Hat BMW mich vergessen???
Hallo!
Ich weis, dieses Thema nervt, aber.........
Ich habe meinen 118d am 23.09.04 bestellt.
Ich habe ihn noch nicht!!!
Was meint ihr? ich habe schon hier gelesen das andere später bestellt haben und ihn schon fahren.
Wann habt ihr bestellt und bekommen?
Ich muss das Ding doch endlich haben damit ich anfangen kann die ganzen Sachen ein und anzubauen die ich hier seit dem Bestelldatum angesammelt habe ;-)
Gruß
Sven
56 Antworten
Hallo!
Nun gibt's gleich mal wieder die neuesten News in Sachen meines BMW 1er's.
Habe eben angerufen beim Händler. Mein Verkäufer war nicht auffindbar. Ich habe dann um einen Rückruf gebeten. Der erfolgte dann auch, aber von einem anderen Verkäufer. Da gab's erstmal die Info das mein eigentlicher Verkäufer angeblich gar nicht auf 'nem Seminar gewesen sei, sondern in Urlaub aber nun krank ist. *grrrrrrr* Was denn nun? Jedenfalls habe ich den Herren ausgefragt was dieser Hickhack eigentlich soll und ich mein Auto will und ob mein Kleiner denn überhaupt schon da stehen würde. Nein, mein 1er steht noch bei der Spedition und würde erst noch kommen. Ausserdem sollte dieser Brief (s. weiter oben) nur bedeuten, dass mein Wagen eine Fahrgestellnummer erhalten hat. (Komisch, da hab ich aber was ganz anderes raus lesen können.) Jedenfalls ist er so nett und wird die Auslieferung übernehmen, sofern der eigentliche Verkäufer nicht nächste Woche wieder gesund ist. Jetzt dürfen mein Männe und ich heute Nachmittag zum Händler fahren und die Unterlagen vorbei bringen, sowie die Unterschrift für die Zulassung leisten. Und am Mittwoch um 15 Uhr soll dann die Übergabe stattfinden. Irgendwie kann ich's noch nicht recht glauben bei dem ganzen Mist der hier vorher ablief. Ich hoffe wenigstens der Wagen ist verlässlich und kein Montagsauto.
Na ja, nun hab ich nochmal 5 unruhige Nächte und Tage vor mir und dann heisst's auch für mich Freude am fahren.
Liebe Grüsse.
Alette
Und weiter geht's...
Haben eben die Unterlagen abgegeben. Termin ist jetzt endgültig der 15.12.2004 um 17 Uhr statt 15 Uhr. Je näher der Tag rückt um so kribbeliger werde ich jetzt wohl. Trotzdem freue ich mich nun endlich bald meinen Kleinen zu Hause zu haben und fahren zu können.
Gruss.
Alette
Zitat:
Original geschrieben von CCNST
@Maweryk
Ist Deiner schon da?
Meiner noch nicht...
Meiner leider auch noch nicht. 🙁
Gruß
Markus