ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Kurvenkratzer

Harley Kurvenkratzer

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 3. August 2016 um 18:36

Hier mal ein interessantes Video was man fahrtechnisch aus einer Harley (Dyna) herausholen kann.

Erstaunlich wie der Fahrer das Bike bei 1:11 wieder einfängt und davon unbeeindruckt weiter macht.

Link

Gruß Michel

Beste Antwort im Thema

Also alles Deppen die mit Motorgetriebenen FZGen unterwegs sind!!!!

Kauft euch ein Pferd und eine Kutsche. Ach dann geht das mit der Pferdscheiße weiter.

Meine Fresse, habt ihr eigentlich auch noch Spaß am Leben oder verteufelt ihr nur noch alles????

Ich verstehe eure Meinungen und akzeptiere sie auch aber muss das ewig auf Gedeih und Verderb ausdiskutiert werden.

So, hol mir erst mal einen Jutetee oder wie der Ökoscheiß heißt.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Für 'ne Harley ist das schon sehr ordentlich. Er gibt alles, aber kann ja nicht tiefer...

...und das Kamerabike lief zwischen Standgas und mittlerer Drehzahl, und hat nicht einmal geschrappt.

Ich kenn' das so ein bisschen von meiner RT, bei allerdings höherem Kurvenspeed. Die schrappt auch,

und setzt dem Spiel ein Ende, obwohl es von der Reifenhaftung noch erheblich tiefer ginge.

Der Kameramann scheint richtig ein bisschen Bange für den Rider zu haben...

Au Mann, keine Leitplanken, nur Fels oder Abgrund begrenzt die Straße - sehr spannend!!!

Und T-shirt, bzw. weisser Rücken...kommt noch dazu.

Themenstarteram 3. August 2016 um 19:56

Unabhängig davon, dass er die Strecke wohl gut kennt, ist er manchmal mit seinem Bike bzw. Körper nur ein paar Zentimeter von den Felskanten entfernt. Entweder ist er eine saucoole Socke oder total durchgeknallt.

Gruß Michel

Sowohl als auch...das ist das Problem, wenn man weiss, dass man gefilmt wird...

dann fährt man nicht mehr Motorrad, sondern reisst die Show.

Aber: Gute Show!! :)

Todesmutig mit reichlich Hangoffs:):)

Für mich ist das ein hirnloser Penner hoch 3. Solche Idioten sehe ich hier auch viel zu oft (unabhängig von der Motorradmarke). Da hab ich nicht mal Mitleid, wenn die sich auf die Fresse legen.

... und wo wir schon mal dabei sind: Genauso so hirnlos wie die kleinschwänzigen Deppen, die mit offenen Tüten durch's Ort blasen und dabei im niedrigen Gang ordentlich am Gas drehen, sobald jemand in der Nähe ist.

So, das musste jetzt mal gesagt werden.

Eigentlich sind wir Motorradfahrer alle infantile Eunuchen mit viel Luft zwischen den Ohren...:D:D

Zum Glück gibt es jetzt Warnwesten, Kat's und automatische Blitzer...

Servus..

Glaube der Typ hat das Harley fahren nicht verstanden.. ich hab mir eine Harley gekauft um gemütlich zu cruisen.. auch wenn meine viel "Bums" hat, die brauch ich höchstens zum kurzen sprint oder beim überholen..

Wenn man so in die Kurven reinschnetzeln will, sollte man sich eine Reisschleuder kaufen..

 

Zitat:

@Sportyeagle schrieb am 4. August 2016 um 17:40:46 Uhr:

... und wo wir schon mal dabei sind: Genauso so hirnlos wie die kleinschwänzigen Deppen, die mit offenen Tüten durch's Ort blasen und dabei im niedrigen Gang ordentlich am Gas drehen, sobald jemand in der Nähe ist.

Genau das Denke ich mir auch über Autofahrer, Bulldogfahrer, Piloten, Radfahrer, Skateborder, Fußgänger, Hundebesitzer, Hausfrauen, Arbeitgeber, Fabriken, Schiffe,...

Wenn die das machen, kann ich es auch... :)

Also alles Deppen die mit Motorgetriebenen FZGen unterwegs sind!!!!

Kauft euch ein Pferd und eine Kutsche. Ach dann geht das mit der Pferdscheiße weiter.

Meine Fresse, habt ihr eigentlich auch noch Spaß am Leben oder verteufelt ihr nur noch alles????

Ich verstehe eure Meinungen und akzeptiere sie auch aber muss das ewig auf Gedeih und Verderb ausdiskutiert werden.

So, hol mir erst mal einen Jutetee oder wie der Ökoscheiß heißt.

Fährt aufjedenfall sicherer, als die meisten die meinen sie fahren normal

Wenn ich in guter Tagesform bin, und die Strecke das hergibt, gebe ich meiner harley auch gern mal die Sporen :D

Cruisen hin oder her.

Mangels schräglagenfreiheit geht das dann nur im hanging off. Sieht auf einer harley natürlich bestimmt strange aus, macht aber Laune.

Im Video ist das allerdings schon recht ambitioniert. Aber: der kann es ja ;)

Ich auch , ich auch!!!

He, he,

lucky

:D

Danke an Thunderharley und Lucky. Hatte schon befürchtet, hier wäre Kaffekränzchen

und kein Harley-Biker Forum.

Tipp: Am besten das Bike schön auf dem Anhänger lassen, dann ist das weniger gefährlich...:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen