harald-hans GOES ...
Tja Leute, nun ist es doch soweit - nach einer ausgiebigen Probefahrt (200km), einem mehr als interesannten Rücknahmeangebot für meinen CTR und einer Nacht (um noch mal drüber zu schlafen) habe ich den Kauftvertrag unterschrieben.
Liefertermin - Februar 2006 - bis dahin kann ich meinen CTR uneingeschränkt weiterfahren.
Werde meinen CTR bestimmt vermissen - hat mich dann 22 Monate und fast 40.000km (davon einige NS-Kilommeter) mehr als treu begleitet.
Auch das Forum hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe sogar ein paar sehr sehr nette Bekanntschaften/Freundschaften über das Forum gemacht.
Was soll ich sagen - reinschauen werde ich bestimmt weiterhin und bestimmt auch hier und da mal "meinen Senf" zu dem ein oder anderen Thema abgeben.
Sobald "er" dann da ist werde ich natürlich auch sofort Bilder etc. posten.
Also bis dann und Grüße, harald-hans
P.S. beinahe hätte ich ja das Wichtigste vergessen - "er" ist ein nigelnagelneuer Subaru Impreza WRX STi 2,5l in WRC Blau mit goldenen Felgen (was auch sonst ?) 😁😁😁
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
GEILOMAT !!!
Wo krieg ich den diesen geilen Aufkleber her ?
Haben will !!!
Grüße, harald-hans
Ist ja direkt von Subaru das Modell.
Solltest mal bei Subaru anfragen...
Was der Dre nicht alles weiss wah 😁
Hier bitte... kannst ja mal stöbbern 😉
http://www.subaru-sti.co.jp/spec_c_RA/
ahja nochwas...
Mache dich auf die Evo Fahrer gefasst:
Bauern Porsche
Subaru Impotenza
Förster-Ferrari.
Pressblechfahrwerk-Karre.
Nicht-Evo-Leisten-Könner.
Deine Antworten:
-Snob-Impreza
-StadtZüricher-Subaru
-Weicheier-Impreza
-Lackaff-4x4
-StraightFour-Ar$ch-Karre
-Quermotortypen
-Motorschaden&Rost-Karre
-Hilfsschüler-Porsche
-Schönwetter-Impreza
hoffe es hat dir was geholfen 😉
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
ahja nochwas...
Bauern Porsche
Subaru Impotenza
Förster-Ferrari.
Nicht-Evo-Leisten-Könner.Deine Antworten:
-Snob-Impreza
-StadtZüricher-Subaru
-Weicheier-Impreza
-Lackaff-4x4
-Quermotortypen
-Motorschaden&Rost-Karre
-Hilfsschüler-Porsche
-Schönwetter-Imprezahoffe es hat dir was geholfen 😉
Hey man - Du bist echt der Hit !!! 😁
Also das werde ich mir mal gleich alles notieren um es nicht zu vergessen - echt cool.
Danke - harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Hey man - Du bist echt der Hit !!! 😁
Also das werde ich mir mal gleich alles notieren um es nicht zu vergessen - echt cool.
Danke - harald-hans
Gern geschehen hahahaha 😁
Ich kenne beide Seiten, da wird mal wohl als neutraler Helfen dürfen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
ahja nochwas...
Bauern Porsche
Subaru Impotenza
Förster-Ferrari.
Nicht-Evo-Leisten-Könner.Deine Antworten:
-Snob-Impreza
-StadtZüricher-Subaru
-Weicheier-Impreza
-Lackaff-4x4
-Quermotortypen
-Motorschaden&Rost-Karre
-Hilfsschüler-Porsche
-Schönwetter-Imprezahoffe es hat dir was geholfen 😉
Oh Mann, Du bist die Geilheit live 😁
Hast Dir echt 'nen Platz unter unsrer Laterne verdient 🙂
Matze stimmt mir glaube ich ungefragt zu...
@h-h:
Ich habe die "Argumente Pro/Contra" schon gespeichert, willste ein T-Shirt davon haben??
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Matze stimmt mir glaube ich ungefragt zu...@h-h:
Ich habe die "Argumente Pro/Contra" schon gespeichert, willste ein T-Shirt davon haben??
Na klar, wie Du weisst habe ich ja bald Geburtstag - überrasche mich doch einfach !
harald-hans
@ dre ab unter die laterne zum steffen und felix! 😉
ich komm dann mit dem harald hans im STI vorbei zum abkassiern 😁
grüße
Matze
thx @ Steffen und Matze... Noch ein Grund euch da unten mal zu besuchen 😁
@ steffen: danke fürs kompliment 😁
Ich unter der berühmt berüchtigten Laterne hahaha....
@Hans-Harald
Fühl dich doch bitte nicht gleich auf den Schlips getreten. MEINE Erfahrungen sind die und ich denke das der meisten Menschen, dass man Tuning Teile NORMALERWEISE nicht "wieder ausbezahlt" bekommt beim Verkauf. Schonmal garnicht beim Händler. Kann ja sein, dass es bei dir die Ausnahme der Regel ist.
