Hat BMW mich vergessen???
Hallo!
Ich weis, dieses Thema nervt, aber.........
Ich habe meinen 118d am 23.09.04 bestellt.
Ich habe ihn noch nicht!!!
Was meint ihr? ich habe schon hier gelesen das andere später bestellt haben und ihn schon fahren.
Wann habt ihr bestellt und bekommen?
Ich muss das Ding doch endlich haben damit ich anfangen kann die ganzen Sachen ein und anzubauen die ich hier seit dem Bestelldatum angesammelt habe ;-)
Gruß
Sven
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tilo190
LALALALLALAAAAAAA
Er kommt Anfang der Woche!!!!!
LALALALALLLLLaaaaa
Gruß
Sven
Na also, dann ham' se Dich ja doch nicht vergessen 😉
@Duke999
*daumen drück*
Gruß,
OBu
Danke OBu - bis jetzt kam noch kein Anruf. 🙁
Aber heute ist doch Nikolaus... ob ich da noch eine Überraschung bekomme...?
Gruss.
Alette
Hallo,
ich bin stocksauer auf BMW bzw. meinen Verkäufer.😠
Habe heute vor einer Woche einen Brief erhalten (s. weiter oben) in dem drin steht, dass ich den 1er in einigen Tagen abholen kann. In einigen Tagen heisst doch auch TAGEN und nicht WOCHEN - oder? Heute hat mein Mann mal angerufen beim Freundlichen wie die denn ihre eigene Aussage definieren, da bekam er zur Antwort das der Verkäufer zur Zeit auf'm Seminar ist und weitere Auskünfte kann man nicht erteilen. Also wird es diese Woche wieder nix. Der Brief kam direkt von der Niederlassung aus Hannover und ich habe ihn so aufgefasst als wenn mein 1er da schon steht bzw. kurz vor der Anlieferung wäre - aus der Sicht vor einer Woche betrachtet. Hängt denn so eine Auslieferung nur von diesem Verkäufer ab? Mir ist ehrlich gesagt Sch**ß egal WER mir dieses Auto übergibt - hauptsache ich habe ihn, meinen Kleinen.
Sowas macht mich echt frustriert. Nein, Vorfreude ist wirklich nicht die schönste Freude. Das werde ich meinem Verkäufer nachher bei der Abholung auch stecken. Ist man denn als 1er Käufer nix Wert im Vergleich zu einem 5er oder 7er Käufer?
Bitte baut mich wieder auf, könnte vor Verzweiflung und Warterei heulen... 😕
Und ja, ich bin sehr ungeduldig.
Alette
Naja will ich mal was erzählen!
Ich fur heute auf der Autobahn nach Paderborn.
Da sah ich doch einen Autotransporter von Egerling.
Oben auf diesem Teil stand doch glatt ein 1er der meinem sehr ähnlich kommt.
Fuhr hinterher zu meinem Freundlichen.
ES WAR MEINER!!!!!
Tjha........am Donnerstag ab 12 uhr bin ich dann 1er Fahrer!!!
Um ca. 14 uhr Fahren wir direkt fürn langes WE nach München!!!
LALALALALAAAA
Ach ja, mein Verkäufer ist im Urlaub, er kommt donnerstag um mir den Wagen zu übergeben!!!
Das ist Service!!! Da werd ich im wohl mal nen Fläschchen Wino mitbringen.
Ich habe übrigens doch die Titan Leisten drin, obwohl ich se net bestellt hab!
Naja......nicht soooo schlimm ;-)
Gruß
Sven
Ähnliche Themen
Hallo Sven,
das ist ja ein Zufall...
Schön für Dich. Wünsche Dir schon mal vorab alles Gute und viel Spass.
Auch gut zu wissen das es doch noch nette Verkäufer gibt.
Alette *seufz*
ok, muss sagen das wenn ich in die Stadt fahre in der letzten Zeit immer beim Händler vorbeifahre ;-)
Weis nur noch nicht wie ich den morgigen Tag überstehen soll-------
ok, ich könnte bevor ich dem E46 abgebe die MC Doof Tüten unterm Sitz wegkramen!
