ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson FXST

Harley Davidson FXST

Harley-Davidson
Themenstarteram 19. April 2015 um 18:23

Hallo, habe ein Problem: wenn ich die Maschine im 2. Gang bis 80 km/h beschleunige fängt sie an zu ruckeln! Wer kann mir hier weiterhelfen?

Beste Antwort im Thema
am 20. April 2015 um 5:22

versuch mal bis 80km/h im ersten gang zu fahren, und berichte nochmal...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 19. April 2015 um 18:27

Ein bisschen mehr Info wär schon gut... So BJ usw.

Kristallkugeln sind nämlich aus... ;) :D

Zitat:

@HGCieslik schrieb am 19. April 2015 um 20:23:40 Uhr:

im 2. Gang bis 80 km/h

.

.

......ist auch ganz schön heftig!:)

Themenstarteram 19. April 2015 um 18:37

Die Harley ist von 2004. Habe die Harley erst seit kurzem, also Neuling...

Hat die Harley einen Drehzahlbegrenzer?

 

 

Zitat:

@Paddy74 schrieb am 19. April 2015 um 20:27:58 Uhr:

Ein bisschen mehr Info wär schon gut... So BJ usw.

Kristallkugeln sind nämlich aus... ;) :D

80 mit der 2. bin ich noch nie gefahren - ich schkage vor du schaltest bei 60.

??

Cvo2008

am 19. April 2015 um 19:25

Morsche,

Drehzahlbegrenzer!

SAKBM

Ach ja hab vergessen bei 60 in den 6. Gang dann blubberts so richtig.

Cvo2008

am 20. April 2015 um 5:22

versuch mal bis 80km/h im ersten gang zu fahren, und berichte nochmal...

Wenn meine Tank leer ist, geht die Maschine aus und nicht mehr an. Kann man mir evtl. auch weiter helfen ?

Also ich gebe im Stand immer Vollgas..... Erspart mir das Einlegen eines Ganges und ruckelt am Ende auch....

......und braucht dann auch nicht mehr warmgefahren werden.:D

Zitat:

@Tank666 schrieb am 20. April 2015 um 07:38:52 Uhr:

Wenn meine Tank leer ist, geht die Maschine aus und nicht mehr an. Kann man mir evtl. auch weiter helfen ?

Dann isse kaputt. Kannst gleich ne neue kaufen.:D

Zitat:

@Tank666 schrieb am 20. April 2015 um 07:38:52 Uhr:

Wenn meine Tank leer ist, geht die Maschine aus und nicht mehr an. Kann man mir evtl. auch weiter helfen ?

Da musst du als Tank666 statt die 666 Meter zur Eisdiele die 666 Meter zur Tankstelle zum Tanken fahren.

Hatte ich allerdings auch fast. Als ich dann nachtanken wollte, kriegte ich den Tankverschluss nicht auf weil der so schwer geht. Die nette Dame an der Kasse hat's dann aber zum Glück geschafft. Dann bin ich aber sofort zum :)-

Der sagte das liegt an mir, ich bin zu schwach.

Gestern habe ich mir in der Apotheke also extra ein Stärkungsmittel gekauft.

Nun kriege ich aber die Shice-Flasche mit dem Zeugs nicht auf. :(

Nachher fahr' ich vielleicht noch mal zu der netten Dame an der Tanke....

Jetzt aber mal Spaß bei Jux, der Tankverschluß an meiner Road King MY2014 geht wirklich nur mit äusserter Kraft und Handschuhen zu öffnen. Als ich im Regen den Verschluss gar nicht mehr öffnen konnte, hatten selbst zwei anwesende und hilfreiche Kumpel mit Händen wie Schraubstöcke und Fingern wie Gripzangen ein Problem damit.

Ich warte jetzt auf den Moment wo ich an der Tanke zur doch noch Rohrzange greifen muss.

Tipps für nachhaltige Lösung willkommen....

Spass gibt es hier nich..

Nachdem noch nicht geklärt ist, ob deine Hände Links- oder Rechtsgewinde haben, kann dir das keiner beantworten..:D

Evtl. hast du ein Vakuumsauger im Tank (ganz fieses Viech..)

Deine Antwort
Ähnliche Themen