Hat Facelift nun Klappschlüssel
Hallo!
Irgendwie hab ich bisher nichts dazu gelesen. hat das Facelift nun definitiv einen Klappschlüssel und hat evtl. schonmal jemand seinen FOH interviewt ob man den Klappschlüssel auch für den C1 nutzen kann?
403 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Und mit "dreckig" haste auch wieder mal Recht - der Wagen schreit nach wässrigen Streicheleinheiten 😁
Gibt keinen Klappschlüssel bei BMW soviel ich weiß.
Zum Thema "dreckig":
Meiner ist mitlerweile MATT!😁 So dreckig ist er(ich muss das irgendwann mal auf Bilder festhalten😁9
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
also ich versteh eure "Freundlichen" nicht, Donnerstag bestellt heute da 😁
Wieso?
Schlüssel No. 2: Samstag per Mail bestellt Dienstag in den Händen meines FOH Donnerstag per Post bei mir.
Bartho.
PS: Die Wartezeiten sind vorbei.
Guten Morgen,
alles erledigt. Klappschlüssel funktioniert einwandfrei. Vielen Dank an alle die sich mit dem Thema beschäftigt und damit zur Lösung beigetragen haben.
Viele Grüße
Torsten
Ähnliche Themen
Melde gehorsamst: Schlüssel bestellt, prompt geliefert bekommen und funzt einwandfrei 😁
Dass es beim ersten Versuch nicht gleich geklappt hat lag einfach daran, dass der Admin meines FOHs beim EPC installieren im Sommer Mist gebaut hat und dadurch keine Updates mehr autom. installiert wurden. So konnte er den Schlüssel im EPC auch nicht finden. Also nicht immer gleich meckern über die Jungs/Mädels, sind doch auch nur Menschen!
Bestellung 26.10.2005
Lieferung 14.12.2005
Abholung 16.12.2005
erfolgreich programmiert - nur ungewohnt ist es jetzt doch irgendwie mit dem Schlüssel (90° vedreht)
Zitat:
achja.... hatten wir das schon?
Zumindest nicht in dieser Bildqualität 😁
Was hast Du denn für Deinen KS bezahlt, wenn man fragen darf?
Zitat:
Original geschrieben von Opa Wolle
Zumindest nicht in dieser Bildqualität 😁
Was hast Du denn für Deinen KS bezahlt, wenn man fragen darf?
0,00€*
*Kauf auf Rechnung... also "noch" nix bezahlt 😁
Ich hätte mall eine frage zu dem Klappschlüssel: Ich habe jetzt mein Signum bekommen 11/05 und habe festgestelt das keine Heckklappen öfner Knopf auf dem Schlüssel ist sonder nur auf und zu.
Meine frage nun ist das normal, oder habe ich einen falschen Schlüssel bekommen? Da mein Vectra B das ja schon hatte.
MfG
Hi,
da ich nun schon über 10 Seiten von diesem Beitrag gelesen hab ohne eine Zusammenhengende gute erklärung zu finden, frag ich einfach mal nach.
Ich hab einen Vectra GTS MY02. Also schon ein recht altes Modell. Geht das mit dem Klappschlüssel bei dem auch?
Was muss ich alles bestellen?(am besten mit Bestell-Nr.)
Hab auch gelesen dass die nur 2 Knöpfe haben soll außer beim Caravan.
Aber wie entriegle ich dann den Kofferraum? Das hab ich bisher auch über meine FB gemacht. Ich hoffe mal dass ich den dann nicht immer umständlich im innenraum entriegeln muss.
Danke schonmal im Voraus.
Du solltest Dir vielleicht die anderen Beiträge auch noch durchlesen; es ist alles 6 mal erklärt worden, außerdem gibt es eine Anleitung auf Schelpers HP (www.put-schelper.de).