Hat Facelift nun Klappschlüssel
Hallo!
Irgendwie hab ich bisher nichts dazu gelesen. hat das Facelift nun definitiv einen Klappschlüssel und hat evtl. schonmal jemand seinen FOH interviewt ob man den Klappschlüssel auch für den C1 nutzen kann?
403 Antworten
echt? Dann erzähl mal 😁
Mit was hast Du den denn wieder zusammengeklebt? Problem ist ich weiß nicht ob meine Platine funktioniert weil die so dämmlich aufgebaut ist, dass die mit 9V geht, also 3 Batterien in Reihe. Deswegen hat das Ding oft Kontaktprobleme und er hat ein mal zugesperrt und dann ging nix mehr. Das heisst also sie müsste gehen.
Ausserdem will ich das auch nicht, dass ích die Batterie ankleben muss, sondern so wie original einlegen kann und auch den Deckel nicht ankleben muss 🙄
Was für ne FB hattest du denn im original?*grübel*
Die vom Corsa wird von einer Knopfzelle betrieben😁.
hat jemand aus dem Raum Stuttgart den Klappschlüssel nachgerüstet und kann mir seinen FOH nennen? (eventl. auch per PN)
gar keine, damals hat man noch den Schlüssel ins Schloss gesteckt 😉
Hat ja auch nix mit der Batterie zu tun, sondern damit, dass ich viel von der Platine wegschneiden musste und Bauteile verlegen. Jetzt weiß ich nicht ob eventuell Fehler drin sind oder einfach Kontakt zur Batterie fehlt.
Ähnliche Themen
ohha na da wünsch ich dir viel spaß😁.
Beim originalen gehts ja mit dem Wegschneiden und verlegen von Bauteilen😁.
Zitat:
Original geschrieben von bochen
hat jemand aus dem Raum Stuttgart den Klappschlüssel nachgerüstet und kann mir seinen FOH nennen? (eventl. auch per PN)
Hallo Bochen!
Bestellt habe ich meinen über ein Autohaus in Chemnitz, da hier keiner wollte oder aus anderen Gründen nicht in der Lage war. Kosten: € 66,- inkl. Versand (versichert)
Das freischalten sollte ja dann kein Problem sein, oder?
Bei Interesse kannst du mir ne PN schicken!
Bitteschön und Grüße,
Bartho.
Hallo gehöre nun auch endlich zur gruppe der Klappschlüssel für den Vorfacelift. Mußte aber dafür um die 73€ bezahlen, weil ich den in Wien gekauft habe und die leider 20% MWST haben.
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Mensch was zahlt ihr viel. Ich hab für meinen 45€ bezahlt😁.
Na dann können wir von Wucher verfolgten ja gleich eine Sammelbestellung bei dir machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Na dann können wir von Wucher verfolgten ja gleich eine Sammelbestellung bei dir machen 😁
Hehe müsste ich nur mit meinen Teileleuten abklären ob das ohne Probleme möglich wäre.😁
meine beiden haben nichts gekostet, dafür funktionieren sie auch nicht 🙄 heisst also ich muss doch einen bestellen.
ich schreib immer nen zettel mit teilenummer und preis und drück den meinem teilefuzzi in die hand. dann schaut er doof und weiß, dass ich bescheit weiß was es tatsächlich kostet 😁
Mein Schlüsselchen ist da 🙂 🙂
- Zum Leidwesen aller die Lieferzeiten von 6 Wochen hier haben 😁 😁
Mal sehen, hoffe ich schaffe es noch diese Woche zum FOH
Melde mich dann ......
Hallo zusammen,
Klappschlüssel gekommen - richtige Fräsung - allerdings wohl für einen "anderen" Vectra. Alles noch einmal von vorne. :-((
Viele Grüße
Torsten
P.S. Vielleicht habe ich ja den Schlüssel von einem anderen Forum-Mitglied bekommen und er hat meinen Schlüssel. Falls es also jemanden unter Euch gibt der auch einen "falschen" Schlüssel bekommen hat, können wir gerne tauschen. :-))
So meiner ist heute gekommen, muß nur noch die Zeit finden das Teil zu programmieren. Schließung paßt (schon probiert).