ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. As time goes bye...

As time goes bye...

...allerdings noch nicht ganz so schnell. :D

Der Nachfolger in Form eines Focus ST II wurde aber heute geordert, somit wird zebustype-r bald in die ewigen Jagdgründe eingehen und als zebuscars (oder so ähnlich) wiederauferstehen.

Schaun mer mal!!

Ähnliche Themen
217 Antworten

verkaufste oder tuste in Zahlung geben ? ... und welche Farbe hat dein Focus ST ? (Orange :D ;) )

Neeeeeeiiiiiinnnnnn!

hast schon jemand der ihn kauft?

Allmählich kriegt man hier wirklich das Gefühl, dass die "CTR-Veteranen" aussterben. :eek:

Viel Spaß mit dem Ford. :)

irgendwann kommt halt mal was anderes.

Der St hat ja jetzt schon die schwarzen Scheinwerfer?

ST

St2

Das Gurtpolster wird aber übernommen oder ;)

Viel Spaß mit dem Neuen. Finde beide Autos super.

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Allmählich kriegt man hier wirklich das Gefühl, dass die "CTR-Veteranen" aussterben. :eek:

Man muss auch bedenken, dass Zebu schon ziemlich alt ist. Und so langsam geht das aufs Kreuz. Deshalb wirds wohl Zeit für etwas komfortableres. :p

Trotzdem viel spass mit dem Neuen. Ist auch ein feines Auto.

Zebu hat zumindest den Soll an Videos geschafft.

CTR I Piloten schwinden und bald werden CTR II Piloten das Forum stürmen. So ist der Verlauf der Sache

eben ... wenn ich aber allein überlege wie lang ich scho hier bin ... *seuuufz* ... wenn die neuen auch so cool werden wie wir hier kanns ja weiter gehen :D

... vielleicht sind ja ein paar Neue auch noch die Alten ... :D

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Man muss auch bedenken, dass Zebu schon ziemlich alt ist. Und so langsam geht das aufs Kreuz. Deshalb wirds wohl Zeit für etwas komfortableres. :p

Komm du noch mal in meine Nähe!!! Von wegen ALT....vielleicht etwas älter, daß war's aber auch schon! :D

Ok, ein bißchen zahmer ist die Kiste natürlich schon (DAS HAT ABER NICHTS MIT DEM ALTER ZU TUN!).

Die Tigerenten und Eric werden selbstverständlich weiterhin mitfahren. Leider habe ich die getönten Scheiben geordert so das Eric weiterhin im Fond Platz nehmen wird und nicht als Winke-winke Männchen auf der Hutablage.

Der ST wird schwarz, ich riskier das einfach mal trotz erhöhtem Pflegeaufwand. Ich werde nach Auslieferung den Lack versiegeln lassen zwecks leichterer Reinigung und den Frontbereich mit Folien schützen.

Zwei Kaufinteressenten gab es die nach insg. 100 km Probefahrt und jeweils 2 Wochen Bedenkzeit zum Schluß kamen das der Unterhalt doch zu teuer sei. Länger wollte ich nicht warten, also Inzahlungnahme obwohl die Differenz von DAT-Preis 9300€ zu den Angeboten bei Mobile erschreckend hoch ist.

Der Preis für den ST beträgt incl. Zulassung und Garantieerweiterung auf 4 Jahren 30500€, 15% Rabatt konnte ich raushandeln (mit mehr Geduld wäre bestimmt noch was gegangen aber momentan muß ich nicht so auf den Cent achten und 5 Händler waren genug, ich hatte die Schnauze voll :rolleyes:. Kurz spielte ich noch mit dem Gedanken auf etwas Subaru mäßiges aber die Kiste hätte sich bei mir wohl etwas gelangweilt und ein Blick auf die laufenden Kosten tat ein Übriges.

Nennen wir es mal "Weißheit mit zunehmenden Alter" (wobei sich Alter auf zunehmend bezieht und nicht auf ALT!)

das ist ja nicht auszuschließen :D ;)

Na, aber auf Videos darf man doch trotzdem hoffen, oder? :)

Bleibst uns ja bestimmt erhalten.

so wie ich das gelesen habe folgt honda diesem trend ja auch...

leiser, weicher, harmloser, mehr komfort, mehr sicherheit, mehr gewicht, seitenairbags, schminkspiegel...ich rede vom neuen type-r in der light version. wem das noch zu wenig ist, der kauft die normale version, da gibts dann noch mehr krams den der alte ctr nie hatte und nie brauchte, vom integra ganz zu schweigen ;)

also es gibt eigentlich mit zunehmendem alter keinen grund von honda weg zu gehen...einfach den neuen R kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen