ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Kurvenkratzer

Harley Kurvenkratzer

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 3. August 2016 um 18:36

Hier mal ein interessantes Video was man fahrtechnisch aus einer Harley (Dyna) herausholen kann.

Erstaunlich wie der Fahrer das Bike bei 1:11 wieder einfängt und davon unbeeindruckt weiter macht.

Link

Gruß Michel

Beste Antwort im Thema

Also alles Deppen die mit Motorgetriebenen FZGen unterwegs sind!!!!

Kauft euch ein Pferd und eine Kutsche. Ach dann geht das mit der Pferdscheiße weiter.

Meine Fresse, habt ihr eigentlich auch noch Spaß am Leben oder verteufelt ihr nur noch alles????

Ich verstehe eure Meinungen und akzeptiere sie auch aber muss das ewig auf Gedeih und Verderb ausdiskutiert werden.

So, hol mir erst mal einen Jutetee oder wie der Ökoscheiß heißt.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Für sowas braucht man keine Kurve zum Kratzen. Es reicht völlig, die richtige Dumpfbacke auf's Moped zu setzen.

Btw:

Brus war auch schon da, wie bei etwa 4:48 zu sehen.

Grüße

Uli

am 10. August 2016 um 13:44

Wenn die Strecke und der Belag es hergeben, fahre ich ich auch schon mal rasant in die Kurven. Aber nur mit warmen Reifen und nicht so nakisch wie der Typ.

Zitat:

@B-Michel schrieb am 8. August 2016 um 21:53:23 Uhr:

Hier nochmal ein Video von unserem Freund. Der Gebückte muss sich schon ranhalten...

Video 2

Also meinen Respekt hat dieser Kerl.

Gruß Michel

Wenn ich sehe wie die Kiste wackelt, wird mir ganz schlecht.

Hoffentlich ist der Fahrer wenigstens Organspender.

Etwas Sand oder ein paar Steinchen, und der Abflug ist garantiert.

Sowas hat auf Straßen, wo andere fahren, nichts verloren.

Ich habe ja auch mal meine wilden Minuten, aber ein bisschen Sicherheitsreserve hat noch nie geschadet.

Gruß nighttrain

Nee,

der kann das und kennt die Strecke wie seine Westentasche.

Wenn richtig gute Fahrer an das Limit gehen, endet es auch bei Problemen und trotz Physik nicht immer mit einem Sturz, z. B.

https://instagram.com/p/BJSpRMQh8ez/

67,5 Grad :eek:

Gruß Brus

Auf deinem, stehenden Instagrampic Brusi sehe ich 90°, sonst nixx???

Egal, der topp es eh.

http://www.gaskrank.tv/.../krachend-schnell-und-helm-schl-16054.htm

Der kann die Strecke kennen wie er will.

Wenn vor ihm einer ein paar Steinchen oder Dreck auf die Strasse geschaufelt hat, weil er mit dem Auto vielleicht kurz, mit ein - zwei Rädern, mal neben der Strecke war, wird's eng.

Und was die Jungs auf abgesperrten Strecken/Rennstrecken machen, ist was ganz anderes.

Ich hoffe immer, dass mir kein solcher "Tiefflieger" entgegenkommt, wenn er mal am wegrutschen ist oder ihm seine Strassenseite ausgeht.

Wenn er sich nur selbst in die Botanik kegelt, kann er das von mir aus machen.

Gruß nighttrain

So sehe ich das auch..

Fahrt mal am Sonntag die Schwarzwaldhochstraße, da brauchst dich nicht wundern, dass regelmäßig einer abschmiert. Und ich fahre die Strecke sonntags, wenn es geht, nicht....

 

Roland

Bei dem Typ auf dem Einstiegsvideo hätte ich da keine Bedenken, der kann's ja.

Das Problem sind die Leute, die meinen, sie könnten's.

Wenn Du weisst, was Du tust, ist die Gefahr minimal. Bei allem.

Deshalb bitte keine Pauschalurteile über Leute, die in Schlappen und Badehose (:D) fahren.

Es könnte ja sein, dass es "Il Dottore" ist...

Jou,

Würde lieber jemanden der es kann, meinetwegen auch extrem, begegnen, als so manchen Harleytreiber...

Gruß Brus

Themenstarteram 20. August 2016 um 11:49

Sind die Trittbretter außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau.

Karlheinz, 75, Harleyfahrer in der Eifel

Eben, die, es es nicht können und trotzdem so fahren als ob, sind ja die Probleme... Und die gefährden den Rest..

Die Frage ist dann wohl nur, wer kanns? Meist sehr subjektiv. Also ich kanns jedenfalls ;)

Themenstarteram 20. August 2016 um 13:47

:)

Gruß M.

687527c92c392b21e4f6b13cf1857f3f

Ich wills gar nicht wissen ob ichs könnte... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen