ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Die richtigen Klamotten für die Harley

Die richtigen Klamotten für die Harley

Harley-Davidson
Themenstarteram 27. April 2015 um 10:58

Hi zusammen. Ich bin ganz neu was das Motorradfahren betrifft. Ich hab mal im Internet ein paar Klamotten durch geschaut, bin mir aber von der Passform her nicht sicher. Da ist es wohl schlauer ins Geschäft zu gehen oder? Ich bin grade auch auf einen Ratgeber gestoßen, aus dem ich ein paar Sachen wegen dem richtigen Sitzen von Helmen entnehmen konnte: http://www.bogotto.de/.../...assform-sicherheit-motorradbekleidung.htm würdet ihr dem zustimmen was da drin steht? Dann würde ich mich nämlich mal danach richten was das einkaufen betrifft. Danke euch!

Beste Antwort im Thema

Naja, die optimale Sicherheit wird, nicht wie im Artikel durch den Helm alleine beeinflusst, sondern in erster Linie durch deinen Fahrstil.... :cool::D:cool::D

http://www.fail.to/watch/7458-audi-r8-jagt-motorraeder/

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Naja, die optimale Sicherheit wird, nicht wie im Artikel durch den Helm alleine beeinflusst, sondern in erster Linie durch deinen Fahrstil.... :cool::D:cool::D

http://www.fail.to/watch/7458-audi-r8-jagt-motorraeder/

Ganz neu beim Bike ist OK. Nicht wissen wie ein Helm sitzen sollte ist auch OK, ABER dann ist der Fachhandel der Ansprechpartner und nicht das Net.

Wünsche Dir eine tolle Motorrad-Zeit, suche aber bitte den Fachhandel auf und lasse dich beraten. Probiere alles an.

Gruß Klaus

Moin,

Kann ich Klaus nur zustimmen. Geh in den Fachhandel und kaufe dort, wenn du noch nicht weist was du willst.

Skip

Nun... es geht hier um Marketing... ;)

Fachhandel heißt aber nun nicht, dass Du zum HD-Dealer gehen musst, Motorradklamotten bekommt man z.B. auch bei Polo, Louis, Hein-Gericke, ......

Zitat:

@Medimaxx schrieb am 27. April 2015 um 12:53:25 Uhr:

Motorradklamotten bekommt man z.B. auch bei Polo, Louis, Hein-Gericke, ......

Aber nicht mit dem ach so wichtigen HARLEY-Schriftzug!!!:eek:

Also Vorsicht!

Man könnte leicht auf wirklich gute, aber preiswerte Klamotten reinfallen...:cool:

joo das stimmt bedingt,

Klamotten bis 3xl sind Polo, Tante Louise und wie sie alles heißen ok,

brauchst Du was in Leder mit top Qualität nicht in Indien geegerbt, dass es Dir die Haut runterätzt,

Kann ich nur Josef Joy empfehlen, nicht nur für Jungs über 3XL ;-)

Cheers Bodo

Harley Klamotten sind in D-land viel zu teuer, in Ami land bezahlst Du mind. 1/3 weniger, das ist dann fast realsitisch vom Preis ;-))

CU SU

Ähhhhmmm - erster April war doch schon oder is mir wat entgangen?

Kerl(s) - Klamotten kaufen fürs Ped kann doch sooo schwer nich sein ... muss doch nur berücksichtigen ...

1. Geldbeutel konform?

2. Sicherheit sehr wichtig oder nich bzw weniger?

3. Optik wichtig oder wurscht (zB muss da unbedingt irgendwo dick HD drauf stehn :rolleyes::rolleyes::rolleyes: )?

4. Traust Dich irgendwo in nen Shop (alternativ auch Fachhändler genannt) (ohne Mami)?

5. Legt Mutti heute noch Klamotten raus oder kannst selbst entscheiden ... ? :p:p:p

Btw die üblich verdächtigen kennt doch wohl fast jeder der mal mitm Ar... aufn Moped gesessen hat oder nich ... :confused::confused::confused:

Ach ja - nix gegen Mutti ;)

rabe, es ist Dir was entgangen ;)

Zitat:

@luckygirl schrieb am 29. April 2015 um 00:05:31 Uhr:

rabe, es ist Dir was entgangen ;)

Die Marketingaktion hat also nicht überall die gewünschte Wirkung gezeigt...

Gruß M.

Genau, schlechte Qualität muss nicht günstig sein.... :D

Ich empfehle Polo oder Tante Louise, und da nach der Beratung vor dem Kauf auf alle Fälle Probesitzen mit den Klamotten auf'm (Demo-) Moped im Laden, geht bei denen... - ansonsten kann es sein das Du wie so ein Michelin - Männchen mit den vielen Protektoren vom Moped plumpst.. .;)

Also Bodo bei dem aktuellen Dollar/Euro -Kurs bin ich mir da nicht mehr so sicher :)

Zitat:

@SU-Biker schrieb am 27. April 2015 um 13:39:34 Uhr:

 

Harley Klamotten sind in D-land viel zu teuer, in Ami land bezahlst Du mind. 1/3 weniger, das ist dann fast realsitisch vom Preis ;-))

CU SU

Zitat:

@luckygirl schrieb am 29. April 2015 um 00:05:31 Uhr:

rabe, es ist Dir was entgangen ;)

Bin vermutlich bloß ignorant :D:D:D:D:D

Nun... Du konzentrierst Dich auf das für Dich Wesentliche... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Die richtigen Klamotten für die Harley