ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. US Car & Harley Treffen im Europapark Rust 20.-21.06.15

US Car & Harley Treffen im Europapark Rust 20.-21.06.15

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 3. Februar 2015 um 22:16

Hallo Jungs

bei mir in der Nähe (Europapark Rust) findet am 20.-21.06. ein US Car und Harley Treffen statt.

Wollte ich nur mal bekannt geben.... :) Vielleicht trifft man den einen oder anderen von euch.

Gruß

Skip

Img-20150203-wa0007
Beste Antwort im Thema

Hallo,

nun ist das treffen schon ein paar Tage rum.

Wer war da und hat es Euch gefallen?

Für das erste Treffen auf diesem Platz war es grandios. Ca.800 US Cars und 300 Harleys über die 2 Tage ist schon ein guter Anfang :)

Hier sind meine Bilder:

Bilder von Olds1

Olds1

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo Skip,

ich hab´s mir mal in den Kalender geschrieben.

Könnte ich schön über Bitsch und Hagenau hingondeln....

Greetz,

Jürgen W. aus P. :cool:

die Woche davor, am 13.6., sollte der "days of steel" sein...

Hallo,

habe gerade mal im Kalender vom Europapark Rust geschaut:

US Car & Harley Treffen

20.06.15 Samstag ab 11:00 Uhr

21.06.15 Sonntag ab 11:00 Uhr

Fans der Kultmarke Harley Davidson und amerikanischen Autos treffen sich bei Rock n Roll beim Silver Lake Saloon am Camp Resort! Für beste Unterhaltung sorgt die Band "The Reindeers". Auch kulinarsch verwöhnen wir Sie mit einem leckeren Barbecue und Spare Ribs aus dem Smoker. Weiterhin wartet eine Händlerstraße mit allerlei rund um die Kultmarke Harley Davidson. Lassen Sie sich dieses Spektakel nicht entgehen!

Vom Days of Steel steht dort nichts......

Und auf der HP von Days of Steel steht "voraussichtlich 13.06.2015".... Das heißt also abwarten.....

Grüße,

Jürgen W. aus P.

Skip , willste hin..??

Themenstarteram 4. Februar 2015 um 20:21

Zitat:

@donharley schrieb am 4. Februar 2015 um 19:57:45 Uhr:

Skip , willste hin..??

Klar, wenn Wetter iss... das organisiert ein Arbeitskollege von mir. Muss man ja unterstützen, wenn jemand dafür viel Freizeit opfert.

Roll da mit Jo und den üblichen Verdächtigen in meinem Umkreis hin :) Sind ja nur knapp 90 km von mir.:)

Moin skip,

wenns passt mit dem Wetter ist das ne Reise wert. Ich bin dabei.

Grüße

SAKBM

Na dann wären wir ja schon mal zu dritt, die zusammen hinfahren könnten. :D

Samstag oder Sonntag? :confused:

Grüße,

Jo

Themenstarteram 6. Februar 2015 um 7:31

Na iat ja noch ein bischen Zeit bis dahin....:)

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 6. Februar 2015 um 07:31:29 Uhr:

Na ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin....:)

Moin Skip, Don, Sakbm und Fatboy,

jau, hab`s mal in meinen Kalender übernommen.

Wenn´s paßt, wäre ich gern der Fünfte im Bunde....

Jürgen W. aus P.

Hy,

wenn ihr Euch Sonntags auf den Weg macht, wäre die Frage, ob ihr mich auch noch in Schlepptau nehmen würdet?

....Samstag geht halt nur wenn ich frei bekomme.....

LG :)

Themenstarteram 6. Februar 2015 um 14:52

Zitat:

@Juergen-Z3 schrieb am 6. Februar 2015 um 07:52:44 Uhr:

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 6. Februar 2015 um 07:31:29 Uhr:

Na ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin....:)

Moin Skip, Don, Sakbm und Fatboy,

jau, hab`s mal in meinen Kalender übernommen.

Wenn´s paßt, wäre ich gern der Fünfte im Bunde....

Jürgen W. aus P.

Joh! und mein Kumpel Uwe und seine Freundin, dann noch meine Freunde aus dem Elsaß und evtl. Danela... wird schon eine kleine Gruppe.

Und meine Kumpels von Harley Owners Kurpfalz... :-)

Unter 10 Jungs fahre ich nicht :-)

Den Tag machen wir noch aus, wenn es wettertechnisch planbar ist. Samstag wäre eine Option, wenn man evtl. auch noch etwas vom Abendprogramm mitnehmen möchte. Wenn man das möchte.

Ist halt für die Weitgereisten etwas blöd...

Skip

Skip , das sprechen wir kurz vorher ab , Wetter in D ... :confused::confused:

Iss nochn bissl früh ;);)

Themenstarteram 8. Februar 2015 um 19:59

Zitat:

@donharley schrieb am 6. Februar 2015 um 17:00:21 Uhr:

Skip , das sprechen wir kurz vorher ab , Wetter in D ... :confused::confused:

Iss nochn bissl früh ;);)

Jep! Das machen wir. :)

Hi,

hoffentlich wird´s der Samstag,.......für Sonntag schüttelt mein Terminkalender den Kopf....:rolleyes:

Greetz,

Jürgen W. aus P. :ccol:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. US Car & Harley Treffen im Europapark Rust 20.-21.06.15