ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Kurvenkratzer

Harley Kurvenkratzer

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 3. August 2016 um 18:36

Hier mal ein interessantes Video was man fahrtechnisch aus einer Harley (Dyna) herausholen kann.

Erstaunlich wie der Fahrer das Bike bei 1:11 wieder einfängt und davon unbeeindruckt weiter macht.

Link

Gruß Michel

Beste Antwort im Thema

Also alles Deppen die mit Motorgetriebenen FZGen unterwegs sind!!!!

Kauft euch ein Pferd und eine Kutsche. Ach dann geht das mit der Pferdscheiße weiter.

Meine Fresse, habt ihr eigentlich auch noch Spaß am Leben oder verteufelt ihr nur noch alles????

Ich verstehe eure Meinungen und akzeptiere sie auch aber muss das ewig auf Gedeih und Verderb ausdiskutiert werden.

So, hol mir erst mal einen Jutetee oder wie der Ökoscheiß heißt.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Vespa und der richitge Fahrer sind eh heftig...

Gruß Brus

Image

Zitat:

@Brus schrieb am 21. August 2016 um 17:53:33 Uhr:

Vespa und der richitge Fahrer sind eh heftig...

Photoshop auch...

ich hatte vor der Harley eine r1200gs......jetzt kratzt gar nichts mehr.......zum Glück. Uli darf weiter kratzen.

Wer Probleme beim Kurvenkratzen hat, darf auch ruhig zu Hilfsmitteln greifen.

(Gibt´s auch in Chrom)

Kratzmichbeissmichnennmichtiger

"na ja .. wenn du keinen mehr hast der dich hinten kratzt . dann bringt dir ein "Volles Rohr " vorne auch nix mehr

Kurven kratzen?

...streicheln ist besser...

Deine Antwort
Ähnliche Themen