ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. harald-hans GOES ...

harald-hans GOES ...

Themenstarteram 24. November 2005 um 16:07

Tja Leute, nun ist es doch soweit - nach einer ausgiebigen Probefahrt (200km), einem mehr als interesannten Rücknahmeangebot für meinen CTR und einer Nacht (um noch mal drüber zu schlafen) habe ich den Kauftvertrag unterschrieben.

Liefertermin - Februar 2006 - bis dahin kann ich meinen CTR uneingeschränkt weiterfahren.

Werde meinen CTR bestimmt vermissen - hat mich dann 22 Monate und fast 40.000km (davon einige NS-Kilommeter) mehr als treu begleitet.

Auch das Forum hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe sogar ein paar sehr sehr nette Bekanntschaften/Freundschaften über das Forum gemacht.

Was soll ich sagen - reinschauen werde ich bestimmt weiterhin und bestimmt auch hier und da mal "meinen Senf" zu dem ein oder anderen Thema abgeben.

Sobald "er" dann da ist werde ich natürlich auch sofort Bilder etc. posten.

Also bis dann und Grüße, harald-hans

 

P.S. beinahe hätte ich ja das Wichtigste vergessen - "er" ist ein nigelnagelneuer Subaru Impreza WRX STi 2,5l in WRC Blau mit goldenen Felgen (was auch sonst ?) :D:D:D

Ähnliche Themen
98 Antworten

Gratuliere zum STI und viel spass damit !

Die spec C. typ RA embleme findest du auf ebay.com,hab meine spec c. aufkleber auch von dort.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum du dich so aufregst. schlechten Tag gehabt???

Ich habe doch extra geschrieben, dass es eine geile Karre ist und das ich dir viel Spass wünsche! Soll ich noch 3x Hurra schreihen und dich anrufen und nen Blumenstrauss schicken?

Ich dachte immer, ein Forum ist AUCH dazu da, zu diskutieren. Und zwar um Fakten etc. Ich sagte in meinem ersten Post: Hauptsache für dich war das Geschäft ok!!! Das is das wichtigste.

Aber man kann doch mal drüber quatschen oder nicht? Ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, mit meiner Meinung zu Autoankäufern. Muss ja jeder selbst wissen. Aber ich finde, das soviel Toleranz von dir da sein sollte, meine Meinung zu Autoankäufern zu akzeptieren und auch zu tolerieren, dass ich sie äussere. Das ist in einem Forum nunmal so.

Wenn dir das nicht passt, hättest du in der Tat keinen öffentlichen Post dazu machen sollen. Schreib doch beim nächsten Post eines neuen Autos einfach dazu, dass du nur Antworten und Reaktionen hören/lesen willst, die dich und deine famose Tat einen Subi zu kaufen, beweihräuchern und gratulieren.

 

Nichts davon was ich geschrieben habe, sollte dazu dienen, dich anzumachen, zu kritisieren oder sonstwas. Es war einzig eine Reaktion auf deine Aussage, du hättest ein gutes Geschäft gemacht... und das ist halt subjektiv...

 

Also calm down! No offence!

Themenstarteram 25. November 2005 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ich verstehe überhaupt nicht, warum du dich so aufregst. schlechten Tag gehabt???

Ich habe doch extra geschrieben, dass es eine geile Karre ist und das ich dir viel Spass wünsche! Soll ich noch 3x Hurra schreihen und dich anrufen und nen Blumenstrauss schicken?

Ich dachte immer, ein Forum ist AUCH dazu da, zu diskutieren. Und zwar um Fakten etc. Ich sagte in meinem ersten Post: Hauptsache für dich war das Geschäft ok!!! Das is das wichtigste.

Aber man kann doch mal drüber quatschen oder nicht? Ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, mit meiner Meinung zu Autoankäufern. Muss ja jeder selbst wissen. Aber ich finde, das soviel Toleranz von dir da sein sollte, meine Meinung zu Autoankäufern zu akzeptieren und auch zu tolerieren, dass ich sie äussere. Das ist in einem Forum nunmal so.

Wenn dir das nicht passt, hättest du in der Tat keinen öffentlichen Post dazu machen sollen. Schreib doch beim nächsten Post eines neuen Autos einfach dazu, dass du nur Antworten und Reaktionen hören/lesen willst, die dich und deine famose Tat einen Subi zu kaufen, beweihräuchern und gratulieren.

 

Nichts davon was ich geschrieben habe, sollte dazu dienen, dich anzumachen, zu kritisieren oder sonstwas. Es war einzig eine Reaktion auf deine Aussage, du hättest ein gutes Geschäft gemacht... und das ist halt subjektiv...

 

Also calm down! No offence!

Mist, voll ertappt - ist doch logisch, genau das habe ich aber doch erwartet für diese famose Tat - Blumensträuße, Glückwunschtelefonate und -telegramme, Standing ovations und natürlich nur Antworten/Reaktionen was für ein toller Typ ich doch bin.

Aber back to topic - danke für Deine Meinung, dass es eine geile Karre ist - finde ich übrigens auch.

harald-hans

Themenstarteram 25. November 2005 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Mist, voll ertappt - ist doch logisch, genau das habe ich aber doch erwartet für diese famose Tat - Blumensträuße, Glückwunschtelefonate und -telegramme, Standing ovations und natürlich nur Antworten/Reaktionen was für ein toller Typ ich doch bin.

Aber back to topic - danke für Deine Meinung, dass es eine geile Karre ist - finde ich übrigens auch.

harald-hans

Themenstarteram 25. November 2005 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

SORRY - in der Aufregung die falsche Taste gedrückt - daher doppeltes Posting.

Zum Auto : Sehr legga das Teil, aber auch mir gefällt die Schnauze net so ganz ... sieht weng komisch aus ...

aber hey, lieber net so perfekt aussehen aber schnell sein :D

Aber glaub muss dir kein Spaß mit der Kiste wünschen - das wirste so oder so haben

Zu dem anderen, wega othello - er hat ja nur von seinen Erfahrungen erzählt und eben sich vielleicht bisschen gewundert. Aber dafür ist ja ein Forum da - um das zu besprechern,... darum versteh ich dann auch teilweise deine Reaktion nicht... glaub net das er dir was reinwürgen will, wieso auch - bringt ihm glaube ich rein gar nichts ;)

@ Matze, Felix und die Sternsinger da ...

haste net gesagt ich werd dein Vize-Chef@ matze? :p

Eieiei,

kaum mal 2 Stunden net online, schon fliegen wieder die Fetzen :rolleyes:

@othello:

Wenn DU die Zahlen kennen würdest, dann hättest Du den ersten VBeitrag net gepostet, desweiteren glaube ich kaum, dass sich h-h auf den SChlips getreten fühlte, bis zu Deinem nächsten post ;) - ein Teufelskreis...

Ach so nebenbei: Die Nummer mit 3x hurra, Blumenstrauß etc. hättest Du Dir auch sparen können. Du musst ihm net die Füsse küssen oder sonstiges...

@h-h:

Ich merke mir das Datum für das Shirt ;)

@Laternen-Junkies:

wieso wird der Stuggi Vize-Chef ?!?!?!?!?

Okeh, lecken kann er wie Lassi, aber nur allein das qualifiziert ihn noch lange nicht zum Vize-Chef... die nächste Runde NS (diesmal mit dem 1PS'ler) wird Klarheit bringen !! *froi*

am 25. November 2005 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Hallo ???

Kauf- und Rücknahmevertrag gesehen ohne das ich das mitgekriegt habe ???

Bin seit 22 Jahren selbständig und ich kann ein "gutes" von einem "schlechtem" Geschäft unterscheiden.

Eine Rechtfertigung meinerseits wäre zwar sicherlich nicht notwendig aber es soll ja nicht so aussehen das ich "blöd" bin und eingebaute Tuningteile praktisch "verschenke".

Geh mal ein neues Auto kaufen - Du wirst Dich wundern zu welchen Kompromissen die Verkäufer aktuell bereit sind insbesondere gegenüber Geschäftsleuten.

Beim Kauf meines/unseres S2000 hatte ich im Mai 2005 satte 17% Rabatt erhalten ZUZÜGLICH einer größzügigen Rücknahme meines/unseres "Alten" (und der S2000 stand NICHT auf dem Hof rum und musste weg - wurde wunschgemäß bestellt).

Aber ist ja auch egal - für mich passt es PERFEKT. :D:D:D:

Grüße, harald-hans

22 Jahre selbstständiger Geschäftsmann, sehr schön! Was will man mehr im beruflichem Leben als das?

Bekomme auch zwischen 20-30% Rabatt auf Neuwagen über die firma bei vielen Herstellern und da freue ich mich schon auf den Kauftag :)

Es gibt viel leckeres auf dem Markt, die Wahl wird mir schwer fallen...

Hoffe du kommst im Winter Sonntags mal auf den Ring, werden einige von uns da sein. Aber pass auf, dass mein BA4 nicht zum überholen ansetzt wenn ich zu nah ran komme :D

Mal ein Wörtchen zur Diskussion. Ich finde es sehr traurig, dass es sehr viele Neider in Deutschland gibt und diese mit dem Erfolg eines anderen Menschen nicht leben können. Gönnt jemanden seine Freude und seinen Erfolg, solange es mit ehrlichen Methoden erwirtschaftet wird. In meinem Berufskreis gibt es viele erfolgreiche Kollegen die vom 5er BMW aufwärts bestückt sind, selbst Porsche mit noch nicht mal 30 fahren. Ich freue mich für diese Personen und bin kein Stückchen neidisch, es liegt an einem selbst das gleiche zu erreichen. Wenn man dadurch gefrustet ist, soll man an sich selbst arbeiten und nicht andere für die eigene Befriedigung nieder machen. Eine sehr traurige Handlungsweise.

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

 

Hoffe du kommst im Winter Sonntags mal auf den Ring, werden einige von uns da sein. Aber pass auf, dass mein BA4 nicht zum überholen ansetzt wenn ich zu nah ran komme :D

*lol*

Ich dachte, nur ich darf Deine Mühle ins Kiesbett schicken, so mit Rolle seitwärts und so - willste das jetzt doch selber machen ;)

Wegen der Disskussion:

es hat net direkt was mit Neidern zu tun, sondern das es jedesmal bei solchen Sachen auf die Kohle rauskommt. Macht er irgendwelche Tuningmaßnahmen am Auto oder sonstiges - heißt es "boah was kostet?" "wie, was soviel?" "oha, wenn ich das mal machen kann, bin ich aber froh.." oder "och, das geht doch da und da billiger, brauchste doch eh net" etc. etc. - oder so ähnlich - eben immer dasselbe Spiel...

Wenn der Deal mit Subaru geil gelaufen ist für h-h, dann ist's doch okeh. Dann muss ich aber net lautstark dran rumzweifeln, wenn ich nicht weiß, wie die Zahlen bei dieser Aktion aussehen.

@ricky: wenn Du 20-30% kriegst, kaufe ich mit Dir ein, Du kannst uns auch gerne beuschen - Du weißt ja - die 4. Laterne von rechts hinten...

am 25. November 2005 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

*lol*

Ich dachte, nur ich darf Deine Mühle ins Kiesbett schicken, so mit Rolle seitwärts und so - willste das jetzt doch selber machen ;)

...

@ricky: wenn Du 20-30% kriegst, kaufe ich mit Dir ein, Du kannst uns auch gerne beuschen - Du weißt ja - die 4. Laterne von rechts hinten...

Ähm, ne mein Prelude soll heile bleiben, nix Kiesbett :D Fahre den eh nicht an der Grenze, das arme Auto.. Sobald ich ein aktuelles Sportauto habe gerne, aber nicht mit dem alten Liebhaberstück ;)

Leider gelten die Konditionen nur intern. Wie, das mit der Laterne versteh ich nicht, hab ich da was verpasst?

Ja, da haste was verpasst :D

Wir werden Dich aufklären beim nächsten HHR-Besuch...

am 25. November 2005 um 17:23

Wann ist denn endlich der nächste Termin? Will endlich wieder auf den Ring! Freue mich schonmal auf deine Aufklärung, ist bestimmt wieder etwas schräges :)

Hast PN :D (also wegen der Laterne, net wegen den Terminen)

am 25. November 2005 um 18:16

bevor der ricardo unter die laterne darf muss der erstma beweisen was der drauf hat :D

dann mach dich mal an den steffen ran jungspunt ;)

grüße

Matze

*lol*

Mal wieder ztum Thema:

Ich bin gespannt auf die RE070 und muss unbedingt mal nachfragen, ob die für den CTR auch erhältich sind.

Aber erst mal ein paar km's im STi abwarten....

Geil ist ja, dass der h-h jetzt so ein Teil kauft, wo ich schon seit 'nem halben Jahr sage, ich fahre mal irgendwann nen STi.

Er sagt immer, da ist auch Platz für noch 1 oder 2 Kinder......

Ich werde es testen :D - also ich werde mir dann ein paar Kinder ausborgen zum testen der Platzverhäötnisse...

- nicht das jetzt einige meinen, die nächsten Plagen wären schon unterwegs.. obwohl man(n) wei0 ja nie...

Deine Antwort
Ähnliche Themen