;-)
Achja, und wie Winterräder runtermachen!
@Alette: Wenn ich ganz viel Glück hab, seh ich meinen zukünftigen 120d am Freitag live im Werk -
Abholung erfolgt durch meinen WA und mich - wenn´s an diesem Tag nicht klappen sollte, dann werd ich ihn mir am WE eben anseh´n...was ich sagen will, Du bekommst Deinen 120d wirklich bald,
ich muß mich noch bis Mitte Mai gedulden...das sagt
doch alles oder, aber nimm´s bittschön als Aufmunterung auf, okay!!
Mensch, Leute, Alette wollte doch aufgemuntert werden! 😉
Alette, geh doch mal zu Deinem 🙂 und besteh auf eine vernünftige Auskunft.
Am Verkäufer kann und darf das nicht hängen bleiben (meiner musste auch schliesslich immer andere Personen fragen, um mir Auskunft über Lieferdatum zu geben)!
...versuchs erst mal auf die freundliche. Wenn das nicht geht, reib ihnen Deinen Brief unter die Nase und frag mal so nebenbei wie es sein kann, dass Du da schon mehr weisst als die 🙂
Und nun: Nicht verzagen: Dein 1er kommt! Ein paar Tage sollten Dich nicht allzu sehr erschüttern 😉
Gruß,
OBu
Danke OBu für die netten Worte.
Ich werde Freitag meinen Verkäufer anrufen, da ist er ja von seinem Seminar zurück. Dann weiss ich erst mal ob mein 1er denn wirklich schon auf dem Hof steht, denn das wollte die "nette" Dame meinem Mann noch nicht mal mitteilen. Und wehe der Kleine steht da und muss sich fürchten zwischen den grossen 5er'n und 7er'n... 😠
Ich hoffe das ich ihn dann endlich nächste Woche bekommen werde.
Gruss.
Alette
Zitat:
Original geschrieben von Duke999
Danke OBu für die netten Worte.
Ich werde Freitag meinen Verkäufer anrufen, da ist er ja von seinem Seminar zurück. Dann weiss ich erst mal ob mein 1er denn wirklich schon auf dem Hof steht, denn das wollte die "nette" Dame meinem Mann noch nicht mal mitteilen. Und wehe der Kleine steht da und muss sich fürchten zwischen den grossen 5er'n und 7er'n... 😠
Ich hoffe das ich ihn dann endlich nächste Woche bekommen werde.Gruss.
Alette
Iss der denn so weit weg, dass DU nicht mal vorbei fahren kannst?
Könnte Dir schon helfen, wenn Du Deinen Kleinen mal gesehen hast ! 😉
OBu
Hallo OBu,
nö - eigentlich nur ein kleiner Abstecher vom Nachhauseweg. Aber ich bin nicht der Typ der da so rum schnüffeln geht, komme mir dann blöd vor. Wüsste auch nicht genau wo die die Auto's hinstellen. Vorne auf dem Kundenparkplatz ja wohl schlecht und hinten ist bestimmt meist abgeschlosssen - denke ich, damit sich niemand dran zuschaffen machen kann. Jetzt hab ich es bis heute ausgehalten, da werd ich die letzten paar Tage auch noch schaffen - müssen - und morgen (Freitag) rufe ich meinen Verkäufer an und frage was das soll.
Und nun gehe ich wieder ins Bett und schlafe weiter. Habe mir heute 1 Tag Auszeit genommen, denn auf Arbeit kann ich meine Grippe schlecht auskurieren, muss doch wieder fit werden wenn mein Kleiner bald da ist... 😉
Also bis denne.
Gruss.
Alette
Hi,
dann sag mal bescheid was daraus geworden ist und mach mal Fotos wenn Du Dein Auto hast.
Denn in H werden wir uns bestimmt mal begegnen 🙂