, bevor ich Geld für den Neuen ausgebe...

Grüße,
Zeph

Sehr witzig. Wenn ich wollte, könnte ich mir den Neuen mit Vollausstattung bestellen, zur Bank gehen, Sparbücher auflösen, meinen Civic in Zahlung geben und mir würden noch 10000 € übrig bleiben. Also lockt man mich auch nicht mit Finanzierungen, bin nämlich auch Barzahler...
Was den Rest betrifft, so muss ich Zephy zustimmen. Der Neue erzeugt kein Will-haben-Gefühl.

Übrigens, im März in Österreich nur 102 Neuzulassungen und damit hinter Jazz und CR-V.
Dass der Neue ein Flop wird, hab ich schon gesagt als die ersten Preise und Ausstattungen öffentlich wurden. Man braucht eigentlich nur logisch denken oder ein bisschen darauf hören was die Leute so wollen. Scheint ja nicht gerade die Stärke von Honda Europe zu sein. Und ich frag mich wieso ich mir monatelang den ganzen VWL-Dreck und Finanzmathe reinzieh. So gut wie die Manager von Honda Europe könnt ich's jetzt auch schon.

Zitat:

Sehr witzig. Wenn ich wollte, könnte ich mir den Neuen mit Vollausstattung bestellen, zur Bank gehen, Sparbücher auflösen, meinen Civic in Zahlung geben und mir würden noch 10000 € übrig bleiben.
http://www.youtube.com/watch?v=jk5tK3mb2tQ&feature=related

Ich habe gedacht Honda hat begriffen, was die Leute mögen. Der alte Civic ging ja weg wie die warmen Semmeln. Warum also zurück zu einem konservativen, langweiligen Design?

Ich versteh's echt nicht...

Übehaupt sagt mir das Design von Honda derzeit kaum zu. Der alte Acci war auch hübscher als der neue, ebenso der Legend.

Honda WTF? Es nutzt nicht nur gute Motoren zu bauen, man muß sie auch ansprechend verpacken...
Seltsamerweise gelingt Honda das in den USA...

Grüße,
Zeph

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

Ich habe gedacht Honda hat begriffen, was die Leute mögen. Der alte Civic ging ja weg wie die warmen Semmeln. Warum also zurück zu einem konservativen, langweiligen Design?

Ich versteh's echt nicht...

Übehaupt sagt mir das Design von Honda derzeit kaum zu. Der alte Acci war auch hübscher als der neue, ebenso der Legend.

Honda WTF? Es nutzt nicht nur gute Motoren zu bauen, man muß sie auch ansprechend verpacken...
Seltsamerweise gelingt Honda das in den USA...

Grüße,
Zeph

US Hondas würde ich 2 davon kaufen, den Civic Si und den Acci Coupe... Euro Hondas.. ohne überzeugenden Facelift in verbindung mit Type R version wird es wohl ein ITR als Zweitwagen werden... scheiß auf den Kofferraum...

Zitat:

Übrigens, im März in Österreich nur 102 Neuzulassungen und damit hinter Jazz und CR-V.

hallo?? 102 neuzulassungen is eh super... sind alles leute die den civic so gekauft haben, wie er beim händler steht. nämlich ohne ausstattung, denn wer ausstattung haben will, muss bis august warten... dafür ist die zahl meiner meinung nach eh voll ok... oder seh ich das falsch?

Deine Antwort