Hat euer Beruf was mit Autos zu tun ?
Ich weiss, das Thema gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber würde doch trotzdem mal gerne wissen ob viele hier auch Beruflich mit Autos zu tun haben ( KFZ - Mechaniker / Elektriker, Autohändler, ... ) oder eher Hobbyschrauber sind. Weil hier viele so viel Erfahrung haben mit dem Golf, da kann man nur sagen RESPEKT !
mfg
Towelie
175 Antworten
na na na invader 🙂 wie redest du über "meine" autos ...
mit dem mafia dienstwagen würdest du net weit kommen wenns drauf ankommt 😁
und die idee mit dem kotflügel aus holz ist genial 😁
endlich ne idee gewicht zu sparen ...
Und ich fahre den ganzen Tag einen gepanzerten Stern durch die Gegend 😁, bewaffnet und leider ohne zugang zu dem was ich umher fahre 😉
Und nach der Ahnung zu Autos suche ich bis heute vergeblich ;D
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von r3200
bin karosserie meister, und geh ab oktober an die FH, maschinenbau/fahrzeugbau studieren.
geht mir ähnlich,
HTWK Elektrotechnik/Kommunikationselektronik
Ansonsten arbeite ich mehr mit Silicium Wafern 300mm
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
na na na invader 🙂 wie redest du über "meine" autos ...
mit dem mafia dienstwagen würdest du net weit kommen wenns drauf ankommt 😁und die idee mit dem kotflügel aus holz ist genial 😁
endlich ne idee gewicht zu sparen ...
so war das ja auch nicht gemeint! aber so wie es aussieht bist du ja auch von "deinen" autos auf "unsere" autos umgestiegen 😉 wie soll ich das jetz deuten? da gab´s doch sicher auch ´n grund! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pinkisworld
geht mir ähnlich,
HTWK Elektrotechnik/Kommunikationselektronik
Ansonsten arbeite ich mehr mit Silicium Wafern 300mm
wafer? hab erst letzte woche ´ne 150mm pfa-wafer aufnahme repariert 😁
^^^aus der Nostalgie Ecke??
150mm wer benutzt die noch? ahh denke mal War eine Anlage für Sensorenherstellung was.
Zitat:
Original geschrieben von pinkisworld
^^^aus der Nostalgie Ecke??
150mm wer benutzt die noch? ahh denke mal War eine Anlage für Sensorenherstellung was.
keine ahnung für was die gut sind! wir bekommen die halt von irgend einem sub-unternehmen, dessen tochterfirma wafer für eine produnktionsanlage irgendwo in china herstellt! 8) war das jetz logisch?
😁 jopp
Bin als Chemiker in der Forschung/Entwicklung pharmazeutischer Wirkstoffe bei der Bayer AG tätig. Während der Promotion habe ich mich mit neuen wasserdispergierbaren Lackharzen für Autolacke (Kooperation mit BASF Coatings) beschäftigt...
Bastel und schraube aber immer noch gern selber in meiner Freizeit, insbesondere an meiner 650er Honda Dominator.
Gruß,
Hartmut
B2T
Ich mache meine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker bei VW KAHAGE in Essen...
Bin im 2. Lehrjahr und hab grade den theoretischen Teil meiner Gesellenprüfung Teil1 hinter mir!
MfG VW-Schrauber89
...hab grade den theoretischen Teil meiner Gesellenprüfung Teil1 hinter mir!
Na dann Glückwunsch!
Zur Antwort auf die Frage des Threaderstellers: Nö.
Danke!
JA, mein Beruf hat was mit Autos zu tun!
Ich werde beruflich von Leuten gefahren die nicht mal einen Führerschein haben... In einem Golf 5 von KAHAGE!
P.S.: Glückwunsch auch von mir!
Zitat:
Ich drück dir die Daumen! 🙂
Danke dir, hat sogar was gebracht 😉
Bin ab 1.8. wieder im Außendienst drin *yeah* 😁
@Miwi: Und was soll das mit der Fahrschule??