ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sehr schönes Cockpitfoto Signum Facelift

Sehr schönes Cockpitfoto Signum Facelift

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:06

Nabend,

so leute, was haltet ihr davon? Also ich finde das neue Cockpit vom Signum richtig gelungen, ist das beim Vectra Facelift genau das gleiche oder hat der Signum da irgendwelche Eigenheiten? Ich meine dieses hochgezugene direkt über dem Lenkrad was ich sehr schön finde habe ich bei den bisherigen Vectrabildern nicht gesehen.

http://www.opel.de/.../pic05_1024.jpg

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 26. Juni 2005 um 20:11

Ist doch das gleiche wie im Vectra.. Einfach mal mehr die Seiten lesen anstatt immer gleich nen Thread auf zu machen. Das Bild wurde doch eh schon 5 mal in den Facelift Threads gepostet.

http://www.opel.de/.../pic11_1024.jpg

Also vom Vectra sieht genauso aus,wenn man sich die Bilder auf der OPEL Seite mal anschaut

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:14

Ja eben,

es wurde in den Facelift Threads gepostet, da sieht man ja von aussen sofort das da Cockpitbilder drin sind.

Man man wovon lebt ein Forum denn? Genau, von neuen Beiträgen, und ich finde nicht das es schon zu viele darüber gab.

Dieses Bild habe ich in noch keinem Thread hier gefunden.

 

Das der Vectra das gleiche Cockpit hat habe ich eben gesehen, entschuldigung das ich gefragt habe!

 

MFG

ECOTEC

Zitat:

Einfach mal mehr die Seiten lesen anstatt immer gleich nen Thread auf zu machen.

Tja, das muss grad einer schreiben, der 278 Beiträge seit May 2005 postet, also 5,14 pro Tag...

Kritik beginnt man mal zuerst bei sich selbst ;)

So long...

Ich find es sieht sehr gut aus :) wie auch das Facelift insgesammt zum Signum paßt.

am 26. Juni 2005 um 20:59

Ich persönlich finde auch, dass das Facelift außergewöhnlich gut zum Signum passt (zumindest auf den Bildern).

Das Cockpit war und ist funktional (wenn man von der bescheidenen Bedienung der Fensterheber (vorn / hinten), Blinker- und Wischerhebel absieht). Dieses Fine-Tuning steht ihm meiner Meinung nach ebenso gut - hoffen wir nur, dass ebenfalls die Oberflächenstruktur des Cockpits neu und damit wertiger gestaltet wurde.

Muss ich auch mal sagen: ich finde es gut, dass Opel bis auf feine Details nichts an der genialen Funktionalität und Sachlichkeit des Cockpits geändert hat. Ob die Noppen oder die neue Struktur nun besser sind...naja...das liegt im Auge des Betrachters. Mir persönlcih ist diese Oberflächenstruktur egal, da auch die alte akzeptabel war.

Einzig die seitlichen runden Scheibendüsen finde ich nicht so toll. Da fand ich die alten Eckigen doch schon ansprechender bzw. passender.

Hi,

mir gefällt z.B. der alte Schaltknauf wesentlich besser wie beim FL.

All zuviel Neues konnte ich auch nicht unbedingt erkennen und die "Rändelräder" am Lenkrad finde ich auch nicht gerade den Stein der Weisen!Da lob ich mir noch mein Lenkrad mit "normalen" Knöpfen.

Bis denne...

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 23:00

Die Rändelräder gabs aber schon vor dem Facelift mit Einführung der neuen Infotainmentsysteme.

 

MFG

ECOTEC

am 27. Juni 2005 um 3:00

Wie siehts eigentlich mit den Leisten vorne aus? Passen die auch beim alten?

Zitat:

Original geschrieben von kaphoon

Tja, das muss grad einer schreiben, der 278 Beiträge seit May 2005 postet, also 5,14 pro Tag...

Ich poste hier abwechselnd mit meinem Sohn.

Weiters kamen von uns glaub ich gerade mal 4 Threads wenns viel ist :rolleyes:

am 27. Juni 2005 um 6:44

Mich würde mal interessieren, was das für eine eingekerbte dunkle Leiste in den Alu-Zierrahmen ist.

Und der alte Schaltknauf gefiel mir auch besser. Zwei runde Teile (Knauf und Fensterluftauslass) zu sonst eckig gefällt mir nicht so gut.

Auch die Sitzbezüge finde ich nicht so prall.

Ansonsten fühlt man sich zuhause. Alles altbekannt. Das finde ich sehr gut.

Gruß

Sammy

am 27. Juni 2005 um 6:48

Achja. Eines was mir noch nicht so gefällt. Dieses Gezicke, wer hier was und wieviel schreibt.

a) ist irren menschlich

b) hat sicher schon jeder mal die augen hier verdreht

Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung von sich geben darf. Das ist doch klasse. Was mir nicht gefällt überlese ich einfach.

Behaltet doch einfach den sonst so freundlichen und lustigen Ton bei und nehmt nicht alles soooo genau. Gibt genug A(a?)nderes (mist neue Rechtschreibung), über das man sich ärgern kann.

Sorry, musste ich mal loswerden.

Gruß

Sammy

Servus,

täusch ich mich oder fehlt am vorderen Ausströmkanal (Frontscheibe) mittig der Sensor, die Ausstattung scheint mit Sicherheit komplett zu sein oder!?

So Long!

PW

Hallo,

die Oberflächenstruktur kann man ganz gut auf der linken Armauflage erkennen. Sieht ziemlich gut aus!

MfG

Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sehr schönes Cockpitfoto Signum Facelift