ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wie gefällt Euch das Facelift?

Wie gefällt Euch das Facelift?

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 13:29

Auf die Anregung hier erstelle ich diese Umfrage.

Bedenkt, das ihr nur eine Stimme zur Verfügung habt.

MfG BlackTM

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hm, bisserl früh für so ne Umfrage, hab bisher noch keinen "in echt" gesehen. Na dann heb ich mir meine Stimme mal für später auf :D

Zitat:

Original geschrieben von signum19

Hm, bisserl früh für so ne Umfrage, hab bisher noch keinen "in echt" gesehen. Na dann heb ich mir meine Stimme mal für später auf :D

Da kann ich nur Zustimmen. Ich warte auch lieber, bis ich das FL in Real gesehen habe. Auf jeden Fall kann ich aber schonmal sagen, dass mir die "Pressefotos" von Opel deutlich mehr zusagen, als die Spy-Fotos am Anfang :)

am 6. Juli 2005 um 13:46

*auchmallieberauflivebilderwartet*

Ja, erstmal abwarten. Die Umfrage ist ein wenig verfrüht - sobald ich den ersten Vectra oder Signum auf der Strasse sehe - falls er mir überhaupt auffällt - werde ich mein Urteil abgeben und abstimmen.

Vorab sage ich, dass dadurch eine komplette Design-Linie im Frontbereich schlimm verhunzt wurde. Dieses Facelift geht gewaltig in die Hose.

btw: Die Umfrage hätte man auch etwas differenzieren können: denn mir gefällt der Signum schon, aber ansonsten das alte C-Design um Längen besser.

MfG

JuPS

Also ich bin froh, dass ich mir den Vectra noch in der alten Version kaufen durfte. Das neue Facelift passt gut zum Astra und zum Signum. Aber der Caravan gefällt mir aufgrund der zu grossen Ähnlichkeit der Modelle und dieser standardisierten Kühlergrille (Richtung VW-Audi) gar nicht mehr.

Die besten Grüße

hab den neuen schon in echt gesehen :D

bei opel im werk :)

Bilder sehen gut aus, aber abstimmen werde ich erst, wenn ich das Facelift in natura sehe.

Bislang konnte ich mich darauf verlassen, daß der Herr Nachbar (FOH-Verkaufsleiter) die frischen Modelle vor der Premiere praktisch vors Fenster stellt. Noch seh ich aber nix Neues, nur der Siggi 3.2 V6 (geiler Sound aus der Irmscher-Anlage) und der neue Zafira.

am siggi hui - am vecci pfui

salüt ;)

Ich warte auch mal mit meiner Stimmabgabe, aber prinzipiell bin ich gegen Facelifts, ....denn dann hat man halt wieder ein altes Auto... :(

Aber besser Deutsche Wertarbeit als diese siamesischen Reisschüsseln, welche alle sechs Monate altern...lol

So long...

Was solllll mann da zu sagen!!!!!!!!!

SIGGI}}}}>

VECCI{{{{<

Aber jeder soll eine MEINUNG_zum AUSDRUCK_bringen....

MfG.

auf bildern:

SIGNUM

*stimmauchsoab*

Beim Facelift hätte Opel endlich die nötige Chance gehabt, den Signum etwas vom Vectra zu differenzieren. Meine Stimme habe ich für den Signum gelassen. Dort gefällts mir ganz gut...aber beim Vectra hätte ich mir pers. eher ein FL in eine andere Richtung gewünscht: flachere Scheinwerfer...(den Blinker oben weg und dafür seitlich eingepasst)

Also mir gefällt es bei allen recht gut

mir gefällt es leider überhaupt nicht; deshalb hab ich jetzt ja auch den neuen Zafira bestellt; sonst wäre es wieder ein Caravan geworden, aber da die neue Front nun überhaupt keinen stilistischen Bezug mehr zum Heck hat und man im Profil den Eindruck gewinnt, Heck und Front zweier unterschiedlicher Fahrzeuge seien mal eben probehalber aneinandergeschweißt worden, hat mein ästhetisches Empfinden letztlich gesiegt

Warten wir also auf den Vectra D und fahren solange Mannschaftsbus

Bis in 2008 und Glückauf

Edi10

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wie gefällt Euch das Facelift?