Hat Facelift nun Klappschlüssel
Hallo!
Irgendwie hab ich bisher nichts dazu gelesen. hat das Facelift nun definitiv einen Klappschlüssel und hat evtl. schonmal jemand seinen FOH interviewt ob man den Klappschlüssel auch für den C1 nutzen kann?
403 Antworten
Hallo zusammen,
habe gestern endlich meinen Klappschlüssel bei meinem FOH abgeholt und konnte gleich programmiert werden.
mfg
Jürgen
VOLLZUGSMELDUNG
Habe gerade meinen Schlüssel abgeholt und in 5 Minuten programieren lassen. FREU ** Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. 😁
Passte zu 100% und die Programmierung ging auch ohne Probleme.
Hallo,
bin mal gespannt wann ich meinen "zweiten" Schlüssel bekomme und ob dieser dann passt. :-(.
Viele Grüße
Torsten
schönen guten morgen an alle,
war auch beim foh wegen des klappschlüssels, der fachverkäufer wusste überhaupt nicht , das es einen klappschlüssel gibt, bis ich ihn aufgefordert habe er solle doch mal im epc nachschauen. dies tat er auch und war ganz erstaunt. kostenpunkt ca. 45€ und fürs programmieren einen 10er in die kaffeekasse
gruß aus nrw
Ähnliche Themen
meiner meinte gestern bloß es könnte nen bisschen dauern weil die komplette Produktion auf Klappschlüssel umgestellt ist und natürlich auch die Nachfrage dementsprechend
Selbst wenn ich alles gründlich lesen würde, dauert es höchstens 20 min. Auch wenn du die Texte überfliegst stößt du mindestens 10 mal auf die Teilenummer, die du brauchst und alles andere was du für die Bestellung brauchst. Also mach dir die Mühe und erfährst alles.
Hallo,
so, den zweiten Schlüssel am Dienstag bestellt und heute war das gute Stück auch schon beim Opel-Händler angekommen. Dieses Mal auch mit dem richtigen Bart. :-))
Termin für das Programmieren ist nächste Woche Dienstag.
Viele Grüße
Torsten
Hallöchen
Gestern ist mein Klappschlüssel eingetroffen und heute Programmiert worden alles wunderbar geklappt.
Gruß
auch SO!
ich habe bereits den zweiten Schlüßel bestellt und bekommen. Der zweite ist für meinen Vater. Und da ich momentan seinen Vectra fahre habe ich ihn so eben anlernen lassen.
Leider hat mich der OH abgezockt. € 15,- Casch, ohne eine Rechnung zu bekommen. Damit hat sich dieser OH aus dem Rennen geschossen. Erst kann er nicht bestellen und dann will er 15,- € für acht Minuten Beschäftigung. Der bekommt von mir kein Auto mehr auf den Hof gestellt.
Beste Grüße,
Bartho.
Hallo
Habe mir auch ein Klappschlüssel bestellt wie ( Beschrieben)
Programmierung hat 5 min, gedauert
umsonst. Klappt alles super.
Gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von bartho
Erst kann er nicht bestellen und dann will er 15,- € für acht Minuten Beschäftigung.
Na komm. Sei nicht schlimmer, als ich 😁 Die 15 Euros sollten kein Ausschußkriterium sein. Meine TFL-Programmierung habe ich damals auch gern mit 15 Eus bezahlt. Selbes hätte ich auch beim Anlernen eines ursprünglich nicht verfügbaren Schlüssels gern gemacht. Wenn es ein anderer FOH kostenlos macht, ists natürlich toll - aber sicher nicht für Andere bindend.
Dass der OH allerdings anfangs den Schlüssel nicht bestellen konnte, mag vielleicht an seinem Unvermögen liegen, die vom Kunden erhaltenen Informationen zum Erhalt weiterer Informationen von der "Quelle" zu nutzen und erfolgreich zu verwerten.
Ich beneide Euch um Eure Klappschlüssel *schnüff*
@SOD
Du magst durchaus recht haben. Aber ein Stundensatz von €112,50 ist schon happig. Und bei der Auswahl die ich habe kann ich gern auf einen verzichten. Bei vier potentiellen Möglichkeiten kann man nur nach dem Test & Ausschluß-Verfahren arbeiten.
Zitat:
Ich beneide Euch um Eure Klappschlüssel *schnüff*
Wie BMW hat keinen Klappschlüssel? Dreckiges Auto! 😉
Beste Grüße,
Bartho.
Bei den Neueren weiss ich es nicht - will ja keinen der Neueren, da ich meinen Traum gefunden hab. Aus dem Grund komm ich noch drüber hinweg 😁
Und mit "dreckig" haste auch wieder mal Recht - der Wagen schreit nach wässrigen Streicheleinheiten 😁