Zudem ist es NORMAL so, dass man bei einem Händler nicht das Geld bekommt, was man bei einem Privatverkauf bekommen würde. Händler muss ja auch was verdienen, Garantie übernehmen etc. Muss ich dir als Geschäftsmann ja nich erzählen. 😉 Und zu verschenken hat niemand was. Erst recht kein Auto Händler. Der macht sein Geschäft schon irgendwie. Es sei denn, das Subaru Autohaus deines Vertrauen gehört nem Verwandten oder so, der an DEINEM Geschäft nix verdienen WILL. Sollte es doch eine allgemeine karrikative Firma sein, gib mir bitte die Adresse. 😁
Des Weiteren verstehe ich nicht, wieso "Geschäftsmänner" bei Autohändlern bessere Konditionen bekommen?! Sind deine 100 Euro mehr Wert als meine 100 Euro die ich dem Händler geben würde?
Im Übirgen: Viel Spass mit dem Subi. Kumpel hat das Vormodell und der is schon ziemlich geil!
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Matze stimmt mir glaube ich ungefragt zu...
Kopierte Sprüche aus anderen Foren rechtfertigen noch keinen Laternenplatz. 😉
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Kopierte Sprüche aus anderen Foren rechtfertigen noch keinen Laternenplatz. 😉
tzzzzz... 😛
1 Ich musste die eigenhändig suchen.
2. Ich musste sie tippen
3. Habe das während meiner Mittagspause gemacht
4. Er hätte die so nicht gefunden oder benutzen können 😛
5. Ich kann das Laternenlied " Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne..." 😁
Zitat:
Ich kann das Laternenlied " Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne..." 😁
War auch nur ein Spaß. 🙂
Das Laternenlied qualifiziert dich dann aber doch... 😁
Wird nur mal Zeit, dass du uns mal besuchen kommst damit wir deine Laternenqualitäten prüfen können. 😉
Jaja ich weiss 🙁
Du hast mich Persian Stallion genannt, nicht ich hahahah
Zitat:
Original geschrieben von othello
@Hans-Harald
Fühl dich doch bitte nicht gleich auf den Schlips getreten. MEINE Erfahrungen sind die und ich denke das der meisten Menschen, dass man Tuning Teile NORMALERWEISE nicht "wieder ausbezahlt" bekommt beim Verkauf. Schonmal garnicht beim Händler. Kann ja sein, dass es bei dir die Ausnahme der Regel ist.
Zudem ist es NORMAL so, dass man bei einem Händler nicht das Geld bekommt, was man bei einem Privatverkauf bekommen würde. Händler muss ja auch was verdienen, Garantie übernehmen etc. Muss ich dir als Geschäftsmann ja nich erzählen. 😉 Und zu verschenken hat niemand was. Erst recht kein Auto Händler. Der macht sein Geschäft schon irgendwie. Es sei denn, das Subaru Autohaus deines Vertrauen gehört nem Verwandten oder so, der an DEINEM Geschäft nix verdienen WILL. Sollte es doch eine allgemeine karrikative Firma sein, gib mir bitte die Adresse. 😁Des Weiteren verstehe ich nicht, wieso "Geschäftsmänner" bei Autohändlern bessere Konditionen bekommen?! Sind deine 100 Euro mehr Wert als meine 100 Euro die ich dem Händler geben würde?
Im Übirgen: Viel Spass mit dem Subi. Kumpel hat das Vormodell und der is schon ziemlich geil!
Also jetzt muss ich mal was loswerden selbst auf die Gefahr vom Mod. "verbannt" zu werden.
Das ist echt so ziemlich das einzigste was mich hier ab und an tierisch nervt - ein Haufen Leute hier im Forum freuen sich mit dir aber irgendwer schafft es immer das es im Laufe eines 08/15 Threads zu Grundsatzdiskussionen - in der Regel über "Kohle" kommt - obwohl man sich eigentlich gar nicht rechtfertigen müsste tut man es dann trotzdem (selbst dran Schuld ich Idiot),
"warum -weshalb - wieso - aber man hätte doch - kann ich mir gar nicht vorstellen - warum sollte der - warum sollte der nicht - das andere ist aber besser/billiger/teurer - man könnte doch aber - usw. usw."
Ist doch Scheissegal wieviel Kohle ich bekomme oder nicht - ob es ein gutes oder ein schlechtes Geschäft war - meine Güte - manchmal habe ich das Gefühl bevor man sich für den anderen freut erstmal eine "reinwürgen" um die Stimmung zu dämpfen.
Das macht echt keinen Spass.
Bin ja selbst dran Schuld ich Idiot - hätte ich nur meine Schnauze gehalten und hätte es den paar Leuten hier im Forum gesagt mit denen ich persönlichen Kontakt habe.
Mit ziemlich traurigen Grüßen, harald-hans
also ich bin ehrlich zu dir und beneide dich um die geile karre!!
Wenn ich mal en bissel mehr kohle auf der hohen kante hab möcht ich auch mal en evo oder eben nen wrx oder sowas...
Der ctr is auch en schönes auto aber es is halt immer so: man will das haben was man net hat / bekommt... ansonsten wärs ja auch langweilig *g*
Sanfte Grüße und viel spaß mit dem neuen Geschoss