hat dieser c180 den neuen 1,6 liter motor?
hi
hat dieser c180 den neuen 1,6 liter motor? und was hält ihr vom Preis , hab schon telefoniert , soll wirklich unffalf. sein . Will mir den morgen anschauen gehen , was sollt ich auf jeden fall prüfen , nehme jmd mit der sich auch einigermaßen mit Benz auskennt.
-hab ich durch den Audio-Navigationssystem Audio 50 APS ein bessern sound als das standart ohne Audio-Navigationssystem Audio 50 APS?
-hat der wirklich PDC vorn und hinten?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bishuhur
spielt der mp3 und sind das 16" Felgen?
Wenn das Auto aus deinen 1. Beitrag meinst, ja.
Sind die Serienalus in 16"
Die Radios bei MB spielen alle mp3.
VG Andreas
ups, da war jemand schneller 😉
weiß jmd ob der auch wirklich Tempomat hat oder ob das ein fehlinfo ist bzw. kann es auf den Bildern erkennen?
ruf doch einfach den Verkäufer an! -> dieser wird es ja am besten wissen.
Ähnliche Themen
Ist nicht schon seit dem w203 bei Automatik der Tempomat Serienmäßig dabei?!
Ich denke ja.
Schau dir den Wagen doch einfach an, du willst ihn doch nicht ungesehen kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von SuperReal
ruf doch einfach den Verkäufer an! -> dieser wird es ja am besten wissen.
hab ich doch schon längst. das :dieser wird es ja am besten wissen. : sags du !
Zitat:
Ist nicht schon seit dem w203 bei Automatik der Tempomat Serienmäßig dabei?!
doch das kommt hin ! Ist der Tempomathebel nicht über der Blinkerhebel? Auf'm bilder seh ich es nicht. 😕
hallo,
auf dem Bild ist genau die Lenkradspeiche davor.
Das es ein Automatic ist, müsste er ein Tempomat haben.
Gruss
Benzfred1953
Bei Automatik gibt Tempomat serienmäßig und es gibt links einen kleineren separaten Hebel, der die Speedtronic (Tempobegrenzung) und den Tempomat (gleichbleibende Geschwindigkeit) regelt.
Moin,
wie mein Vorschreiber - hat ALLES was man braucht - kleiner Benziner, Automatik und Sitzheizung, wenig Kilometer - Stern auf der Haube und Stoffsitze finde ich persönlich sowieso Klasse....Chrom bräuchte ich auch nicht am W204.....
Gruß Sven....
Hallo,
kann leider die Anzeige für das Fahrzeug nicht mehr ansehen weil es entfernt wurde.
Aber wenn es vor dem Baujahr 12/2010 ist dann ist es ein 1,6L Motor mit 156PS.
Das APS 50 sollte den selber Verstärker wie das Audio 20 besitzen und somit auch die selben Boxen.
Mit einem 5-Gang Automatik hast du auch immer ein Tempomat serienmäßig dabei.
MfG
Pflaume175
Edit: finde den Motor vom Verbrauch her nicht so toll. Fahre aber halt gerne schnell und dabei schluckt er dann auch gerne seine 9Liter und mehr. Die PS Leistung reicht aber alle male.
Zitat:
Hallo,
kann leider die Anzeige für das Fahrzeug nicht mehr ansehen weil es entfernt wurde.
Weil ich den gestern gekauft habe , ich bin richtig happy , dnk euch für die posting's🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pflaume175
Hallo,kann leider die Anzeige für das Fahrzeug nicht mehr ansehen weil es entfernt wurde.
Aber wenn es vor dem Baujahr 12/2010 ist dann ist es ein 1,6L Motor mit 156PS.
Edit: finde den Motor vom Verbrauch her nicht so toll. Fahre aber halt gerne schnell und dabei schluckt er dann auch gerne seine 9Liter und mehr. Die PS Leistung reicht aber alle male.
Den 1.8 CGI (M 271 Evo) gibt es auch schon seit Ende 2009