ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Kurvenkratzer

Harley Kurvenkratzer

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 3. August 2016 um 18:36

Hier mal ein interessantes Video was man fahrtechnisch aus einer Harley (Dyna) herausholen kann.

Erstaunlich wie der Fahrer das Bike bei 1:11 wieder einfängt und davon unbeeindruckt weiter macht.

Link

Gruß Michel

Beste Antwort im Thema

Also alles Deppen die mit Motorgetriebenen FZGen unterwegs sind!!!!

Kauft euch ein Pferd und eine Kutsche. Ach dann geht das mit der Pferdscheiße weiter.

Meine Fresse, habt ihr eigentlich auch noch Spaß am Leben oder verteufelt ihr nur noch alles????

Ich verstehe eure Meinungen und akzeptiere sie auch aber muss das ewig auf Gedeih und Verderb ausdiskutiert werden.

So, hol mir erst mal einen Jutetee oder wie der Ökoscheiß heißt.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
Themenstarteram 7. August 2016 um 20:24

Zitat:

@Brus schrieb am 7. August 2016 um 19:55:38 Uhr:

Gerne für das Abrollen und ein dickes sorry für die RK!!!! Das geht ja garnicht!!!! Die Heri mit Conchoszierrat und 150 cm Beachbar ermöglicht ja auch ganz andere Schräglagen!!! ;):D

Nice sunday

Brus

Eben nicht, aufgrund der geringeren Schräglagenfreiheit gegenüber den Tourern bin ich -um mithalten zu können- aufs Hanging-off angewiesen...;)

Da du jetzt auch die theoretischen Grundlagen kennst, weißt du nun warum...:D

Ebenfalls.

Gruß Michel

Immerhin sehr amüsant zu lesen wie sich HD-Treiber über SCHNELLES 'Kurvenfahren' auslassen........

Eben, 95 Prozent fahren gar keine Kurven... ;-)

Themenstarteram 8. August 2016 um 10:21

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 8. August 2016 um 10:14:48 Uhr:

Eben, 95 Prozent fahren gar keine Kurven... ;-)

Wie kommen die denn wieder nach Hause ? :D

Gruß Michel

Die fahren höchstens Bögen..

Deswegen war Brus ja auch in Holland. Hang off in einer sich 16 km hinziehenden Linkskurve :D

Ich praktiziere auf meiner Springer mit 8 cm Bodenfreiheit übrigens in jeder Kurve Hang off, und das bei 25 km/h ...

Sag mal nichts über Holland mit seinen Kreisverkehren!!!! Die Tanknachzügler aus dem Schwarzwald wissen, wovon ich rede...

Beim nächsten Treffen können wir ja eine "hang off" - HD Ausfahrt mit den ganzen Rossi's, Marques und Nicky's hier machen!!! :cool::)

Gruß Brus

Zitat:

@Brus schrieb am 8. August 2016 um 12:06:50 Uhr:

 

Beim nächsten Treffen können wir ja eine "hang off" - HD Ausfahrt mit den ganzen Rossi's, Marques und Nicky's hier machen!!! :cool::)

Gruß Brus

Au ja, ich komm gucken!

Gruß Thomas, der auf seiner Frankreich-Rundfahrt geschätzt 1.200 Kreisel durchfahren hat. Wenigstens das kann ich jetzt.

Themenstarteram 8. August 2016 um 21:53

Hier nochmal ein Video von unserem Freund. Der Gebückte muss sich schon ranhalten...

Video 2

Also meinen Respekt hat dieser Kerl.

Gruß Michel

Der Gebückte ist der Kameramann...

Themenstarteram 9. August 2016 um 9:21

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 9. August 2016 um 09:10:52 Uhr:

Der Gebückte ist der Kameramann...

Das ist doch aber eine ganz andere Strecke, oder ?

Gruß Michel

Aber Skip, das Wissen darüber und es auch anwenden, würde helfen mehr km bei einer Tour abzurollen, da wir ja dann in den Kurven schneller fahren können und daher eben weniger Zeit für mehr km benötigen.

Na das hat doch was.

Warum hat uns das keiner früher gesagt:confused:

Ich habe inzwischen gelernt, die Touren nicht zu lang zu planen, weil es immer anders kommt... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen