ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Harman Kardon nachrüsten

Harman Kardon nachrüsten

BMW 3er F30
Themenstarteram 6. Januar 2016 um 13:45

Guten Tag ich hatte heute eine Besichtigung gehabt

335i F30 sport line

Das Auto ist nahezu voll ausgestattet,aber hat nur die normalen Lautsprecher,kann man harman Kardon nachrüsten,oder ist das nicht möglich. Falls es schon ein Thread dazu gibt tut mir das leid

Mfg

Ballout

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 29. April 2017 um 19:05

Zitat:

@dukie schrieb am 29. April 2017 um 12:40:00 Uhr:

Zitat:

@Captain.slow schrieb am 29. April 2017 um 11:46:52 Uhr:

Naja wir reden hier auch über eine 1090 € Anlage. Das ist ja noch nicht die Spitze des Eisbergs... Ich hätte auch lieber die Bowers und Wilkings vom 5er aber beim 3er ist leider schluss bei HK.

Stimmt schon, für 1000 € können die meisten in ihrem Wohnzimmmer deutlich mehr an Klang herausholen...

das glaube ich nicht, und wenn überhaupt, dann hat man nicht den gleichen Klang. Die Anlage von HK für Wohnzimmer kostet multiple Tausends und auch nicht die beste.

Im Auto finde ich HK ok aber nicht wow und 1000 euro dafür ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit

Zitat:

@Dr_Kourani schrieb am 29. April 2017 um 21:05:45 Uhr:

Zitat:

@dukie schrieb am 29. April 2017 um 12:40:00 Uhr:

 

Stimmt schon, für 1000 € können die meisten in ihrem Wohnzimmmer deutlich mehr an Klang herausholen...

das glaube ich nicht, und wenn überhaupt, dann hat man nicht den gleichen Klang. Die Anlage von HK für Wohnzimmer kostet multiple Tausends und auch nicht die beste.

Im Auto finde ich HK ok aber nicht wow und 1000 euro dafür ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit

Für 1000 Euro bekommst Du ein Stereoset mit vernünftigen Receiver, das den wohl jedem Brüllwürfelset überlegen ist...

Moin in die Runde,

ich hole diesen alten Thread mal hervor und stelle die Frage erneut:

Gibt es die Möglichkeit ganz konkret, die Original HK-Hifi-Lösung im F3x nachzurüsten?

Damit meine ich sowohl die Optik mit der HK Kennzeichnung an den Lautsprechern oben wie auch die vollständige Integration ins iDrive so wie original beim Einbau ab Werk?

Gruß Daniel

Zitat:

@daniel337 schrieb am 28. Dezember 2019 um 10:08:49 Uhr:

Moin in die Runde,

ich hole diesen alten Thread mal hervor und stelle die Frage erneut:

Gibt es die Möglichkeit ganz konkret, die Original HK-Hifi-Lösung im F3x nachzurüsten?

Klar doch, im Prinzip kein großes Problem.

Voraussetzung ist (denke ich) nur die richtige Radioeinheit, also diese sollte mindestens den MOST-Anschluss haben.

am 19. Juni 2020 um 12:35

Leider sind die Foren so eklig geworden. Keine gescheiten Antworten.

Habe als erstes die hifi Anlage von bmw. 4 breitband ls, 1x tweeter links und die beiden subs unter dem Sitz.

Von eBay habe ich mir 2x HK LS für vorne und die tweeter geholt für 85 Euro. Dann noch die blende für rechts um den tweeter einzubauen gebraucht für 50 Euro ebay.

Alles eingebaut und klang hat sich schon sehr verbessert.

Danach habe ich mir die hinten LS an den Türen von HK aus ebay für 50 Euro besorgt und eingebaut. Alles plug and play.

Als letztes habe ich mir 2 HK subs gebraucht aus ebay bestellt für 150 Euro plus den HK Verstärker für 90 Euro.

Für 450 Euro mit paar Kleinteile und 3 Monaten habe ich mir das HK System nachgerüstet. Es ist nicht das beste aber wer es selber kann und im Netz auf Schnäppchen achtet der bekommt eine super hifi Anlage im bmw ohne Probleme und viel Geld hin.

Zitat:

@Derbmwf30 schrieb am 6. Januar 2016 um 18:08:03 Uhr:

ich würde mit allen drumherum,

Also mit Einbau

bis 1000 Euro bezahlen

Sie sollten halt auch sehr gut sein,weil ein freund von mir hat einen Golf 7r und er hat die sogenannte dynaudio Lautsprecher und die sind sehr sehr laut und basslastig. Kann H/K da überhaupt mithalten ?

Ich würde mir auch einen andren f30 suchen,aber die anderen haben dann keine Kamera und oder keinen HUD und oder sportline bzw. M paket das ist mir schon wichtig

Wer Alles haben will der muss eben auch für Alles zahlen, war schon immer so.

Die Etons habe ich mal bei men Kunden (F31) von uns gehört und kann nur sagen das meine H&K (F31) nicht viel besser ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen